4x04 Verrückt nach Eva || Touch of Eva
+2
schlumpf20
Admin
6 verfasser
Seite 1 von 1
4x04 Verrückt nach Eva || Touch of Eva
Nate suspects that Juliet is keeping a big secret from him and decides to confront her. Blair schemes to undermine Chuck's newfound happiness. Dan finds himself torn between his feelings for Serena and Vanessa. |
4x04 VERRÜCKT NACH EVA || TOUCH OF EVA KURZFASSUNG Nate beschließt Juliet zu konfrontieren, da er denkt, dass sie ein Geheimnis vor ihm verbirgt. Blair versucht Chucks neuerliche Fröhlichkeit und sein wiedergefundenes Glück zu untergraben. Dan ist hin und her gerissen zwischen seinen Gefühlen für Serena und Vanessa. |
Hauptdarsteller: Blake Lively als Serena van der Woodsen | Leighton Meesters als Blair Waldorf | Penn Badgley als Dan Humphrey | Chace Crawford als Nate Archibald | Taylor Momsen als Jenny Humphrey | Ed Westwick als Chuck Bass | Kelly Rutherford als Lily van der Woodsen | Matthew Settle als Rufus Humphrey Gastdarsteller: Katie Cassidy als Juliet Sharp | Clémence Poésy als Eva Coupeau | Zuzanna Szadkowski als Dorota Kishlovsky |
Re: 4x04 Verrückt nach Eva || Touch of Eva
Stills zur Episode
Mehr Bilder
Mehr Bilder
schlumpf20- Administrator
-
Anzahl der Beiträge : 6616
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan
Kanadische Promo
-
-
Gossip Girl, das ist ne Folge für dich^^
chairruly- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie
irgendwie musste mich etwas für blair fremdschemen die tat mir aber auch teilweise leid da versucht sie krampfhaft eva bloß zu stellen und gesteht chuck am ende nicht mal das sie ihm liebt sondern nein es kommt alles noch schlimmer
poor B
Dabei hat es serena auch nciht besser erwischt aber die kommt da ja gut mit klar anscheinend im gegensatz zu B
C & B War das wird dreckig
poor B
Dabei hat es serena auch nciht besser erwischt aber die kommt da ja gut mit klar anscheinend im gegensatz zu B
C & B War das wird dreckig
TheDarkQueen- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 29
Lieblingscharakter : Blair, Chuck, Jenny
Hä, also irgendwie habe ich das jetzt nicht so ganz gerafft. Mein Englisch ist auch net so gut...
Erstmal fande ich das seeeeeeehr mies von Balir. Das sie Eva bloßstellen wollte, okay, go ahead. Aber das sie dann diese Reisepass-Lüge anzettelt fande ich echt übertrieben.
Das was ich aber jetzt nicht verstehe ist, warum Blair dann am Ende so fassungslos war, das Chuck sauer ist?!
Also meine ehrliche Meinung ist, wenn ich die Beiden jetzt so zusammen sehe, dass da kein Fünkchen Liebe mehr ist.
Generell stehe ich aber auf Bs Seite, weil Chuck sich wirklich einige miese Dinge geleistet hat.
Poor B.
Erstmal fande ich das seeeeeeehr mies von Balir. Das sie Eva bloßstellen wollte, okay, go ahead. Aber das sie dann diese Reisepass-Lüge anzettelt fande ich echt übertrieben.
Das was ich aber jetzt nicht verstehe ist, warum Blair dann am Ende so fassungslos war, das Chuck sauer ist?!
Also meine ehrliche Meinung ist, wenn ich die Beiden jetzt so zusammen sehe, dass da kein Fünkchen Liebe mehr ist.
Generell stehe ich aber auf Bs Seite, weil Chuck sich wirklich einige miese Dinge geleistet hat.
Poor B.
Queen Bee- New Rich
-
Anzahl der Beiträge : 387
Lieblingscharakter : Blair
Ich finde sie hat ihm jetzt eigentlich sowas hinzugefügt wie er ihr mal
erinnert ihr euch sie hat ihn auch mal gefragt ob Chuck sie liebt oder es nur ein Game ist ^^
Daran musste ich bei der szene denken.
Also ich finde schon da ist noch ein fünkchen liebe wie du es meintest.
Nur läuft es jetzt ein bisschen auch anders sonst hat chuck um blair gekämpft.
erinnert ihr euch sie hat ihn auch mal gefragt ob Chuck sie liebt oder es nur ein Game ist ^^
Daran musste ich bei der szene denken.
Also ich finde schon da ist noch ein fünkchen liebe wie du es meintest.
Nur läuft es jetzt ein bisschen auch anders sonst hat chuck um blair gekämpft.
TheDarkQueen- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 29
Lieblingscharakter : Blair, Chuck, Jenny
Das war die erste Folge, die ich von Staffel 4 mochte.
Die Serena-Dan-Nate-Geschichte fand ich sehr amüsant. Es muss auch immer jemand zum falschen Zeitpunkt da sein... Ich bin jetzt kein so großer Darena Fan, aber ich hätte mir gewünscht, dass die beiden wieder zusammenkommen. Die Aktion mit der Internetrecherche war schon sehr süß. Und dann Blairs schnippische Kommentare am Ende der Szene...genial.
Blair tat mir etwas leid. Aber ihre Schachzüge - gerade die Passaktion - sind der Hammer, typisch Blair. Deshalb liebe ich sie.
Die Serena-Dan-Nate-Geschichte fand ich sehr amüsant. Es muss auch immer jemand zum falschen Zeitpunkt da sein... Ich bin jetzt kein so großer Darena Fan, aber ich hätte mir gewünscht, dass die beiden wieder zusammenkommen. Die Aktion mit der Internetrecherche war schon sehr süß. Und dann Blairs schnippische Kommentare am Ende der Szene...genial.
Blair tat mir etwas leid. Aber ihre Schachzüge - gerade die Passaktion - sind der Hammer, typisch Blair. Deshalb liebe ich sie.
Danii- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1592
Lieblingscharakter : Blair und Serena
Ich schaus grad und D&S sind soo cute (: Dan hat wieder gewunken <3