Aaron Johnson
4 verfasser
Seite 1 von 1
Aaron Johnson
Kennt ihr den Schauspieler? Also ich kenne ihn hauptsächlich aus Frontalknutschen und KickAss und Nowhere boy.
Ich finde den Typen einfach klasse. Vorallem in Frontalknutschen ist er echt zum anbeißen
Als ich in Wikipedia über sein Privatleben gelesen habe, war ich etwas (sehr arg) geschockt. Seit letztem Jahr ist er mit einer Regisseurin zusammen. (43 Jahre). Im Juli diesen Jahres haben sie ihr erstes gemeinsames Kind bekommen.
Naja..aber mal ehrlich. Ich hätte mir den Kerl auch geschnappt. (Auch wenns bei mir nur 4 Jahre Altersunterschied sind, und keine 23 Jahre)
Ich finde den Typen einfach klasse. Vorallem in Frontalknutschen ist er echt zum anbeißen
Als ich in Wikipedia über sein Privatleben gelesen habe, war ich etwas (sehr arg) geschockt. Seit letztem Jahr ist er mit einer Regisseurin zusammen. (43 Jahre). Im Juli diesen Jahres haben sie ihr erstes gemeinsames Kind bekommen.
Naja..aber mal ehrlich. Ich hätte mir den Kerl auch geschnappt. (Auch wenns bei mir nur 4 Jahre Altersunterschied sind, und keine 23 Jahre)
Re: Aaron Johnson
Ich kenn ihn Er spielt auch in Herr der Diebe mit
Aber am hübschesten sieht er echt in Frontalknutschen aus! Kurze Haare stehen ihm besser.
In Kick-Ass find ich ihn auch super! Toller Schauspieler (:
Ja, das mit seiner Frau/Freundin hab ich auch schon gehört. Baah xD
Aber am hübschesten sieht er echt in Frontalknutschen aus! Kurze Haare stehen ihm besser.
In Kick-Ass find ich ihn auch super! Toller Schauspieler (:
Ja, das mit seiner Frau/Freundin hab ich auch schon gehört. Baah xD
Archibald- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 3219
Lieblingscharakter : B, D
aah jaa. Ich dacht mir schon ls ich mir ert letztens Frontalknutschen angeschaut hab, wer das is Jetzt weiß ich's xDD
Also 23 Jahre Unterschied find ich schon 'n bisschen krass O.o
Also 23 Jahre Unterschied find ich schon 'n bisschen krass O.o
Jennii.- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 2256
ja...also ich auch. ich war total geschockt als ich das gelesen hab. und ganz ehrlich, mein erster gedanke war: Das ist nichts auf dauer. ich geb denen 2 jahre.
grad in frontalknutschen sieht der so hammermäßig aus. wahnsinn.
und ich finds auch pervers von der seite der frau. das könnte ihr sohn sein.
schon heftig. also 23 jahre ist eindeutig zu viel. vorallem wenn die frau älter ist. bahhh!
grad in frontalknutschen sieht der so hammermäßig aus. wahnsinn.
und ich finds auch pervers von der seite der frau. das könnte ihr sohn sein.
schon heftig. also 23 jahre ist eindeutig zu viel. vorallem wenn die frau älter ist. bahhh!
Mein Lieblingsteil ist der, wo sie ihm sagt, dass sie wegzieht. Und der, wo er mit seiner Band spielt und so eifersüchtig ist
Naja, aber ich find das mit den 23 Jahren schon richtig heftig oO Normalerweise würd ich sagen "wenn sie sich lieben" aber das ist schon extrem. Schon wenn man sich die vorstellt, wenn sie älter sind! So schnell kann der gar nich schauen, da ist er wieder Single und alleinerziehender Vater. (gut, der war jetz böse xD)
Naja, aber ich find das mit den 23 Jahren schon richtig heftig oO Normalerweise würd ich sagen "wenn sie sich lieben" aber das ist schon extrem. Schon wenn man sich die vorstellt, wenn sie älter sind! So schnell kann der gar nich schauen, da ist er wieder Single und alleinerziehender Vater. (gut, der war jetz böse xD)
Archibald- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 3219
Lieblingscharakter : B, D
nein, ich finde da hast du vollkommen recht. schau mal in fünf jahren....da is sie wahrscheinlich in den wechseljahren oder midlife crisis. was dann? dann hockt er da mit nem kind. ich glaub ja nicht, dass das ewig hält. da bin ich mir so gut wie sicher. 23 jahre sind zu extrem. normalerweise bin ich auch tolerant. aber das geht bei mir gar nicht.
ja..stimmt..der teil is auch super. oder als sie zusammen angus suchen.das is auch voll niedlich <3
ja..stimmt..der teil is auch super. oder als sie zusammen angus suchen.das is auch voll niedlich <3
Ich hab eig bloß Herr der Diebe mit ihm gesehn, aber ich find ihn auch unglaublich toll.
Ich find das jetzt nicht sooo schlimm. Er muss tun was er für richtig hält, und Fehler macht man so und so..
Und ich glaube es auch gleich, wenn sie behauptet, dass er ne alte Seele ist.. so wie er sich nach außen gibt.
hier ist übrigens ein tolles Interview mit ihm, auf english.. zählt mal mit wie oft er fuck sagt
Ich find das jetzt nicht sooo schlimm. Er muss tun was er für richtig hält, und Fehler macht man so und so..
Und ich glaube es auch gleich, wenn sie behauptet, dass er ne alte Seele ist.. so wie er sich nach außen gibt.
hier ist übrigens ein tolles Interview mit ihm, auf english.. zählt mal mit wie oft er fuck sagt
ja, das stimmt. er is seinem alter aufjedenfall weit voraus.
aber ich weiß nicht warum...ich glaub ich hab da so ne innere grenze. bis dahin und nicht weiter. udn 23 jahre altersunterschied ist eindeutig weit hinter der grenze
muss ich mir gleich mal anschauen
Das (Teil 1) und das (Teil2) ist auch total süß
aber ich weiß nicht warum...ich glaub ich hab da so ne innere grenze. bis dahin und nicht weiter. udn 23 jahre altersunterschied ist eindeutig weit hinter der grenze
muss ich mir gleich mal anschauen
Das (Teil 1) und das (Teil2) ist auch total süß
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|