Valentinstag
5 verfasser
Seite 1 von 1
Valentinstag
Hab mir den mal ngesehen und fand ihn recht witzig . Zwar nicht die ober Komödie , aber dennoch mit paar super witzigen Stellen. Die Rollen waren toll verteilt.
Ansonsten Ashton Kutscher mal wieder Top =D
Schön, mal einen Film mit so tollen Schauspielern zu sehn =D
Ansonsten Ashton Kutscher mal wieder Top =D
Schön, mal einen Film mit so tollen Schauspielern zu sehn =D
Jenny «3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 2309
Lieblingscharakter : Nate.
Re: Valentinstag
jaah hab den auch gesehen , und fand den eig auch ganz gut .
zwar kein oberhammer aba echt gut .
stimmt es waren echt totaL tolLe Schauspieler dabei .
zwar kein oberhammer aba echt gut .
stimmt es waren echt totaL tolLe Schauspieler dabei .
Ich hab den Film auch gesehen und ich fand ihn auch ganz lustig.
Nochmal angucken würde ich ihn wahrscheinlich nicht.
Ich liebe die Besetzung!
Nochmal angucken würde ich ihn wahrscheinlich nicht.
Ich liebe die Besetzung!
Hab den auch geschaut und joah, war ganz nett; aber halt nix Besonderes, da war "Love... Actually" doch um Längen besser. Die Darsteller waren natürlich super, und ich fand die Geschichte zwischen Jennifer Garner und Ashton Kutcher sehr niedlich, aber den muss man nicht gesehen haben. ^^
Missy- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 866
Lieblingscharakter : Blair
Seh ich auch so, aber ich fand ihn schon sehenswert Alle Geschichten mit Ashton Kutcher sind einfach süßMissy schrieb:Hab den auch geschaut und joah, war ganz nett; aber halt nix Besonderes, da war "Love... Actually" doch um Längen besser. Die Darsteller waren natürlich super, und ich fand die Geschichte zwischen Jennifer Garner und Ashton Kutcher sehr niedlich, aber den muss man nicht gesehen haben. ^^
Jennifer Garner war einfach super als "Kellnerin", sehr schöne Idee mit dem Schwein xD
Die mit Taylor und Taylor war.. langweilig. Aber ansonsten fand ich's schön, dass es nicht ganz so auf Kitsch (also etwas schon) gemacht war. Sondern auch ein bisschen "tiefgründiger" (siehe Julia Roberts, der kleine Junge, der Sportler, der von Eric Dane gespielt wurde).
Was ich an so Filmen immer toll finde ist, dass sich ja alle um viele Ecken kennen
Archibald- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 3219
Lieblingscharakter : B, D
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|