Interviews mit Matthew
4 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Interviews mit Matthew
das Eingangsposting lautete :
awww, CTV ist so toll! Endlich ein schön langes mit dem Hottie!!! Aww, so cute!!! :oops: :oops: :oops:
http://watch.ctv.ca/etalk/tv/extended--gossip-girl-on-set/#clip50444
awww, CTV ist so toll! Endlich ein schön langes mit dem Hottie!!! Aww, so cute!!! :oops: :oops: :oops:
http://watch.ctv.ca/etalk/tv/extended--gossip-girl-on-set/#clip50444
Re: Interviews mit Matthew
Er hat eher sie im Griff )) Is halt Liebe pur. Ich liebe die neuen fotos einfach, lang war ja die Wartezeit...
Kelly schminkt sich ja kaum noch
Kelly schminkt sich ja kaum noch
Ja schminken ist für sie Luxus.. aber manchmal könnte se sich schon naja
Aber sie wird ja für GG wieder schick gemacht dann..
Aber sie wird ja für GG wieder schick gemacht dann..
chairruly- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie
Ein tolles, mehr als 40minütiges Interview mit Matt! Leider etwas schlechte Radioqualität (zudem sind sie noch in nem Restaurant)
Über GG nur seehr wenig,dafür viel mehr über sein Privatleben (genau richtig *g*)
Matt und Naama haben auf nem Boot geheiratete, wie romantisch *seufz*
Und sie feiern Weihnachten und Hanukkah )) So schön...
Lets do lunch with Matthew Settle
Über GG nur seehr wenig,dafür viel mehr über sein Privatleben (genau richtig *g*)
Matt und Naama haben auf nem Boot geheiratete, wie romantisch *seufz*
Und sie feiern Weihnachten und Hanukkah )) So schön...
Lets do lunch with Matthew Settle
Zuckersüßes Interview mit Matthew wie sie Weihnachten und Hanukkah feiern und Avens Fortschritte. Matt is soo goldig, wenn er meint, dass er Aven unbedingt auch "mama" beibringen muss, weil nur "dada" ist nicht fair *LOOOL*
Settles and Hanukkah
Settles and Hanukkah
Zuletzt von Naama am Sa 20 März 2010, 02:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
das ist das beste lol
Gossip Girl’s Matthew Settle & Kelly Rutherford Make a ‘Good-Looking’ Couple — On TV
matt and kelly'?
ob da wirklich was wäre oder nicht, steht meiner meinung nach in den sternen.. aber wenn ich ehrlich bin, vorstellen kann ich es mir..
Gossip Girl’s Matthew Settle & Kelly Rutherford Make a ‘Good-Looking’ Couple — On TV
matt and kelly'?
ob da wirklich was wäre oder nicht, steht meiner meinung nach in den sternen.. aber wenn ich ehrlich bin, vorstellen kann ich es mir..
-
bei dem Bild sucht sie wahrscheinlich die Falten, die er sich weggeliftet hat lassen
Tja, was man sich alles einfallen lässt, um die Quoten einer immer schwächer werdenden Serie zu steigern.
Seltsamerweise hab ich heut von Gossip Girl geträumt.
Jenny war mit Nate zusammen und sie haben ganz süß in der Badewanne rumgealbert.
Jenny hat Lily auch per Handy Fotos geschickt, die Rufus mit anderen Chicks zeigten. Lily hat da richtig mit den Tränen gekämpft und sie hat mir sogar leid getan (falcher Film????)
Bart war auch da und hat sich um seinen Sohn gekümmert.
Hat mir alles sehr gefallen und ich hab mir vorgenommen, GG wieder öfters zu gucken. Bloß bin ich dann aufgewacht und alles war nur ein Traum...
Tja, was man sich alles einfallen lässt, um die Quoten einer immer schwächer werdenden Serie zu steigern.
Seltsamerweise hab ich heut von Gossip Girl geträumt.
Jenny war mit Nate zusammen und sie haben ganz süß in der Badewanne rumgealbert.
Jenny hat Lily auch per Handy Fotos geschickt, die Rufus mit anderen Chicks zeigten. Lily hat da richtig mit den Tränen gekämpft und sie hat mir sogar leid getan (falcher Film????)
Bart war auch da und hat sich um seinen Sohn gekümmert.
Hat mir alles sehr gefallen und ich hab mir vorgenommen, GG wieder öfters zu gucken. Bloß bin ich dann aufgewacht und alles war nur ein Traum...
zum glück ist gg nicht wie dein traum lol..
ach ich find das bild niedlich
ach ich find das bild niedlich
-
schlumpf20- Administrator
-
Anzahl der Beiträge : 6616
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan
Seite 2 von 2 • 1, 2