Events, Messen, Festivals und Sonstiges
4 verfasser
Seite 1 von 1
Events, Messen, Festivals und Sonstiges
Der Thread soll sich um das Allgenmeine drehen. Wir haben zwar schon den Thread: Auf welches Konzert geht ihr als nächstes?
Aber es gibt ja noch was anderes außer Konzerte.
Also auf welchem Event/Festival oder welcher Messe wart ihr als letztes?
Auf welches geht ihr als nächstes.
Meins war die Gamescom 2010 Köln - Heute. Es war einfach super und was den Besucheransturm angeht, fand ich ihn okay. Man konnte viele Spiele spielen und auch sachen gewinnen. Ich bin jetzt der glückliche Gewinner eines Michael Jackson T-shirts. Und nächstes Jahr werde ich wieder hinfahren.
Aber es gibt ja noch was anderes außer Konzerte.
Also auf welchem Event/Festival oder welcher Messe wart ihr als letztes?
Auf welches geht ihr als nächstes.
Meins war die Gamescom 2010 Köln - Heute. Es war einfach super und was den Besucheransturm angeht, fand ich ihn okay. Man konnte viele Spiele spielen und auch sachen gewinnen. Ich bin jetzt der glückliche Gewinner eines Michael Jackson T-shirts. Und nächstes Jahr werde ich wieder hinfahren.
Belle <3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1649
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair
Re: Events, Messen, Festivals und Sonstiges
Ich war gestern auf der Agraria 2010, laut denen eine internationale Landwirtschaftsmesse.. keine Ahnung ob das auch so ist. Spitzenpolitiker sind halt immer da..
Dieses Jahr war mal weniger los, weil jetzt Herbstmesse (Möbel/Essen/Schmuck) und Agraria (Maschinen/Tiere/Essen/..) abgetrennt sind. War aber eindeutig angenehmer und ich wurd auch nicht (beinahe) um gerannt.
Das war die Hüte Hunde Vorstellung (nicht so der Publikumsmagnet ^^)
Dieses Jahr war mal weniger los, weil jetzt Herbstmesse (Möbel/Essen/Schmuck) und Agraria (Maschinen/Tiere/Essen/..) abgetrennt sind. War aber eindeutig angenehmer und ich wurd auch nicht (beinahe) um gerannt.
Das war die Hüte Hunde Vorstellung (nicht so der Publikumsmagnet ^^)
Heute Abend ist in Bedburg die Musikmeile. Brings werden auftreten und noch diverse indipendent Bands. Ich freu mich schon drauf. Jedes Jahr kommt eine Band/ein Künstler dahin, den man aus den Charts her kennt und spielt dort für eine halbe Stunde - Stunde.
Belle <3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1649
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair
war hier jemand auf dem summerjam in köln?
ich war dieses jahr dort und fands einfach nur spitze!
nächstes jahr wird das auf jeden fall wiederholt!: )
reaggue und dancehall ist jetzt nicht ganz meine musik, aber alleine das feeling dort lässt dich mitfeiern. klasse event, kann ich nur empfehlen!
ich war dieses jahr dort und fands einfach nur spitze!
nächstes jahr wird das auf jeden fall wiederholt!: )
reaggue und dancehall ist jetzt nicht ganz meine musik, aber alleine das feeling dort lässt dich mitfeiern. klasse event, kann ich nur empfehlen!
tinkerbell- Lonely Boy / Girl
-
Anzahl der Beiträge : 78
Lieblingscharakter : blair