Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
+8
schlumpf20
_PinkPrincess_
Admin
makellos
Clara
Jenny «3
untouchabLe
Archibald
12 verfasser
Seite 1 von 1
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Da es für Harry Potter und der Halbblutprinz auch schon einen Thread gibt, muss jetz für den 7. Teil auch einer her
Hab neulich den Trailer gesehen - der ist wirklich der Hammer! Obwohl ich nich so ein großer Fan von den Verfilmungen bin, freu ich mich, den zu sehen (:
Gott sei Dank wurde er in zwei Teile aufgeteilt, dann lassen sie vllt nich so viel weg.
Hier gibts auch noch Bilder von Ron & Hermine
Quelle
Hab neulich den Trailer gesehen - der ist wirklich der Hammer! Obwohl ich nich so ein großer Fan von den Verfilmungen bin, freu ich mich, den zu sehen (:
Gott sei Dank wurde er in zwei Teile aufgeteilt, dann lassen sie vllt nich so viel weg.
Hier gibts auch noch Bilder von Ron & Hermine
Quelle
Archibald- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 3219
Lieblingscharakter : B, D
Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
jaaah ich find den Tailer auch volL gut .
bin echt schon sehr gespannt . bin schon neugierig wie sie das alles umgesetzt haben . ((:
ooohja Ron & Hermine sind jaa sooo süß .
bin echt schon sehr gespannt . bin schon neugierig wie sie das alles umgesetzt haben . ((:
ooohja Ron & Hermine sind jaa sooo süß .
Ron und Hermine
Der Trailer ist guuuuuut ^.^
Nur das mit den 2 Parts ist doof :/
Einer im November und der Andere im July 2011
Der Trailer ist guuuuuut ^.^
Nur das mit den 2 Parts ist doof :/
Einer im November und der Andere im July 2011
Jenny «3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 2309
Lieblingscharakter : Nate.
Der Trailer ist super!
Ich finde es eigentlich ganz gut das der Film geteilt ist, weil die dann nicht so viel weglassen. Aber die sollten den zweiten Teil dann nicht erst nach einem Jahr laufen lassen, sondern früher.
Ich freu mich schon richtig auf den Film! Natürlich sind die Bücher nicht zu toppen
Seehr süße Bilder
Ich finde es eigentlich ganz gut das der Film geteilt ist, weil die dann nicht so viel weglassen. Aber die sollten den zweiten Teil dann nicht erst nach einem Jahr laufen lassen, sondern früher.
Ich freu mich schon richtig auf den Film! Natürlich sind die Bücher nicht zu toppen
Seehr süße Bilder
Ich war positiv geschockt wie ich heut den Trailer gesehn hab.. der is wahnsinnig toll. Und joa, ich freu mich schon wahnsinnig auf den Film
Und ich schließe mich der Meinung an: 2 Teile waren da einfach notwendig! In einen Film wär sich das alles NIE ausgegangen!
Und die Pics find ich auch klasse, da gibts ja auch noch mehr davon
Und ich schließe mich der Meinung an: 2 Teile waren da einfach notwendig! In einen Film wär sich das alles NIE ausgegangen!
Und die Pics find ich auch klasse, da gibts ja auch noch mehr davon
Das wird so merkwürdig sein, wenn das plötzlich zu einem Ende kommt :/
Aber ich freu mich schon total!
Aber ich freu mich schon total!
jaah ich finds auch schlimm , das nach dem 2. Teil des 7. Teils (klingt komisch ^^) echt schluss is , HP hat gehört für mich einfach irgendwie dazu, kA zu wissn das in ca. einem Jahr ein neuer Teil in die Kinos kommt .
und jz is das schluss , keine neuen Filme oder Bücher mehr , aber dadurch der 7. Teil, geteilt ist gibts ja sowas wie einen 8. ^^
und jz is das schluss , keine neuen Filme oder Bücher mehr , aber dadurch der 7. Teil, geteilt ist gibts ja sowas wie einen 8. ^^
Der Trailer ist schon mal echt toll!!! Ich freu mich schon voll auf den Film <3
Schaut mal bei serienjunkies.de vorbei. Dort gibt es neue Szenenbilder zum Film.
schlumpf20- Administrator
-
Anzahl der Beiträge : 6616
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan
Das Buch war ein der wenigen die ich von Harry Potter gelesen habe. Und ich fand es auch ganz gut, obwohl mir ein anderes Ende lieber gewesen wäre. Aber ich finde es auch gut, das der Film als Zweiteiler rauskommt. Als ich es damals gelesen habe, habe ich mir schon gedacht: Also viel können sie da wirklich nicht weglassen. Und ich freue mich schon sehr auf den Film.
Belle <3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1649
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair
YES! Der Film ist ja seit heute offiziell in den Kinos.. hat ihn schon jemand gesehn, bzw wie habt ihr in gefunden?
jaaap ich hab ihn mir gestern angeschaut . und ich muss sagen ich bin begeistert (:
mein lieblings potterfilm ever (: der Spaß aber auch das Herz und die Trauer wird superst von Emma, Daniel, und Rupert verkörpert . ich fands toll mitzudenken und wieder mitzurätseln wie alles geschiet und was wer macht . Vorallem aber die Freundschaft der 3 finde ich superst . und nja ich fand den film trotz aller finsteriniss und trauer echt witzig (danke an Ron ^^) Hermine & Ron find ich ja sowieso irrsinnig süß . die chemie zwischen Movie und zuseher hat bei mir definitiv gepasst .
werd mir den Film sicher noch ein 2. maL im Kino reinziehen .
mein lieblings potterfilm ever (: der Spaß aber auch das Herz und die Trauer wird superst von Emma, Daniel, und Rupert verkörpert . ich fands toll mitzudenken und wieder mitzurätseln wie alles geschiet und was wer macht . Vorallem aber die Freundschaft der 3 finde ich superst . und nja ich fand den film trotz aller finsteriniss und trauer echt witzig (danke an Ron ^^) Hermine & Ron find ich ja sowieso irrsinnig süß . die chemie zwischen Movie und zuseher hat bei mir definitiv gepasst .
werd mir den Film sicher noch ein 2. maL im Kino reinziehen .
Ich schliesse mich meiner Vorrednerin an
Der Film ist wirklich toll geworden!
Ich finde sie haben in diesem Film das Buch am besten umgesetzt!
Ich hatte am Anfang ein wenig bedenken wegen dem Ende. Ich dachte sie lassen den Film an einer spannenden stelle abrupt enden aber auch das haben sie super gemeistert und den Film wirklich "abgerundet". Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.
Am besten ihr schaut euch den selber an!
zu empfehlen ist er allemal!
Der Film ist wirklich toll geworden!
Ich finde sie haben in diesem Film das Buch am besten umgesetzt!
Ich hatte am Anfang ein wenig bedenken wegen dem Ende. Ich dachte sie lassen den Film an einer spannenden stelle abrupt enden aber auch das haben sie super gemeistert und den Film wirklich "abgerundet". Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.
Am besten ihr schaut euch den selber an!
zu empfehlen ist er allemal!
Upper East Side Glamour- New Yorker
-
Anzahl der Beiträge : 258
Lieblingscharakter : Serena + Jenny
Ich habe mir den Film gleich 2x im Kino angesehen und bin absolut begeistert! Ich fand den Film richtig gut gemacht und habe eigentlich nicht wirklich was zu meckern. Kleinigkeiten wurden mal endlich beachtet, und einige Szenen waren einfach mal eins zu eins so, wie ich sie mir beim Lesen des Buchs vorgestellt hatte (bspw. die in Godric's Hollow mit Bathilda Bagshot usw.). Dobbys Tod war unheimlich traurig, aber schön gemacht, und auch die Szene zwischen Harry und Hermione im Zelt, die es so nicht im Buch gibt, hat mir super gefallen!
Missy- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 866
Lieblingscharakter : Blair
Ich freue mich schon auf der 2 te Teil ich zähle die tage bis er ins Kino kommt
Mela- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 896
hab mir den 2. Teil des 7. Teils (hahaha) vorgestern angeschaut (:
fand den wieder wirklich gut , den 7.1er fand ich noch ne spur besser , kA wieso , vL war ich an dem Tag besser drauf als vorgestern xDD .
Meiner Meinung nach hätten sie nur den Kampf (also schlacht um Hogwards) etwas detailierter zeigen können, damit der Zuschauer stärker diese Verbundenheit und das Gute spüren hätte können .
Ron&Hermine fand ich total lustig . (:
fand den wieder wirklich gut , den 7.1er fand ich noch ne spur besser , kA wieso , vL war ich an dem Tag besser drauf als vorgestern xDD .
Meiner Meinung nach hätten sie nur den Kampf (also schlacht um Hogwards) etwas detailierter zeigen können, damit der Zuschauer stärker diese Verbundenheit und das Gute spüren hätte können .
Ron&Hermine fand ich total lustig . (:
ich habe der 1 Teil als DvD angeguckt und der 2 Teil bin ich ins Kino gegangen, ich fand beide Teile super gefallen
Mela- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 896
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|