Früher - Heute
+9
headband
Lizzy
~Queen B~
Archibald
Missy
chairruly
ettenaj
Naama
Admin
13 verfasser
Seite 1 von 1
Früher - Heute
Die Gossip Girl Stars früher und heute. =)
Leighton Meester
Chace Crawford
Blake Lively
Michelle Trachtenberg
Penn Badgley
Taylor Momsen
Kelly Rutherford
Vielleicht hat ja noch jemand ein paar auf Lager. Muss sagen, dass sich Penn sehr zum positiven verändert hat^^
Leighton Meester
Chace Crawford
Blake Lively
Michelle Trachtenberg
Penn Badgley
Taylor Momsen
Kelly Rutherford
Vielleicht hat ja noch jemand ein paar auf Lager. Muss sagen, dass sich Penn sehr zum positiven verändert hat^^
Re: Früher - Heute
War Chase mal bei den Chippendales...das ist ne Katastrophe, dieses Cowboy-Outfit....YMCA ist komme
Eigentlich hat sich so ziemlich jeder zum positiven verändert, außer vielleicht Blake, denn die sieht genauso aus wie vor 5 Jahren.
Vielen Dank für die Mühe
Eigentlich hat sich so ziemlich jeder zum positiven verändert, außer vielleicht Blake, denn die sieht genauso aus wie vor 5 Jahren.
Vielen Dank für die Mühe
ettenaj- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1463
Lieblingscharakter : Chuck & Blair
Ich mag chace trotudem
joah hm bei blake joah das alte bild da stammt von eine für 4 und ich sag mal so,, der film ist noch nicht lange herr
joah hm bei blake joah das alte bild da stammt von eine für 4 und ich sag mal so,, der film ist noch nicht lange herr
chairruly- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie
Alle haben sich zum Positiven entwickelt: Leighton sieht als Brünette deutlich besser aus, obwohl Blond ja eigentlich ihr Naturton ist.
Chace sieht - Gott sei Dank - weniger Chippendale-mäßig aus und Penn weniger wie ein Loser.
Blake sieht an sich noch so aus wie früher, nur hat sie jetzt offensichtlich einen Stylisten. ^^
Michelle und Taylor sind eigentlich einfach nur erwachsener geworden und Matthew ist positiv gealtert.
Chace sieht - Gott sei Dank - weniger Chippendale-mäßig aus und Penn weniger wie ein Loser.
Blake sieht an sich noch so aus wie früher, nur hat sie jetzt offensichtlich einen Stylisten. ^^
Michelle und Taylor sind eigentlich einfach nur erwachsener geworden und Matthew ist positiv gealtert.
Missy- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 866
Lieblingscharakter : Blair
Aw, Connor Paolo in 'Alexander', oder? Cute.
Missy- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 866
Lieblingscharakter : Blair
Chace' "Outfit" sieht ja mal geil aus xDD
Und Penn hat doch auch bei Hallo Holly mal mitgespielt - da sah er um einiges schlimmer aus, als auf dem alten Foto ^^
Und Penn hat doch auch bei Hallo Holly mal mitgespielt - da sah er um einiges schlimmer aus, als auf dem alten Foto ^^
Archibald- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 3219
Lieblingscharakter : B, D
Ich kann euch da nur zustimmen. Außer Blake (die genauso aussieht wie früher) haben sich wirklich alle zum positiven verändert.
Die "kleine Taylor" erinnert mich total an Abigail Breslin. Süß!
Die "kleine Taylor" erinnert mich total an Abigail Breslin. Süß!
~Queen B~- New Yorker
-
Anzahl der Beiträge : 297
Lieblingscharakter : Blair, Serena, Lily
Ich finde, vor allem hat sich Penn total zum positiven verändert
Ich kann mich auch noch dran erinnern, wie er bei "Hallo Holly" mitgespielt hat. xD
Ich kann mich auch noch dran erinnern, wie er bei "Hallo Holly" mitgespielt hat. xD
Lizzy- New Rich
-
Anzahl der Beiträge : 542
Lieblingscharakter : Chuck & Blair.
Ed ist nicht da! Hab gleich ein bisschen gesucht und was süßes gefunden - okay, noch nicht so lange her, 2006, aber ich finde, man kann (vor allem schauspielerisch) durchaus eine entwicklung sehen.
Das ist er in Causalty, irgendso einer englischen TV-Show... Ich finde, er hat sich in Sachen schauspielern echt weiter entwickelt. Leider hab ich keine früheren Aufnahmen/Bilder von ihm gefunden.
Das ist er in Causalty, irgendso einer englischen TV-Show... Ich finde, er hat sich in Sachen schauspielern echt weiter entwickelt. Leider hab ich keine früheren Aufnahmen/Bilder von ihm gefunden.
headband- New Yorker
-
Anzahl der Beiträge : 171
Penn im Film "Rache ist Sexy"
... das ist ja auch ne schicke Frisur (oder so ähnlich).
Zum Glück haben die ganzen jetzt Stylisten - ohne die wären sie bestimmt nicht so erfolgreich wie jetzt!
(Bild verkleinert von Chapeau. Bitte speichert die Bilder und ladet sie dann hoch und achtet darauf, dass eure Bilder nicht zu groß sind! )
M tells Gossip- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1945
Lieblingscharakter : Nate
rache ist Sexy hab ich zu Haus. Die Frisur ist echt ... anders
Noch eine Fuhr
Quelle
Penn hat sich echt am meisten verändert :O
Noch eine Fuhr
Quelle
Penn hat sich echt am meisten verändert :O
chace als cowboy ist auch nicht schlecht;)
LoveNate- Lonely Boy / Girl
-
Anzahl der Beiträge : 51
Lieblingscharakter : Nate
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|