Lasst uns über Liebe reden! (Band 04)
+4
Jenny «3
Maryton
.:Honey:.
Admin
8 verfasser
Seite 1 von 1
Wie gefällt dir dieses Buch der Gossip Girl Reihe? [Schulnoten]
Lasst uns über Liebe reden! (Band 04)
Lasst uns über Liebe reden! (Kurzbeschreibung)
New Yorks Luxus-Szene staunt nicht schlecht: Es gibt ihn also doch, den Mann, der das Herz von Ms Perfect Serena länger als zehn Minuten erobern kann. Doch mal ganz ehrlich: Wer hat schon Lust auf ein Pärchen, das seine Liebe so zelebriert? Küssend die Fifth Avenue hinabschlendert, eng umschlungen durch den Central Park spaziert? Das ist doch bieder!
Vor allem Blair geht Serenas unreifes Liebesgedusel mit Softie Aaron gewaltig auf die Nerven. Sollte nicht wenigstens sie sich eine kleine Affäre mit einem echten Mann gönnen? Wie dumm, dass ausgerechnet Nate immer noch in ihrem Kopf herumspukt. Doch dass der sich die Zeit mit kuscheligen Therapiesitzungen vertreibt, hängt Blair lieber nicht an die große Glocke ...
QUELLE
Re: Lasst uns über Liebe reden! (Band 04)
Ich fand das Buch gut
.:Honey:.- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 16
Lieblingscharakter : Blair
Also, ich habe habe mir die ersten 6 Bände von GG gekauft und die ersten 3 Bände habe ich schnell verschlungen und sie waren auch gut, aber: Ich komm mit dem 4. Band nicht voran!
Ich hab es vor über einem Monat angefangen zu lesen, aber bisher konnte es mich nicht begeistern und ich kann mich nicht dazu überwinden es zuende zu lesen!
Ich hab es vor über einem Monat angefangen zu lesen, aber bisher konnte es mich nicht begeistern und ich kann mich nicht dazu überwinden es zuende zu lesen!
Maryton- New Rich
-
Anzahl der Beiträge : 400
Lieblingscharakter : Blair & Serena
In der Mitte wird's toll. Ich fand es ... in Ordnung. Manchmal bin ich fast eingeschlafen, als ich es gelesen hab.
Jenny «3- Highly Esteemed
-
Anzahl der Beiträge : 2309
Lieblingscharakter : Nate.
Ich fands gut. (:
Ich hab den 1. oder so gelesen und den vierten. Und teilweise nicht mehr ganz alles verstanden,aber gut.
Ich hab den 1. oder so gelesen und den vierten. Und teilweise nicht mehr ganz alles verstanden,aber gut.
xoxo.butterfly.- Lonely Boy / Girl
-
Anzahl der Beiträge : 126
Lieblingscharakter : Blair & Jenny
ich habe meine bücher als mängelexemplare bei ebay erstanden.
jetzt kommt das problem bei dem "mängel" lol.
in band 4 folgt auf seite 160 plötzlich wieder seite 97 und die zieht sich 33 seiten lang (d.h seite 97-128 wiederholen sich plötzlich). nach 30 seiten kommt dann, wie es eigentlich hätte sein sollen, seite 193. das heißt mir fehlen die seiten 161-192.
hätte jemand die möglichkeit die seiten 161-192 einzuscannen und sie mir zu senden?
das hat man davon, wenn man ein wenig sparen möchte lol, bin schon gespannt, was mich bei band5 erwartet xD
jetzt kommt das problem bei dem "mängel" lol.
in band 4 folgt auf seite 160 plötzlich wieder seite 97 und die zieht sich 33 seiten lang (d.h seite 97-128 wiederholen sich plötzlich). nach 30 seiten kommt dann, wie es eigentlich hätte sein sollen, seite 193. das heißt mir fehlen die seiten 161-192.
hätte jemand die möglichkeit die seiten 161-192 einzuscannen und sie mir zu senden?
das hat man davon, wenn man ein wenig sparen möchte lol, bin schon gespannt, was mich bei band5 erwartet xD
Queen_J- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 1
Lieblingscharakter : Jenny Humphrey
Ich lese das Buch gerade. Am Anfang fand ich es langweilig,aber ab der Mitte wird es besser .
GossipGirly- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 4
Lieblingscharakter : Serena,Blair
Ich muss sagen, dass mich das dritte Buch am Anfang leicht gelangweilt hat.. so nach 60 Seiten jedoch wurde es wieder spannend und hat richtig Spaß gemacht zu lesen. Ich hab das Buch gerade fertig gelesen und muss sagen, dass ich mich schon aufs nächste freue, dass ich auch später sofort lesen werde. Das ist das gute an den Büchern sobald ich eines fertig gelesen habe freue ich mich sofort aufs nächste
Franziiska- Wannabe
-
Anzahl der Beiträge : 6
Lieblingscharakter : chuck
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|