Beilight || Vampires Suck
+9
Maryton
Belle <3
Archibald
Jenny «3
makellos
Missy
schlumpf20
Admin
KathyHarper!
13 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Beilight || Vampires Suck
das Eingangsposting lautete :
Wollt ihr mal richtig lachen?
dann hab ich da einen ganz tollen trailer.
ich weiß nicht wann der film im kino kommt. aber sehen will ich den ganz bestimmt '
Wollt ihr mal richtig lachen?
dann hab ich da einen ganz tollen trailer.
ich weiß nicht wann der film im kino kommt. aber sehen will ich den ganz bestimmt '
Re: Beilight || Vampires Suck
Ich hab den Film neulich gelesen und ich fand ihn insgesamt doch recht witzig - einige Gags waren der Hammer und sind meiner Meinung nach auch nur lustig, wenn man die Bücher bzw. Filme kennt (ansonsten sieht man da - finde ich - nicht so den Witz drin). Ein paar waren aber auch ziemlich flach, aber im Großen und Ganzen war der doch gut.
Missy- Esteemed
Anzahl der Beiträge : 866
Hab den Film letztes Wochenende gesehen und hatte mehr erwartet. Eine Freundin von mir konnte mit dem Film überhaupt nichts anfangen, da sie die ganzen Serien, die vorkamen, nicht kannte. Die witzigen Stellen wurden alle schon im Trailer gezeigt, das Geld dass ich bezahlt hab was echt nicht wert.
MsArchibald- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 885
Lieblingscharakter : Nate
also ich finde den film klasse, selbst meine mum musste lachen :P
meine freundin und cih parodieren twilight ja selber, obwohl wir es nicht "hassen" sondern eigentlich recht gerne schauen
allerdings muss ich sagen, dass ich den film witziger fand als ich ihn zu 2mit meiner freundin geschaut habe, aber ich glaube das hat eher was mit ihr zu tun als mit dem film
meine freundin und cih parodieren twilight ja selber, obwohl wir es nicht "hassen" sondern eigentlich recht gerne schauen
allerdings muss ich sagen, dass ich den film witziger fand als ich ihn zu 2mit meiner freundin geschaut habe, aber ich glaube das hat eher was mit ihr zu tun als mit dem film
Vero- Lonely Boy / Girl
-
Anzahl der Beiträge : 119
Lieblingscharakter : Blair
der Film hab ich auch gesehn ich fand s nicht so gut, hab mehr erhofft
Mela- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 896
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum