4x12 Familienangelegenheiten || The Kids are not alright
5 verfasser
Seite 1 von 1
4x12 Familienangelegenheiten || The Kids are not alright
A former associate of Chuck’s father, Russell Thorpe – along with his daughter Raina – returns to Manhattan with some unfinished business for our Upper East Siders. Serena and Chuck join forces against Lily. Blair realizes that her mother, Eleanor, may be her key to becoming a future CEO. Nate worries that his father, The Captain, is having a little too much fun and not taking his parole seriously.
Re: 4x12 Familienangelegenheiten || The Kids are not alright
erste Vorschau (bisschen schlechte Qualität)
Less- Wannabe
Anzahl der Beiträge : 35
schlumpf20- Administrator
-
Anzahl der Beiträge : 6616
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan
Stills
Mehr Bilder
Mehr Bilder
-
-
-
-
Kanadische Promo
-
hallo
heute soll es ja weitergehen, weiß einer von euch wo man sich die folge dann im net anschauen kann...
heute soll es ja weitergehen, weiß einer von euch wo man sich die folge dann im net anschauen kann...
nunu2004- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 35
Lieblingscharakter : chuck & Blair
So, ich konnte es kaum erwarten die Folge endlich zu sehen. Und leider bin ich ein bisschen enttäuscht. Ich hatte mir mehr erhofft.
Die Szenen mit Blair und Dan sind das absolute Highlight. Soooo süß, wie die beiden sich klar zu verstehen geben, dass sie auf keinen Fall Freunde sind.
Die Geschichte mit Serena, Chuck und Lily find ich sehr kompliziert. Bis kurz vorm Ende hab ich auch nicht verstanden was das alles soll. Aber super Einsatz von Dan, den Umschlag zu vertauschen. Und wie Rufus dann sagt "ja, das ist mein Sohn" (oder so ähnlich)...ich hab mich totgelacht.
Die "neue" Familie war mir von Anfang an unsymphatisch und dass der Captain mit denen in Verbindung tritt wundert mich gar nicht. Da tat mir Nate auch ein bisschen leid, als er seinen Vater angerufen hat.
Die Sache mit Blair und ihrer Mutter ist köstlich gewesen. Das ist das beste Beispiel für "wie die Mutter so die Tochter". Den Kampf zwischen den beiden hätte ich mir noch länger gewünscht. Das hätte ein Feuerwerk gegeben.
Tja, und Ben...ich würds schön finden, wenn er mit Serena zusammen kommt. Und nach dem Ende sieht es ja ganz danach aus.
Die Szenen mit Blair und Dan sind das absolute Highlight. Soooo süß, wie die beiden sich klar zu verstehen geben, dass sie auf keinen Fall Freunde sind.
Die Geschichte mit Serena, Chuck und Lily find ich sehr kompliziert. Bis kurz vorm Ende hab ich auch nicht verstanden was das alles soll. Aber super Einsatz von Dan, den Umschlag zu vertauschen. Und wie Rufus dann sagt "ja, das ist mein Sohn" (oder so ähnlich)...ich hab mich totgelacht.
Die "neue" Familie war mir von Anfang an unsymphatisch und dass der Captain mit denen in Verbindung tritt wundert mich gar nicht. Da tat mir Nate auch ein bisschen leid, als er seinen Vater angerufen hat.
Die Sache mit Blair und ihrer Mutter ist köstlich gewesen. Das ist das beste Beispiel für "wie die Mutter so die Tochter". Den Kampf zwischen den beiden hätte ich mir noch länger gewünscht. Das hätte ein Feuerwerk gegeben.
Tja, und Ben...ich würds schön finden, wenn er mit Serena zusammen kommt. Und nach dem Ende sieht es ja ganz danach aus.
Danii- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1592
Lieblingscharakter : Blair und Serena
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|