Inception
+3
makellos
KathyHarper!
Admin
7 verfasser
Seite 1 von 1
Inception
Ich war gestern im Kino und hab mir einen genialen Film angesehen und möchte euch hiermit dazu auffordern euch Inception anzuschaun! Ein rundum perfekter Film!
Re: Inception
hab den film bei eclipse in der vorschau gesehen.
ich war hin und weg vom trailer. nicht nur weil leo mitspielt. die ganze handlung hat mich fasziniert.
das wird aufjedenfall mein nächster kinofilm sein. (und danach kindsköpfe mit adam sandler )
ich war hin und weg vom trailer. nicht nur weil leo mitspielt. die ganze handlung hat mich fasziniert.
das wird aufjedenfall mein nächster kinofilm sein. (und danach kindsköpfe mit adam sandler )
Ich hab ihn mir gestern auf Englisch angesehen und es war unbeschreiblich! Alles hat gepasst! Ich würd sagen mindestens ein Oscar is drin *gg*
wow. das hört sich ja echt super an. ich denke im englischen is er um einiges besser als im deutschen. aber ich schau ihn erst mal auf deutsch an
Ja, ich denke vor allem Leos höchst emotionale Szenen kommen auf Englisch besser rüber. Aber ich hatte nur Glück, dass mein Kino den in der OV hatte
In Salzburg Cineplexx. Die spielen immer wieder besonders erfolgreiche Filme in der OV Eclipse und New Moon hab ich auch auf Englisch gesehen (:
wow. das ist ja toll. da bin ich glatt ein bisschen neidisch ich muss da immer warten bis die dvd rauskommt.
Ich wollt ihn schon letzes WE schaun, jetzt wird es dieses Wochenende
Freuen tu ich mich schon tierisch
Freuen tu ich mich schon tierisch
Und ich wollte ihn mit meinem Pa' angucken. :@
Meine Freunde waren auch schon drin und sagen, dass der Film absolut gut ist. =D
Ich werd auf jeden Fall Leonardo angaffen *-*
Meine Freunde waren auch schon drin und sagen, dass der Film absolut gut ist. =D
Ich werd auf jeden Fall Leonardo angaffen *-*
Jenny «3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 2309
Lieblingscharakter : Nate.
Ich will den UNBEDINGT sehen! Werd die Handlung bestimmt zwar eh nich ganz kapieren xD Aber wenn Joseph Gordon-Levitt, Ellen Page und Leo DiCaprio (hat der nich sogar die Synchronstimme von Logan aus Veronica Mars? Noch besser^^)mitspielen
Und die Handlung klingt auch total interessant! Mal was ganz anderes
Und die Handlung klingt auch total interessant! Mal was ganz anderes
Archibald- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 3219
Lieblingscharakter : B, D
OMG, ich war grad drin und ich muss sagen, ich hab noch nie so einen GEILEN Film gesehen!!! Bin absolut begeistert.
TOP besetzt, hammer Handlung, von den Effekten ganz zu schweigen und mit der Synchro war ich auch ziemlich zufrieden
Definitiv mein neuer Lieblingsfilm.
Nur schade fand ich, dass
TOP besetzt, hammer Handlung, von den Effekten ganz zu schweigen und mit der Synchro war ich auch ziemlich zufrieden
Definitiv mein neuer Lieblingsfilm.
- Spoiler:
- diese kleine "Liebesgeschichte" (haha, im weitesten Sinne) zwischen Arthur (Joseph Gordon-Levitt) und Ariadne (Ellen Page) nicht "ausgebaut" wurde. Also es hätte ja nich kitschig/romantisch sein sollen oder so, aber der kleine Kuss war n bisschen wenig xD Naja, hatten sie vermutlich nich die Zeit dafür.
Archibald- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 3219
Lieblingscharakter : B, D
haha, an das hab ich auch gedachtArchibald schrieb:
- Spoiler:
diese kleine "Liebesgeschichte" (haha, im weitesten Sinne) zwischen Arthur (Joseph Gordon-Levitt) und Ariadne (Ellen Page) nicht "ausgebaut" wurde. Also es hätte ja nich kitschig/romantisch sein sollen oder so, aber der kleine Kuss war n bisschen wenig xD Naja, hatten sie vermutlich nich die Zeit dafür.
Der Film war einfach nur purer Wahnsinn bin noch immer total hin und weg, wird bestimmt auf DVD gekauft
Hab den Film neulich auch im Original im Kino geschaut und ich bin auch hellauf begeistert! Ist ja sowieso eine überaus interessante Thematik, derer man sich da angenommen hat, und ich fand die Story klasse umgesetzt. Visuell sowieso ein Meisterstück, aber die Darsteller und alles haben es genial gemacht. <3
Missy- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 866
Lieblingscharakter : Blair
Ich bin auch begeistert von dem Film!
Am Anfang hab ich echt nichts verstanden und nach und nach hat man erst alles verstehen können - sowas mag ich
Auf jeden Fall der Kinohit des Jahres
Am Anfang hab ich echt nichts verstanden und nach und nach hat man erst alles verstehen können - sowas mag ich
Auf jeden Fall der Kinohit des Jahres
Maryton- New Rich
-
Anzahl der Beiträge : 400
Lieblingscharakter : Blair & Serena
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|