Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1x17 Das Spiel geht weiter || Woman On The Verge

+6
B
Georgina
ettenaj
chairruly
Naama
Admin
10 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Wie gefällt dir diese Episode?

1x17 Das Spiel geht weiter || Woman On The Verge - Seite 3 Vote_lcap154%1x17 Das Spiel geht weiter || Woman On The Verge - Seite 3 Vote_rcap1 54% 
[ 7 ]
1x17 Das Spiel geht weiter || Woman On The Verge - Seite 3 Vote_lcap123%1x17 Das Spiel geht weiter || Woman On The Verge - Seite 3 Vote_rcap1 23% 
[ 3 ]
1x17 Das Spiel geht weiter || Woman On The Verge - Seite 3 Vote_lcap10%1x17 Das Spiel geht weiter || Woman On The Verge - Seite 3 Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
1x17 Das Spiel geht weiter || Woman On The Verge - Seite 3 Vote_lcap18%1x17 Das Spiel geht weiter || Woman On The Verge - Seite 3 Vote_rcap1 8% 
[ 1 ]
1x17 Das Spiel geht weiter || Woman On The Verge - Seite 3 Vote_lcap115%1x17 Das Spiel geht weiter || Woman On The Verge - Seite 3 Vote_rcap1 15% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 13
 
 

1x17 Das Spiel geht weiter || Woman On The Verge - Seite 3 Empty 1x17 Das Spiel geht weiter || Woman On The Verge

Beitrag von Admin So 13 Apr 2008, 06:48



Zuletzt von Gossip Girl am Sa 06 März 2010, 22:03 bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten


1x17 Das Spiel geht weiter || Woman On The Verge - Seite 3 Empty Re: 1x17 Das Spiel geht weiter || Woman On The Verge

Beitrag von xoxo So 09 Aug 2009, 02:20

chairruly schrieb:ooc: ah izzy und alex dramatik pur deine sig Sad Sad 1x17 Das Spiel geht weiter || Woman On The Verge - Seite 3 730404

Jaaaaaaaaaa rufus und lily und dieser kuss war der heisseste von beiden finde ich... und das lied was er sang war nur für sie aaaaaah 1x17 Das Spiel geht weiter || Woman On The Verge - Seite 3 459444 1x17 Das Spiel geht weiter || Woman On The Verge - Seite 3 459444

ooc: Ja, das musste nach der Folge einfach sein. Wink

Das war sooo süß. Ich finde, dass das mit den beiden nicht sein soll, wenn Serena udn Dan zusammenbleiben und dann wäre ja auch Chuck nicht mehr Serenas Halbbruder. 1x17 Das Spiel geht weiter || Woman On The Verge - Seite 3 730404

xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

1x17 Das Spiel geht weiter || Woman On The Verge - Seite 3 Empty Re: 1x17 Das Spiel geht weiter || Woman On The Verge

Beitrag von chairruly So 09 Aug 2009, 06:20

Naja ich sag mal so, glausbt du wirklic das Dan und Serena zusammenbleiben... 1x17 Das Spiel geht weiter || Woman On The Verge - Seite 3 138616
naja obwohl damit hängt das nicht zusammen und ich finde immer und sage es auch immer wieder das beides geht da Eltern auch ein recht haben glücklich zu sein....

Und kennst du die zweite Staffel schon, wenn ja hehe dann weisst du ja schon was noch alles passiert hehe, ich hab Infos lol!
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

1x17 Das Spiel geht weiter || Woman On The Verge - Seite 3 Empty Re: 1x17 Das Spiel geht weiter || Woman On The Verge

Beitrag von ~Blair*~ Mi 19 Aug 2009, 21:21

Ich finde die gut...
ich hasse Gorgina...
sie ist so ein beist...
Ich find cool das Lilly auf dem konzert von Rufus auftaucht...
Und das video is echt total schlimm...
Warum denkt serena das sie ihn Umgebracht hat...
Es war sozusagen seine Schuld...iCH finde des voll nett von Blair...
das sie Nate und chuck angerufen hat...
und die dann alle was sagten was sie gesagt haben
Nate: ich hab mit der besten freundin meiner Freundin Geschlafen...
Blair: ich hab mit dem besten freund meines Freundes geschlafen...
Chuck: ich bin Chuck bass...
einfach klasse...
Und dann kam ja dan und sie hat ihn angelogen...
voll dumm..
~Blair*~
~Blair*~
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 19.08.09
Anzahl der Beiträge : 33
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

Nach oben Nach unten

1x17 Das Spiel geht weiter || Woman On The Verge - Seite 3 Empty Re: 1x17 Das Spiel geht weiter || Woman On The Verge

Beitrag von _Blair_and_Chuck_ Mi 19 Aug 2009, 22:30

Boah, wie ich Georgina hasse, sie ist dumm und manipulativ. Aber dass Blair, Nate und Chuck Serena helfen ist klasse. Smile
xo L
_Blair_and_Chuck_
_Blair_and_Chuck_
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 19.08.09
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 31
Ort : Upper East Side
Lieblingscharakter : Blair, Chuck & Serena

Nach oben Nach unten

1x17 Das Spiel geht weiter || Woman On The Verge - Seite 3 Empty Re: 1x17 Das Spiel geht weiter || Woman On The Verge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten