Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Silvester

+6
M tells Gossip
Archibald
Missy
Krissi
makellos
Belle <3
10 verfasser

Nach unten

Silvester Empty Silvester

Beitrag von Belle <3 Do 24 Dez 2009, 03:09

also wie feierst du silvester?
ich fahre mit einer freundin in die LiveMusicHall nach Köln und feier da erst einmal schön. wird bestimmt super.

Lasst ihr Raketen steigen?
nein ich persönlich lasse keine raketen steigen.
mache ich nie.

Habt ihr irgendwelche bestimmten rituale die ihr jährlich macht( Blei gießen, Fondue, silvesterparty,usw.)
also mein bruder hat an dem tag geburtstag.
dem entsprechend feiern wir jedes jahr seinen geburtstag.
ansonsten hab ich kein ritual, was wir jährlich machen.

freust du dich, wenn das neue Jahr anfängst, oder findest du es traurig, dass das alte jahr vorbei ist.
ich freue mich auf das neue jahr 2010. 2009 war ein richtig mieses Jahr.

EDIT: Satzbau o.O


Zuletzt von stern.chen am So 27 Dez 2009, 09:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Belle <3
Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Silvester Empty Re: Silvester

Beitrag von makellos Do 24 Dez 2009, 04:15

Bisher hab ich immer zuhause gefeiert, aber da gibts auch iwie keine Rituale, außer, dass wir immer Dinner for One geschaut haben und es nach Mitternacht Sekt gab.
Dieses Jahr fahr ich aber ws. dann nach Linz, Abschlussfest der Kulturhauptstadt und dann kostenloses Russkaja Konzert.
makellos
makellos
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 10.09.09
Anzahl der Beiträge : 1559
Alter : 31
Ort :
Lieblingscharakter : Blair, Chuck & Dan

http://www.lastfm.de/user/Marigold92

Nach oben Nach unten

Silvester Empty Re: Silvester

Beitrag von Krissi Do 24 Dez 2009, 10:20

ich bin dieses Jahr bei ner Freundin Cocktails trinken & dann laufen wir irgendwo rum & besuchen irgendwelche Leute Very Happy
Krissi
Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 32
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Silvester Empty Re: Silvester

Beitrag von Missy Do 24 Dez 2009, 14:28

Also wie feierst du Silvester?
Ich weiß es noch nicht. Derzeit hab ich 3 Möglichkeiten (Homeparty, mit 4 Leuten was Essen und eher gemütlich zu Hause bleiben, Club), aber bei jeder Möglichkeit stört mich irgendwas... Suspect Feier auch erst seit 3 Silvester nicht daheim bei meinen Eltern und war dann jedes Mal auf irgendwelchen Privatparties.

Lasst ihr Raketen steigen?
Kommt drauf an, wo wir sind. Wenn wir bei jemand zu Hause gefeiert haben, dann haben wir welche steigen lassen. Wink

Habt ihr irgendwelche bestimmten Rituale, die ihr jährlich macht (Bleigießen, Fondue, Silvesterparty, usw.)
Nicht wirklich. Also eine Party ist bislang das einzige, was als Ritual bezeichnet werden könnte. ^^

Freust du dich, wenn das neue Jahr anfängt, oder findest du es traurig, dass das alte Jahr vorbei ist.
Ich freu mich, weil dieses Jahr wirklich nicht sehr toll war und ich immer gespannt bin, was das neue Jahr für mich bereit hält!

@stern.chen: Find ich ja lustig, dass du in die Live gehst - eine Freundin und ich überlegen das auch, aber da sonst keiner will. xD
Missy
Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Silvester Empty Re: Silvester

Beitrag von Archibald Sa 26 Dez 2009, 10:07

Also wie feierst du Silvester?
Ich feier auf jeden Fall mit meiner besten Freundin. Da wir aber beide nicht soo die Partykanonen sind und keiner jmd weiß, bei dem er eingeladen bzw gerne gesehen ist, "feiern" wir gaaaaanz gemütlich daheim.
DVD gucken ist unser liebstes Hobby, warum nicht auch an Silvester? xD
Naja, klingt sehr nach "wir wissen nicht was wir tun sollen" aber uns macht's Spaß Silvester Icon_wink

Lasst ihr Raketen steigen?
Nee, wir gucken uns die Raketen der Nachbarn an Silvester Icon_wink

Habt ihr irgendwelche bestimmten Rituale, die ihr jährlich macht (Bleigießen, Fondue, Silvesterparty, usw.)
Früher haben wir daheim immer Fondue gemacht. Dieses Jahr mach ich es wahrscheinlich mit meiner Freundin. Oder Raclette. Mal schauen^^
Bleigießen fand ich immer schon toll - ein Muss!

Freust du dich, wenn das neue Jahr anfängt, oder findest du es traurig, dass das alte Jahr vorbei ist.
Mir ist das ehrlich gesagt ziemlich egal xD Für mich schließt da nicht iwie was ab, nur weil ein Jahr vorbei ist. Das Leben verändert sich ja schließlich nicht am 31.12. bzw 01.01.
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Silvester Empty Re: Silvester

Beitrag von Belle <3 So 27 Dez 2009, 09:12

Missy schrieb:Also wie feierst du Silvester?
@stern.chen: Find ich ja lustig, dass du in die Live gehst - eine Freundin und ich überlegen das auch, aber da sonst keiner will. xD
warum denn nicht.
der eintritt kostet nur 10 € und bis 23 uhr hast du doch frei bier.
wo andere dir das geld aus der tasche ziehen kannst dun da erst einmal umsonst was trinken.
komische leute mit denen du das rum hängst Wink
naja, vllt überlegt ihr es euch ja nich anders und man sieht sich
Belle <3
Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Silvester Empty Re: Silvester

Beitrag von Missy So 27 Dez 2009, 09:51

Ach so, das hast du falsch verstanden. Wink Meine Freunde und ich sind total oft freitags in der Live, aber für Silvester wollen wir was anderes. Silvester 671258
Missy
Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Silvester Empty Re: Silvester

Beitrag von Belle <3 So 27 Dez 2009, 14:47

ach so. ne ich bin da nur silvester, da ich ja nicht aus köln selber komme sondern aus so eine kleinstadt vor köln - bedburg.
der erste zug nach hause fährt es um halb sieben.
die nacht wird lang und taxi bis nach hause wird teuer.
Belle <3
Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Silvester Empty Re: Silvester

Beitrag von Krissi So 27 Dez 2009, 15:20

stern.chen schrieb:freust du dich, wenn das neue Jahr anfängst, oder findest du es traurig, dass das alte jahr vorbei ist.
ich freue mich auf das neue jahr 2010. 2009 war ein richtig mieses Jahr.
hab ich vollkommen überlesen ^^
ich FREUE mich auf das neue Jahr, aus dem selben Grund wie du: 2009 war scheiße (mit einigen Ausnahmen natürlich)
freu mich (bisher) auf:
• Sommer Urlaub
• Studienfahrt nach Paris im August
• 19. Bday Party (ja ich weiß, scheiße aber ich hab 18. nicht gefeiert weil da erst alle 17 wurden -.-)
• sehr sehr viele 18. Bday Partys Very Happy
• Fußball WM Fever im Sommer
• letztes Schuljahr beginnt ab August
• GG geht im März weiter ^^ (und andere Shows vorher auch) & zweite Hälften von Staffeln find ich meist besser als erste Wink

und ihr so?
Krissi
Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 32
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Silvester Empty Re: Silvester

Beitrag von Belle <3 Mo 28 Dez 2009, 02:28

also ich freue mich hier rauf:

+ mein Patenkind wird ein Jahr alt und erlebt sein erstes Osterfest ^^
+ ich werde 19 Jahre
+ einige meiner Freunde werden dann erst 18 jahre. Big Partys *g*
+ Karneval
+ vllt mein erster eigener Urlaub mit Freunden
+ die Fussball WM
+ ich habe dann, wenn ich noch fleißig lerne, mein Fachabitur in der Tasche
+ Tokio Hotel Konzert in Oberhausen

und noch einige andere sachen mehr, die mir aber gerade nicht einfallen.
Belle <3
Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Silvester Empty Re: Silvester

Beitrag von Belle <3 Mi 30 Dez 2009, 10:42

kleine planänderung.
die, mit der ich zur live gehen wollte, ist krank geworden, hat eine angina.
jetzt gehe ich mit einer freundin in unsere dorfkneipe und feiere dort.
wird bestimmt lustig.
ich meine, es ist meli. Very Happy
Belle <3
Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Silvester Empty Re: Silvester

Beitrag von M tells Gossip Sa 02 Jan 2010, 13:17

Eigentlich war an Silvester ausgemacht, dass wir nix unternehmen und daheim bleiben. Dann aber haben mich meine Leute angerufen, dass ich in die Stadt fahren soll, weil sie sichs doch anders überlegt haben.
Wir haben uns also getroffen und sind ein bisschen rumgelaufen. Sind dann später in unsere Bar und ham bissl Sekt getrunken und sind dann wieder los um die Feuerwerke zu sehen. Da haben wir auch noch paar andere getroffen und so. Ein paar Assis haben "aus Versehen" so ein Batteriedings umgeworfen, und die is uns dann voll gegen die Beine gefetzt.... Is aber nix schlimmeres passiert.
Dann sind wir alle noch mit nach Hause gegangen und haben uns mit ner Flasche Sekt (die voll eklig was) in den Keller gesetzt um noch zu labern und so. Dann haben wir noch paar Silvesteranrufe bei unseren anderen Freunde gemacht, die aber alle schon dicht waren^^
um 7 uhr ham wir uns dann auf den Heimweg gemacht.
So hab ich also mein Silvester verbracht - ganz anders als erwartet... Very Happy
M tells Gossip
M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 31
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Silvester Empty Re: Silvester

Beitrag von makellos Sa 02 Jan 2010, 14:29

bei mir war FAST alles wie geplant. nur eine freundin hat vorvorgeglüht und war schon im zug nach linz ganz dicht, dass sie dort nenn typen angegraben hat der min. 25 war. und später haben sie wir sie auch ner andren freundin übergeben weil sie sich von der nicht trennen wollt.
bis auf das war eig alles ganz wie geplant, nur haben wir keinen platz in einem der lokale gefunden und sind stattdessen in ein cafe und haben dort gemütlicht einen tee getrunken.
und ich war auch in der krone.. zumindest ein teil von mir und zwei meiner freunde ganz xDD
makellos
makellos
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 10.09.09
Anzahl der Beiträge : 1559
Alter : 31
Ort :
Lieblingscharakter : Blair, Chuck & Dan

http://www.lastfm.de/user/Marigold92

Nach oben Nach unten

Silvester Empty Re: Silvester

Beitrag von Missy Do 14 Jan 2010, 12:08

Bei mir lief's ganz gut, hab zwei Sachen miteinander kombiniert: Waren erst bei einer Freundin Raclette essen, vortrinken usw. und da sind wir dann auch ins neue Jahr reingerutscht. Gegen 1 Uhr sind wir dann zu der Party eines Kumpels gegangen, die echt ziemlich geil war. Smile Hab danach bei einer Freundin gepennt, weil ich keine Lust hatte, auf ein Taxi zu warten (unmöglich zu kriegen -.-) und der Tag danach war auch noch sehr lustig. <3
Missy
Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Silvester Empty Re: Silvester

Beitrag von Jenny «3 Sa 16 Jan 2010, 16:08

Ich lasse IMMER Racketen steigen Very Happy
Nur hab ich manchmal ganz schön Angst,...
Dann lasse ich das meinen Papa machen xD
Jenny «3
Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 31
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Silvester Empty Re: Silvester

Beitrag von schlumpf20 Mi 29 Dez 2010, 09:24

Also ich lasse dieses Jahr auch wieder Raketen hoch.
Naja die Raketen macht mein Vater ich lasse immer Pyramiden hochgehen.

So mein Vorsatz fürs neue Jahr ist doch ein paar Pfunde abzunehmen.

Habt ihr Vorsätze fürs neue Jahr?
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Silvester Empty Re: Silvester

Beitrag von untouchabLe Mi 29 Dez 2010, 09:39

phuu meine Vorsätze (:

# weniger Serien zu süchteLn .
# wieder mehr Fortzugehen und Spaß haben.
# mehr Sport . (bisschen abnehmen)

nja das wars eig auch . ^^
untouchabLe
untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 31
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Silvester Empty Re: Silvester

Beitrag von Admin Mi 05 Jan 2011, 02:44

Ich hab dieses Jahr in London gefeiert. Beim London Eye und mit Big Ben. Es waren viele Leute, sehr, sehr viele. 300.000 allein in diesem abgesperrten Bereich bei London Eye. Aber es war ein wunderschönes Feuerwerk <3 Und dann gings im Massenumzug richtung Tubestation lol

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Silvester Empty Re: Silvester

Beitrag von untouchabLe Mi 05 Jan 2011, 03:11

wooow is ja cooL .
hätte gerne mit dir getauscht ^^ .
ich mein New Years Eve in London is doch das größte oder ?
untouchabLe
untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 31
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Silvester Empty Re: Silvester

Beitrag von Missy So 09 Jan 2011, 02:22

Ich war Silvester erst mit etwa 10 anderen Freunden bei einem Freund, wo wir reingefeiert, angestoßen und auf seiner Dachterrasse Raketen haben steigen lassen. Danach sind wir dann noch in einen Club gegangen; allgemein war's auf jeden Fall sehr lustig. Smile
Missy
Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Silvester Empty Re: Silvester

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten