Glück und Gewinne
3 verfasser
Seite 1 von 1
Glück und Gewinne
Ich habe letztens einen iPod Nano gewonnen, weswegen ich auf das Thema zu sprechen komme. Genrell gewinne ich ziemlich viel. Meine Mutter meinte letztens schon zu mir: Spiel mal Lotto
Wie sieht es bei euch aus. Habt ihr bei Gewinnspielen eher Glück oder Pech? Gewinnt ihr häufiger mal was oder macht ihr gar nicht bei Preisausschreiben mit?
lg. Nicole
Wie sieht es bei euch aus. Habt ihr bei Gewinnspielen eher Glück oder Pech? Gewinnt ihr häufiger mal was oder macht ihr gar nicht bei Preisausschreiben mit?
lg. Nicole
Belle <3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1649
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair
Re: Glück und Gewinne
heeej super Thema ,
nja ich hab eigentlich noch nie was gewonnen (: & mach deshalb auch net oft bei Gewinnspielen mit , wenn ich aber mitmache dann auf InStyle.de gg . bin ja ein kLamottenFreak und die verlosen dort immer mega sachen ^^ .
nja ich hab eigentlich noch nie was gewonnen (: & mach deshalb auch net oft bei Gewinnspielen mit , wenn ich aber mitmache dann auf InStyle.de gg . bin ja ein kLamottenFreak und die verlosen dort immer mega sachen ^^ .
Re: Glück und Gewinne
Ich hab ein paar Sachen gewonnen, aber eher kleinere Sachen.
Bei iwelchen Quizes hab ich mal etliche Mini-Fußbälle gewonnen, sonst hat meine Schwester deutlich mehr Glück
Bei iwelchen Quizes hab ich mal etliche Mini-Fußbälle gewonnen, sonst hat meine Schwester deutlich mehr Glück
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten