Beastly
+4
schlumpf20
untouchabLe
*Natsu
Belle <3
8 verfasser
Seite 1 von 1
Beastly
Ein neuer Fantasy Streifen kommt in die Kinos.
Dieser Film beruht auf einem Buch, was im Juli auf Deutsch erscheinen wird.
Und darum geht es:
... im Juli 2010
Kurzbeschreibung
Kyle Kingsbury ist eine Bestie, die nachts durch New York streift - ein hässliches Monstrum. Doch Kyle war nicht immer so. Er war mal ein Junge, mit dem jeder andere gerne getauscht hätte, ein gutaussehender, reicher und bei vielen Mädchen beliebter Kerl. Doch er war auch arrogant, eingebildet und überheblich. Zur Strafe wurde er dazu verflucht, dieses grässliche Biest zu sein - jetzt kann nur noch die Liebe diesen Fluch brechen.Ich bin eine Bestie. Eine Bestie. Kein Wolf oder Bär, kein Gorilla oder Hund, sondern eine entsetzliche Kreatur mit aufrechtem Gang - ein Wesen mit Reißzähnen und Klauen. Aus jeder Pore sprießen mir Haare. Ich bin ein Monster. Du glaubst wohl, ich erzähle Märchen? Falsch. Ich lebe in New York. In der Gegenwart. Ich bin keine Missbildung, bin nicht krank. Aber ich werde für immer so bleiben - bin ruiniert - es sei denn ...
Hier einmal das Cover
Uploaded with ImageShack.us
Quelle: amazon.de
Und hier einmal der Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=LDD41UaFmQc
Obwohl ich nicht soo der Fantasy Fan bin, finde ich, das sich das gut anhört. Mal eine kleine Abwechslung zu den ganzen Vampiren.
Dieser Film beruht auf einem Buch, was im Juli auf Deutsch erscheinen wird.
Und darum geht es:
... im Juli 2010
Kurzbeschreibung
Kyle Kingsbury ist eine Bestie, die nachts durch New York streift - ein hässliches Monstrum. Doch Kyle war nicht immer so. Er war mal ein Junge, mit dem jeder andere gerne getauscht hätte, ein gutaussehender, reicher und bei vielen Mädchen beliebter Kerl. Doch er war auch arrogant, eingebildet und überheblich. Zur Strafe wurde er dazu verflucht, dieses grässliche Biest zu sein - jetzt kann nur noch die Liebe diesen Fluch brechen.Ich bin eine Bestie. Eine Bestie. Kein Wolf oder Bär, kein Gorilla oder Hund, sondern eine entsetzliche Kreatur mit aufrechtem Gang - ein Wesen mit Reißzähnen und Klauen. Aus jeder Pore sprießen mir Haare. Ich bin ein Monster. Du glaubst wohl, ich erzähle Märchen? Falsch. Ich lebe in New York. In der Gegenwart. Ich bin keine Missbildung, bin nicht krank. Aber ich werde für immer so bleiben - bin ruiniert - es sei denn ...
Hier einmal das Cover
Uploaded with ImageShack.us
Quelle: amazon.de
Und hier einmal der Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=LDD41UaFmQc
Obwohl ich nicht soo der Fantasy Fan bin, finde ich, das sich das gut anhört. Mal eine kleine Abwechslung zu den ganzen Vampiren.
Belle <3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1649
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair
Re: Beastly
Ich hab mir den Trailer mal angesehen und das hört sich wirklich gut an.
Vllt schaue ich mir den im Kino an, wenn ich vom Urlaub wiederkomme.
Da spielt ja auch Vanessa Hudgens mit....hmm....keine ahnung was ich davon halten soll.
wenigstens spielt sie keine kindische rolle wie in hsm ^^
Vllt schaue ich mir den im Kino an, wenn ich vom Urlaub wiederkomme.
Da spielt ja auch Vanessa Hudgens mit....hmm....keine ahnung was ich davon halten soll.
wenigstens spielt sie keine kindische rolle wie in hsm ^^
*Natsu- New Yorker
-
Anzahl der Beiträge : 288
Lieblingscharakter : Dan
die syncro is ja maL geiL . hihi
ich find des Trailer super .
bin ja ein reisen Fan von ALex Pettyfer und hab auch schon einiges vom Film gehört .
ich finds gar net maL soo schlecht das Vanessa Hudgens mitspielt , find ihre Rolle ganz sympathisch , soo auf den ersten bLick halt ^^
und sogar MK Olsen ist wieder maL auf einer Leinwand .
ich find des Trailer super .
bin ja ein reisen Fan von ALex Pettyfer und hab auch schon einiges vom Film gehört .
ich finds gar net maL soo schlecht das Vanessa Hudgens mitspielt , find ihre Rolle ganz sympathisch , soo auf den ersten bLick halt ^^
und sogar MK Olsen ist wieder maL auf einer Leinwand .
Der offizielle Trailer
Ich finde den Trailer genial. Werde mir den Film auf jeden Fall anschauen. Bin am überlegen mir auch das Buch zu kaufen.
Kann mir einer vielleicht noch sagen wie das Lied im Trailer heißt ab Minute 1:33?
Ich finde den Trailer genial. Werde mir den Film auf jeden Fall anschauen. Bin am überlegen mir auch das Buch zu kaufen.
Kann mir einer vielleicht noch sagen wie das Lied im Trailer heißt ab Minute 1:33?
schlumpf20- Administrator
-
Anzahl der Beiträge : 6616
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan
Das is Death Cab for Cutie! Aber mir fällt der Name vom Song grad net ein xD
EDIT: Transatlanticism.
EDIT: Transatlanticism.
Danke. Muss ich mir mal gleich auf youtube anhören.
schlumpf20- Administrator
-
Anzahl der Beiträge : 6616
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan
Ich glaube, ich würde mir den Film doch gerne im Kino ansehen.
Leider wurde der Termin verschoben -.-
Nämlich auf den, und jetzt gut aufgepasst,.........14. April 2011!!!!!!!!!!!!!!
Das halte ich niemals aus....
Quelle: http://www.imdb.com/title/tt1152398/releaseinfo
Leider wurde der Termin verschoben -.-
Quelle: http://www.imdb.com/title/tt1152398/releaseinfo
*Natsu- New Yorker
-
Anzahl der Beiträge : 288
Lieblingscharakter : Dan
schlumpf20 schrieb: ... Werde mir den Film auf jeden Fall anschauen. Bin am überlegen mir auch das Buch zu kaufen.
ich habs mir gekauf , auf englisch hab aber leider noch keine Zeit gehabt damit zu beginnen (: hört sich aba total gut an .
der Trailer ist hammer , ich bin jaa sowieso Alex Pettyfer Fan (:
*Natsu schrieb:... Leider wurde der Termin verschoben -.-
Quelle: [/quote]
waaaaaaaaaas ? das können die doch net ernst meinen !!! wiso jetzt erst im april , ach mann ! da kommt endlcih mal wieder was gescheites ins Kino und das verschieben sie den Start . aaar ich grieg die Kriese !
Hm... also ich finde der Film wirkt so, als ob er entweder richtig gut oder grottenschlecht wäre. xD Also kann mir beides vorstellen; es ist halt schwierig für mich, mir Vanessa Hudgens mal nicht als HSM-Tanzflummi vorzustellen, von daher... ^^
Missy- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 866
Lieblingscharakter : Blair
wow. hab den trailer grad zum ersten mal gesehen. der hammer. den will ich unbeingt sehen!!
Bald ist es soweit , dann kommt BEASTLY endlich ins kino .
mittlerweiLe hab ich auch schon das Buch fertig xDD soo ca. seit nem halben Jahr . war ein suuuuuuper buch , echt hab sogar geweint beim lesen , soooo gefühlvoll geschrieben , ein waaaaaahnsinn . habs in einer woche verschlungen . ^^
Freu mich ja schon mega auf den Film , vorallem seit ich "i am number 4" jz gesehen habe !
ALEX PETTYFER <3
mittlerweiLe hab ich auch schon das Buch fertig xDD soo ca. seit nem halben Jahr . war ein suuuuuuper buch , echt hab sogar geweint beim lesen , soooo gefühlvoll geschrieben , ein waaaaaahnsinn . habs in einer woche verschlungen . ^^
Freu mich ja schon mega auf den Film , vorallem seit ich "i am number 4" jz gesehen habe !
ALEX PETTYFER <3
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|