Soundtracks/ Filmmusik
+3
Archibald
makellos
Belle <3
7 verfasser
Seite 1 von 1
Soundtracks/ Filmmusik
ja, ich glaube das erklärt sich von selbst. ^^
1. welche habt ihr zu hause?
2. welche findet ihr besonders schön?
3. welche wollt ihr euch noch holen ?
4. wie findet ihr soundtracks im allgemeinem?
1. ich habe den von König der Löwen zu hause und von Poccahontas
2. besonders schön finde ich den soundtrack von Avatar - aufbruch nach pandora einfach göttlich.
ich werde mir den auch kaufen. ich bin von dem film mehr als angetan.
3. frage 3 klärt sich. (s.nr.2)
4. ich finde sie gehören einfach mit dazu. ein film ohne irgendeinen musikalischen hintergrund - für mich undenkbar.
besonders toll ist halt auch der von Pearl habor.
omg wenn ich das höre, bekomme ich am ganzen körper gänsehaut. ich liebe den film einfach. der ist so traurig.
das ist einer dieser filme, wo ich immer und immer wieder heulen muss, weil danny stirbt.
und ich finde, das er auch ein sehr gutes beispiel dafür ist, das Musik und film perfekt harmonieren können.
1. ich habe den von König der Löwen zu hause und von Poccahontas
2. besonders schön finde ich den soundtrack von Avatar - aufbruch nach pandora einfach göttlich.
ich werde mir den auch kaufen. ich bin von dem film mehr als angetan.
3. frage 3 klärt sich. (s.nr.2)
4. ich finde sie gehören einfach mit dazu. ein film ohne irgendeinen musikalischen hintergrund - für mich undenkbar.
besonders toll ist halt auch der von Pearl habor.
omg wenn ich das höre, bekomme ich am ganzen körper gänsehaut. ich liebe den film einfach. der ist so traurig.
das ist einer dieser filme, wo ich immer und immer wieder heulen muss, weil danny stirbt.
und ich finde, das er auch ein sehr gutes beispiel dafür ist, das Musik und film perfekt harmonieren können.
Belle <3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1649
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair
Re: Soundtracks/ Filmmusik
stern.chen schrieb:ja, ich glaube das erklärt sich von selbst. ^^
1) Ich habe alle Soundtracks von Grey's Anatomy und dann noch den französischen Soundtrack von König der Löwen. Ah und den von Nicht noch ein Teenie Film und von (500) Days of Summer, die aber nur in digitaler Form
2) Ich mag die wo Musik kommt die ich mag. Also eher alternatives, folkiges usw. Zeugs. Da finde ich eben den von (500) Days of Summer, OC, Gossip Girl und Vampire Diaries (auch wenns da ja noch keinen gibt) toll. Aber ich hab bestimmt einen vergessen xD
3) Das kommt drauf an ob ich Geld über hab, aber ich glaub ich werd mir mal welche von OC holen, die sind mom so schön günstig Und sonst hätte ich auch noch gern die von Gossip Girl, Veronica Mars, NCIS und eben Vampire Diaries
4) Ohne Soundtrack kein Film. Ein Film oder eine Serie ohne Musik ist für mich unvorstellbar. Das hilft einfach dabei wenn Spannung aufkommen soll, immer dieses Gefiedel wenn was spannendes passiert
OC Mix 1,2,5, Deutschland ein Sommermärchen, Twilight, The OC Roadmix, Juno
auf jeden Fall (500) Days of Summer, auch wenn ich den nich daheim hab. Es gibt keinen besseren!!!
(500) Days Of Summer, Keinohrhasen, One Tree Hill (Friends for benefit), Grey's Anatomy, Männerherzen, Friendship!
Ich höre fast nur Lieder von Soundtracks. Ich liebe einfach die Momente, in denen die Songs vorkommen und die Lieder sind (bei den richtigen Filmen/Serien) einfach nur genial. Mich erinnern die Songs meistens auch an die Momente im Film/Serie (zb. "I Hear The Bells" von Mike Daughty in Veronica Mars)
OC Mix 1,2,5, Deutschland ein Sommermärchen, Twilight, The OC Roadmix, Juno
auf jeden Fall (500) Days of Summer, auch wenn ich den nich daheim hab. Es gibt keinen besseren!!!
(500) Days Of Summer, Keinohrhasen, One Tree Hill (Friends for benefit), Grey's Anatomy, Männerherzen, Friendship!
Ich höre fast nur Lieder von Soundtracks. Ich liebe einfach die Momente, in denen die Songs vorkommen und die Lieder sind (bei den richtigen Filmen/Serien) einfach nur genial. Mich erinnern die Songs meistens auch an die Momente im Film/Serie (zb. "I Hear The Bells" von Mike Daughty in Veronica Mars)
Archibald- Upper East Sider
-
Anzahl der Beiträge : 3219
Lieblingscharakter : B, D
Hab beinahe alle von OC und Grey's Anatomy und Twilight zu Haus. Am Ipod hab ich noch Stolz&Vorurteil, Elizabethtown, Cold Mountain und New Moon.
Ich liebe den Soundtrack zu Zeiten des Aufruhrs!!!
Zeiten des Aufruhrs!!! und auch Pearl Habor
Ich finde die haucen dem Film gleich mehr Leben ein gg.
Im Kino war ich so fertig von dem Soundtrack! Der geht echt voll "rein".
Hab beinahe alle von OC und Grey's Anatomy und Twilight zu Haus. Am Ipod hab ich noch Stolz&Vorurteil, Elizabethtown, Cold Mountain und New Moon.
Ich liebe den Soundtrack zu Zeiten des Aufruhrs!!!
Zeiten des Aufruhrs!!! und auch Pearl Habor
Ich finde die haucen dem Film gleich mehr Leben ein gg.
Im Kino war ich so fertig von dem Soundtrack! Der geht echt voll "rein".
Alle von OC California, New York Minute, Honey, Gossip Girl, Mamma Mia, St Trinians
Sorority Row, Prom Night, OTH, New Moon, Radio Rock Revolution
Sorority Row und OTH
Ganz gut, aber manchmal sind die besten Songs aus einem Film dann nicht mit auf dem Soundtrack
Alle von OC California, New York Minute, Honey, Gossip Girl, Mamma Mia, St Trinians
Sorority Row, Prom Night, OTH, New Moon, Radio Rock Revolution
Sorority Row und OTH
Ganz gut, aber manchmal sind die besten Songs aus einem Film dann nicht mit auf dem Soundtrack
M tells Gossip- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1945
Lieblingscharakter : Nate
alle von OTH, Step Up 1&2, A new york Minute, The perfect men, what a girl want's, the hills.
OTH & The hilLs
ahm vL maL was von Gossip GirL ^^
ich steh voll drauf , weil man dann wenn man sie hört iwie totaL in die Stimmung des Films kommt und weil man dann nicht immer nur einen Interpreten hören muss (:
alle von OTH, Step Up 1&2, A new york Minute, The perfect men, what a girl want's, the hills.
OTH & The hilLs
ahm vL maL was von Gossip GirL ^^
ich steh voll drauf , weil man dann wenn man sie hört iwie totaL in die Stimmung des Films kommt und weil man dann nicht immer nur einen Interpreten hören muss (:
seit heute habe ich endlich den Avatar soundtrack. ^^
er ist soo toll *_________________*
er ist soo toll *_________________*
Belle <3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1649
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair
1. Welche habt ihr zu Hause?
O.C. Mix 1 & 4, Eiskalte Engel, Twilight: New Moon, Titanic, (500) Days of Summer, Winning London, Freaky Friday, Charlie's Angels, Charlie's Angels: Full Throttle, Space Jam, Garden State, Walk the Line hab ich auf CD. Als MP3-Dateien habe ich die Soundtracks zu 8 Femmes, Harry Potter and the Prisoner of Azkaban, American Beauty, Chicago, Cry-Baby, Into the Wild, Down with Love, Music & Lyrics, Once, Romeo & Juliet und Wicker Park. Ansonsten habe ich halt unglaublich viele Lieder, die mal bei One Tree Hill liefen.
2. Welche findet ihr besonders schön?
(500) Days of Summer, Eiskalte Engel, Garden State, Twilight: New Moon, Into the Wild & die O.C.-Mix-CDs.
3. Welche wollt ihr euch noch holen?
Die restlichen CDs von O.C., igby Goes Down, Reality Bites, Juno, A Lot Like Love...ja, das sind die, die mir so spontan einfallen würden.
4. Wie findet ihr Soundtracks im Allgemeinem?
Absolut genial! Ich verbinde dann nicht nur die Songs mit den Momenten aus den Filmen und Serien, sondern einfach das Gesamtbild eines Soundtracks ist das Tolle. Also einfach die Mischung dieser Songs auf einer CD ist super.
O.C. Mix 1 & 4, Eiskalte Engel, Twilight: New Moon, Titanic, (500) Days of Summer, Winning London, Freaky Friday, Charlie's Angels, Charlie's Angels: Full Throttle, Space Jam, Garden State, Walk the Line hab ich auf CD. Als MP3-Dateien habe ich die Soundtracks zu 8 Femmes, Harry Potter and the Prisoner of Azkaban, American Beauty, Chicago, Cry-Baby, Into the Wild, Down with Love, Music & Lyrics, Once, Romeo & Juliet und Wicker Park. Ansonsten habe ich halt unglaublich viele Lieder, die mal bei One Tree Hill liefen.
2. Welche findet ihr besonders schön?
(500) Days of Summer, Eiskalte Engel, Garden State, Twilight: New Moon, Into the Wild & die O.C.-Mix-CDs.
3. Welche wollt ihr euch noch holen?
Die restlichen CDs von O.C., igby Goes Down, Reality Bites, Juno, A Lot Like Love...ja, das sind die, die mir so spontan einfallen würden.
4. Wie findet ihr Soundtracks im Allgemeinem?
Absolut genial! Ich verbinde dann nicht nur die Songs mit den Momenten aus den Filmen und Serien, sondern einfach das Gesamtbild eines Soundtracks ist das Tolle. Also einfach die Mischung dieser Songs auf einer CD ist super.
Missy- Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 866
Lieblingscharakter : Blair
Ahja: Soundtrackmäßig sind auch Filme wie INTO THE WILD und ELIZABETHTOWN ziemlich genial
Ich fand "Into the Wild" vor allem deshalb so genial, weil die Musik einfach so unter die Haut geht und damit die Atmosphäre des Films zu hundert Prozent einfängt und widergibt.
Missy- Esteemed
-
Ja, hab das ganze Album. Alles von einem wundervollen Künstler: Eddie Vedder <3
Genau, ich hab das Album auch. Eddie Vedder ist ein Gott; "Hard Sun" bspw. ist einfach nur genial! <3
Missy- Esteemed
-
Wenn die Musik so toll ist, dann schau ich mir mal den Film an (:
Und wenn der Gut ist, dann les ich vielleicht auch das Buch
Und wenn der Gut ist, dann les ich vielleicht auch das Buch
M tells Gossip- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 1945
Lieblingscharakter : Nate