a spot for fashion & co.
+2
Secret
untouchabLe
6 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
a spot for fashion & co.
heeej meine Lieben.
ich dachte, es wäre vielleicht eine gute Idee wenn wir einen kleinen Bereich nur für Fashion hätten, indem alle Fashioniastas sich über aktuelle Trends, Styles, Stars, Role Models usw austauschen können (:
Ich hab in letzter Zeit sowieso das Gefühl, das immer und immer mehr MädLs spiele wie PNTM, Outfit-Spiel oder so spielen und sogar bei 5 Dinge dreht sich meist alles um Beauty und Fashion .
nja jedenfalls soll das ein Platz zu Quatschen sein ohne das wir die anderen Themen zu sehr mit Off-Topics über Mode zukleistern (:
was haltet ihr davon ???
xxx
ich dachte, es wäre vielleicht eine gute Idee wenn wir einen kleinen Bereich nur für Fashion hätten, indem alle Fashioniastas sich über aktuelle Trends, Styles, Stars, Role Models usw austauschen können (:
Ich hab in letzter Zeit sowieso das Gefühl, das immer und immer mehr MädLs spiele wie PNTM, Outfit-Spiel oder so spielen und sogar bei 5 Dinge dreht sich meist alles um Beauty und Fashion .
nja jedenfalls soll das ein Platz zu Quatschen sein ohne das wir die anderen Themen zu sehr mit Off-Topics über Mode zukleistern (:
was haltet ihr davon ???
xxx
Re: a spot for fashion & co.
Das find ich echt ne suuper tolle Idee (: (Du weißt ja langsam auch, dass ich genauso modeverrückt bin wie du^^) Also ich würde mich total freuen wenn es hier Threads geben würde die nur aus Mode und Fashion usw. besteht...!! Und in den Serien wie Gossip Girl oder vielleicht auch 90210 geht es auch viel um Mode, also denke ich dass es schon sehr passen würde und dass viele da schreiben würden (:
Secret- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 2112
Lieblingscharakter : Jenny
find ich super das dir das Thema gefällt ((:
gibt ja viele mädls hier (:
dann hab ich gleich mal ne frage,
was für ModeMagazine lest ihr regelmäßig , welche nur manchmal und was empfehlt ihr ?
kennt ich vl auch gute Online Magazine ?
gibt ja viele mädls hier (:
dann hab ich gleich mal ne frage,
was für ModeMagazine lest ihr regelmäßig , welche nur manchmal und was empfehlt ihr ?
kennt ich vl auch gute Online Magazine ?
Alsoo^^ meine liebste ModeZeitschrift ist die Glamour, ich finde einfach die Mode-Bilder da toll und die Themen und was ich auch gute finde, ist dass da auch Themen drin sind die nicht nur aus Mode usw. bestehn. Und sonst lese ich halt manchmal noch Jolie oder Joy..aber mir sind die letzter Zeit ein bisschen zu dünn für den Preis gewesen^^
Online-Magazine..mhh ich bin öfters mal auf Lookbook.nu, ..mmh sonst kenne ich eig gar keine..
Online-Magazine..mhh ich bin öfters mal auf Lookbook.nu, ..mmh sonst kenne ich eig gar keine..
Secret- Highly Esteemed
-
aaaar MädLs ????
hab ihr schon den neuen H&M Katalog "Herbst Saison 2011" bekommen ?
waaaaaaahnsinn .
was haltet ich von den ganzen neuen super süßen sachen ? ^^
hab ihr schon den neuen H&M Katalog "Herbst Saison 2011" bekommen ?
waaaaaaahnsinn .
was haltet ich von den ganzen neuen super süßen sachen ? ^^
OMG jaaaaa (: ich hab mich ja sooo gefreut als ich den riesen dicken Katalog gesehn hab!! und dann die schönen neuen Klamotten *_* mein Einkaufskorb wäre bestimmt über 500 € wert ^^ Was sind eure Favorits ??
Secret- Highly Esteemed
-
okee 500 € schaff ich net
favourits:
der schwarze Mantel + diese geile weiße Bluse auf S.16
weinroter Cardigan auf S.35
Zahnkette auf S. 63
Poncho in Weinrot auf S. 67
Tasche in Blau und Braun + Brogues in Braun auf S.85
Strumpfhose in Beige auf S. 95
joooa das wars so ziemlich (:
& deine ? haben wir irgendwas gleich ?
favourits:
der schwarze Mantel + diese geile weiße Bluse auf S.16
weinroter Cardigan auf S.35
Zahnkette auf S. 63
Poncho in Weinrot auf S. 67
Tasche in Blau und Braun + Brogues in Braun auf S.85
Strumpfhose in Beige auf S. 95
joooa das wars so ziemlich (:
& deine ? haben wir irgendwas gleich ?
Der schwarze Mantel auf S. 16 find ich auch richtig toll und die Bluse ist auch echt süß
Sonst find ich die Schuhe auf S. 21 hamma (ich find die haben irgendwas^^) und die braune Tasche und das Outfit auf S. 20 find ich auch klasse.
Der grau Cardigan und die schwarz-weiß-gepunktete Bluse auf S. 48
Oh ja die Zahnkette auf S. 63 finde ich auch noch toll
Ring auf S. 67
. . .
joa ich glaub ich könnte hier noch viel mehr aufschreiben^^ aber ich wills mal net übertreiben xD
Sag mal kann das sein, dass ich eine von wenigen bin, die von diesem Katalog total begeistert ist ?! ^^
Sonst find ich die Schuhe auf S. 21 hamma (ich find die haben irgendwas^^) und die braune Tasche und das Outfit auf S. 20 find ich auch klasse.
Der grau Cardigan und die schwarz-weiß-gepunktete Bluse auf S. 48
Oh ja die Zahnkette auf S. 63 finde ich auch noch toll
Ring auf S. 67
. . .
joa ich glaub ich könnte hier noch viel mehr aufschreiben^^ aber ich wills mal net übertreiben xD
Sag mal kann das sein, dass ich eine von wenigen bin, die von diesem Katalog total begeistert ist ?! ^^
Secret- Highly Esteemed
-
waaaas ? wiso eine von den wenigen ? ^^
na klaar ist der style not for everybody (: aber ich find den Hammer (: soo preppy und chic aber td simpel .
parfiat .
na klaar ist der style not for everybody (: aber ich find den Hammer (: soo preppy und chic aber td simpel .
parfiat .
jaaaa ich ja auch xD Aber hab schon öfters gehört und gelesen dass sie diese Kollektion nicht so toll finden ^^
By the way: Hast du schon was bestellt bzw. gekauft ??
By the way: Hast du schon was bestellt bzw. gekauft ??
Secret- Highly Esteemed
-
eeecht ? ne das hab ich auch noch nicht gehört , naja ich finds klasse , is mal was anderes (:
nee aber mach das noch heut oder morgen schätz ich (:
hoffe, dass mein Geld bis MO oder DI am KOnto is ((: dann trau ich mich mehr bestellen ((:
nee aber mach das noch heut oder morgen schätz ich (:
hoffe, dass mein Geld bis MO oder DI am KOnto is ((: dann trau ich mich mehr bestellen ((:
Maan ich brauch auch Geld dass ich bestellen kann, aber ich muss noch mein Führerschein auch noch fertig abbezahlen ^^
Kannst ja dann schreiben wenn die Sachen da sind und wie sie sind... (:
Kannst ja dann schreiben wenn die Sachen da sind und wie sie sind... (:
Secret- Highly Esteemed
-
wert ich machen , aber so wie ich H&M kenn , brauchen die zum liefern wieder 2 monate xDD
oh jaa so wars bei mir in letzter Zeit auch immer -.- Jeden Tag als ich nach Hause kam hab ich gehofft es ist da ^^
Secret- Highly Esteemed
-
jaah also ich hab jz am MI bestellt ,
die sachen kommen in 4 lieferungen xDD hahah typisch . freu mich schon wenn die sachen da sind .
die sachen kommen in 4 lieferungen xDD hahah typisch . freu mich schon wenn die sachen da sind .
hab ne Frage?
Kennt ihr gute Lippenstiftmarken, hätte gerne so einen eher dunkleren (neee net ganz dunkel) beerenfärbigen Lippenstift, so rot-rosa-violet-Töne ?
danke für die Tipps !
Kennt ihr gute Lippenstiftmarken, hätte gerne so einen eher dunkleren (neee net ganz dunkel) beerenfärbigen Lippenstift, so rot-rosa-violet-Töne ?
danke für die Tipps !
mmh schwer schwer.. bin auch schon lange auf der Suche nach guten Lippenstiften mit tollen Farben.. Vielleicht findest du bei Catrice was?! Da gibts viiele Farben.. Sonst hab ich mal bei ccb-paris.de welche bestellt, die waren eig auch ganz gut..aber weiß jetz nicht ob du dort so ne Farbe findest, kannst ja mal gucken (:
Secret- Highly Esteemed
-
ja seitdem wir in Österreich auch catrice haben könnt ich das mal machen (aber die nagellacke sind cool, nur leider kommt da selten was neues oder ?
Danke für den Tipp Nadi !
Danke für den Tipp Nadi !
Hey Jani,
wie findest du diese Reihe von Essence. Mir gefällt der rosa Lipgloss gut.
wie findest du diese Reihe von Essence. Mir gefällt der rosa Lipgloss gut.
schlumpf20- Administrator
-
Anzahl der Beiträge : 6616
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan
Hey Bea.
welchen Rosanen denn ? ich mag essence eig. recht gerne, ist super günstig und haben vor allem beim Nagellack, aber auch die Lipgloss find ich toll, nur den Lippenstift kann ich nicht so empfelen trocknet die Lippen mega aus, kein vergleich zu anderen Drogerieprodukten die ich bisscher versucht hab!
welchen Rosanen denn ? ich mag essence eig. recht gerne, ist super günstig und haben vor allem beim Nagellack, aber auch die Lipgloss find ich toll, nur den Lippenstift kann ich nicht so empfelen trocknet die Lippen mega aus, kein vergleich zu anderen Drogerieprodukten die ich bisscher versucht hab!
Ich meinen diesen hier. Ja ich finde Essence auch total toll. Preis Leistung einfach top. Danke für den Hinweis mit dem Lippenstift. Ich mag aber im allgemeinen keinen Lippenstift eher Lipgloss.
-
ahhh den hab ich gesehen, hab echt überlegt mir den zu kaufen ? wie ist der so ? ^^
Ich habe ihn noch nicht. Wollte ihn heute kaufen, leider habe ich ihn nicht bekommen. Habe mich fürs erste für den XXXL Shine 03 Timeless Beauty entschieden und finde ihn toll. Hatte auch schon mal so einen ähnlichen, leider weiß ich die nummer nicht mehr und Aufkleber ist weg, der hat leicht nur geglitzert. Der jetzt strahlt richtig. Schau mich aber noch nach dem anderen um.
-
Ich habe letzten Samstag meinen neuen essence Mascara ausprobiert und fand ihn toll. Kein Verkleben - hatte ich sonst mit noname Mascaras
Gestern habe ich mir dann noch 2 Lidschatten gekauft.
39 ultraviolet schimmer effect
49 cool breeze matt effect
Leider hatte ich gestern wenig Zeit um mehr zu schauen den bei uns hatten sie viele essence Produkte für 0,95€
Gestern habe ich mir dann noch 2 Lidschatten gekauft.
39 ultraviolet schimmer effect
49 cool breeze matt effect
Leider hatte ich gestern wenig Zeit um mehr zu schauen den bei uns hatten sie viele essence Produkte für 0,95€
-
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten