The Chalet Girl [Ed]
3 verfasser
Seite 1 von 1
The Chalet Girl [Ed]
Es sieht so aus als würde Ed eine Rolle in dem Film "The Chalet Girl" übernehmen. Zumindest listet in IMDb neben Schauspielern wie Sophia Bush (One Tree Hill) und Brooke Shields (Lipstick Jungle) als "Johnny" auf.
Auf einer anderen Seite wurde angegeben, dass der Film bereits seit 15. März gedreht wird. Warum er bei IMDb noch "in-production" und diese Info irgendwie nie richtig durchgekommen ist, kann ich nicht sagen.
Auf jeden Fall soll das ganze in ÖSTERREICH am Arlberg gedreht werden.
Ein englisches Mädchen bekommt eine Stelle als Hausmädchen am Arlberg. In dem noblen Skiort fühlt sich das aus bescheidenen Verhältnissen stammende Mädchen zuerst total fehl am Platz, bis sie ihr Talent als Snowboarderin entdeckt. Außerdem is da noch der gutaussehende Sohn des Hausherrn, für den sie sich interessiert.
Hier sogar schon erste Bilder:
MEHR
Auf einer anderen Seite wurde angegeben, dass der Film bereits seit 15. März gedreht wird. Warum er bei IMDb noch "in-production" und diese Info irgendwie nie richtig durchgekommen ist, kann ich nicht sagen.
Auf jeden Fall soll das ganze in ÖSTERREICH am Arlberg gedreht werden.
Ein englisches Mädchen bekommt eine Stelle als Hausmädchen am Arlberg. In dem noblen Skiort fühlt sich das aus bescheidenen Verhältnissen stammende Mädchen zuerst total fehl am Platz, bis sie ihr Talent als Snowboarderin entdeckt. Außerdem is da noch der gutaussehende Sohn des Hausherrn, für den sie sich interessiert.
Hier sogar schon erste Bilder:
MEHR
Re: The Chalet Girl [Ed]
Hier im Bild: Ed mit Felicity Jones welche Kim spielen wird, die Snowboarderin in die sich sein Charakter Johnny verliebt. (Wenn ich das richtig mitbekommen hab xD)
www.sugarscape.com
wow wie cool...hatt erst gedacht dass der gar net in so einen film reinpasst aber sieht schon mal echt gut aus die promo..vor allem sein blick und sein lächeln bei 1:49 gefällt mir
Secret- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 2112
Lieblingscharakter : Jenny
Stills
schlumpf20- Administrator
-
Anzahl der Beiträge : 6616
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan
Die Offizielle Homepage ist online