The Tudors

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

The Tudors

Beitrag von Belle <3 am Sa 02 Jan 2010, 09:03

also. seit einer geraumer zeit strahl pro7 die serie the tudors aus.
da ich die erste staffel verpasst habe, wurde ich erst fan dieser serie.
danach habe ich mir sofort die erste DVD staffel gekauft.

und darum geht es:

Im Jahre 1518 steht die Regierung des noch jungen englischen Königs Heinrich VIII. unter keinem guten Stern. Religiöse Unzufriedenheit, politische Auseinandersetzung mit anderen Staaten und Intrigen am Hofe sorgen für ständige Unruhe. Als Heinrichs Onkel von Franzosen ermordet wird, sieht Heinrich darin eine gute Gelegenheit einen Krieg mit Frankreich zu beginnen, um auch dort auf den Thron zu gelangen. Henry VIII. ist entschlossen, seine Ehe mit Katharina von Aragon zu beenden. Doch der Papst in Rom zögert mit der Einwilligung zur Scheidung. Daraufhin entmachtet er seinen Lordkanzler, Kardinal Wolsey. Ein Konflikt mit dem Papst in Rom scheint unausweichlich.
Quelle/Copyright: Entertainment Media Verlag

nachdem die staffel vorbei war, habe ich mich mal über könig henry informiert und dem seine königinen, denn davon hatte er so einige.
er war ein arsch und hat so ein abgang nur verdient.


also wer von schaut es oder hat mal reingezappt?
wie findet ihr die Serie?

lg. Nicole

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: The Tudors

Beitrag von Missy am Do 14 Jan 2010, 12:13

Die erste Staffel hatte ich damals mehr oder weniger ganz gesehen, die danach nicht mehr wirklich. Und von der aktuellen hab ich nur die beiden Folgen letzte Woche gesehen. Ich find's echt ziemlich cool gemacht, was aber auch sehr an Henry Cavill und Jonathan Rhys Meyers liegt.

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: The Tudors

Beitrag von Belle <3 am Fr 15 Jan 2010, 04:58

ohaj die beiden sind wirklich seht hübsch.

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: The Tudors

Beitrag von Destiny am Sa 17 Apr 2010, 06:43

Die Serie find ich echt gut gemacht.
Und Jonathan spielt die Rolle auch total super!

Destiny
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 24.04.09
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 22
Lieblingscharakter : Serena, Nate, Blair, Chuck & Dan

Nach oben Nach unten

Re: The Tudors

Beitrag von *Natsu am Di 04 Mai 2010, 02:41

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe diese Serie Very Happy
Jonathan ist echt cool.
Naja, seine Rolle ist echt gemein, aber er ist ein wirklich toller Schauspieler.
Ich liebe einfach diese Zeit, in der Tudors spielt.
Einfach wegen den Umgangsformen, den Kleidern und das Verhalten der Menschen.
Schade ist nur, dass die Staffeln leider nur sehr kurz sind -.-
Kommt wohl davon, dass immer 2-3 Folgen an dem Abend gezeigt werden.
Ist ja eigentlich auch nur eine Mini-Serie.
Insgesamt gibt es auch nur 4 Staffeln. Mal schauen, wann die letzte läuft.

*Natsu
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 02.05.10
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 25
Ort : Hannover
Lieblingscharakter : Dan

Nach oben Nach unten

Re: The Tudors

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 16:47


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten