Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Glee

+7
makellos
schlumpf20
Upper East Side Glamour
ettenaj
M tells Gossip
Admin
queen*B
11 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Glee - Seite 2 Empty Glee

Beitrag von queen*B Fr 09 Okt 2009, 05:23

das Eingangsposting lautete :

Kennt jemand von euch die Serie?

In Glee geht es um einen neu gebildeten Schulchor. Die
Gesangstruppe der betreffenden Schule war Jahre lang der Inbegriff des
Fehlschlags. Doch nun versucht ein Lehrer, ihn mit neuem Leben zu
erfüllen - obwohl sein eigentliches Fach Spanisch ist. So findet sich
eine Gruppe von Außenseitern zusammen, um den Sturm auf den
musikalischen Olymp zu wagen: Sprich bei den lokalen und regionalen
Gesangswettbewerben anzutreten.

Normalerweise ist es ja oft so, dass man neue Serien über die erste 3 Folgen antesten muss und dann ist man irgendwann in der Story drin. Nicht bei Glee... Schon nach den ersten beiden Folgen (ach, schon nach der ersten) war ich hellauf begeistert. Originelle Charaktere und eine witzige Geschichte, die sich mal nicht um die Elite einer Metropole oder die In-Clique von Beverly Hills dreht. Glee hat eindeutig Potenzial und ist für viele Zielgruppen gemacht.

Diese Serie ist eindeutig ANDERS und besonders die Gesangseinlagen (sei es ein Klassiker von Journey oder Golddigger von Kanye), die in jeder Folge zu sehen sind (und von dem ganzen Cast selber eingesungen wurden), gehen einen ans Herz und sorgen für Gänsehaut pur.

UNBEDINGT ANSCHAUEN!

queen*B
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 14.10.08
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 34
Lieblingscharakter : Queen B & Chuck

Nach oben Nach unten


Glee - Seite 2 Empty Re: Glee

Beitrag von Belle <3 Do 24 Feb 2011, 04:44

Ich liebe Glee. Jeden Montag um 20:15 sitze ich vor dem Fernseher. Ich finde die neuen Versionen der bekannten Lieder total schön und zum teil besser als die Originallieder.

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649

Nach oben Nach unten

Glee - Seite 2 Empty Re: Glee

Beitrag von untouchabLe Do 24 Feb 2011, 23:42

ohja das mit den OriginalTiteln stimmt echt , in Glee-Version hört sich (fast) alles besser an . ^^
voralLem die Bruno Mars Covers sind vom gleecast göttlich (highlights: Billionaire, Marry You usw.)
untouchabLe
untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 31
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Glee - Seite 2 Empty Re: Glee

Beitrag von makellos Do 24 Feb 2011, 23:52

untouchabLe schrieb:2x11 ((: hab ich grad gesehen . (WTF ? F&Q)
ich kämpf mich nach vorne , muss aber zugeben , das ich zu beginn der 2. Staffel eingestiegen bin , da ich mir die 1. weiterhin MO auf SuperRTL anschaun will (sonst hab ich montags nichts mehr zutun .

aba wieso 2 Wochen warten ? versteh ich net ganz . ((:
mach ich auch so bei Merlin Very Happy
Aber da bist eh schon fast am US Stand (2x14), und da kommt die nächste Folge scheinbar erst in 2 Wochen. Keine Ahnung weshalb.

Ich find auch einige Glee Songs besser als die Originale.. aber es gibt auch wieder welche die mir im Orginal deutlich lieber sind. (Hello, Goodbye; Loser;..)
makellos
makellos
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 10.09.09
Anzahl der Beiträge : 1559
Alter : 31
Ort :
Lieblingscharakter : Blair, Chuck & Dan

http://www.lastfm.de/user/Marigold92

Nach oben Nach unten

Glee - Seite 2 Empty Re: Glee

Beitrag von untouchabLe Fr 25 Feb 2011, 01:19

mhm , jaaap dann kann ich mir jaah eh noch zeit lassen , wenn die nächste epi erst in 2 wochen kommt . ^^

jaah Firework gefällt mir von Katy auch besser als von Lea Michele ^^ , aba sonst könnte ich jz net viel nennen .
untouchabLe
untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 31
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Glee - Seite 2 Empty Re: Glee

Beitrag von makellos Fr 25 Feb 2011, 21:44

Nja, das hat mir von Lea schon besser gefallen. Aber ich mag das Lied eigentlich in keiner Version besonders gern.
makellos
makellos
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 10.09.09
Anzahl der Beiträge : 1559
Alter : 31
Ort :
Lieblingscharakter : Blair, Chuck & Dan

http://www.lastfm.de/user/Marigold92

Nach oben Nach unten

Glee - Seite 2 Empty Re: Glee

Beitrag von untouchabLe Sa 26 Feb 2011, 00:43

bin jetzt am US Stand ^^
yaaay . ich mag net warten . nervt ^^

wer is eig dein Lieblingscharakter ?
untouchabLe
untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 31
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Glee - Seite 2 Empty Re: Glee

Beitrag von makellos Sa 26 Feb 2011, 01:30

YAY!

Uhm, Lieblingscharakter ändert sich immer so schnell.
In der ersten Staffel wars noch Kurt, mittlerweile eher Brittany und Rachel.
Ich weiß, Rachel kann sehr nerven, aber man kann sie beinahe mit jedem shippen. Brittany brauch ich wohl nicht zu erklären.
Oh, und Blaine finde ich neuerdings auch sehr toll.
Ah, und Jesse darf ich nicht vergessen Very Happy

Wer ist denn deiner?
makellos
makellos
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 10.09.09
Anzahl der Beiträge : 1559
Alter : 31
Ort :
Lieblingscharakter : Blair, Chuck & Dan

http://www.lastfm.de/user/Marigold92

Nach oben Nach unten

Glee - Seite 2 Empty Re: Glee

Beitrag von untouchabLe Sa 26 Feb 2011, 02:02

jaaap Kurt mag ich in der ersten Staffel auch totaL . ^^
und Brittany mag ich auch . haha . ich könnt mich jedesmaL wenn sie was sagt am boden legen und lachen ^^

nja wie du in meinem Set siehst Sam&Quinn , aber vorallem Quinn .
Blaine find ich auch süß bin eh scho gespannt wie diese Storyline weitergeht .
generell mag ich Rachel und Finn auch , wobei mir Rachel in der 1. Staffel noch meeega auf die Nerven gegangen is ^^ .
untouchabLe
untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 31
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Glee - Seite 2 Empty Re: Glee

Beitrag von makellos Sa 26 Feb 2011, 04:16

Ja, die zwei sind auch echt toll. Dianna ist ja auch so mega hübsch!
Bei Blaine bin ich auch gespannt wie's da weitergeht, aber scheinbar wird jetzt wieder mehr der Fokus auf New Directions gelegt werden, also wird er vermutlich nicht mehr so oft vorkommen wie bisher.

Ja stimmt, wobei mir Finn immer ein wenig zu dumm war. Und wie Rachel ihm nachgelaufen ist am Anfang... nja

In den USA regen sich ja momentan viele Leute drüber auf, dass die Folge Alkohol total verherrlicht, die sollten sich mal Skins und co. ansehn Very Happy
makellos
makellos
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 10.09.09
Anzahl der Beiträge : 1559
Alter : 31
Ort :
Lieblingscharakter : Blair, Chuck & Dan

http://www.lastfm.de/user/Marigold92

Nach oben Nach unten

Glee - Seite 2 Empty Re: Glee

Beitrag von untouchabLe So 27 Feb 2011, 00:44

ich fand die Folge einfach nur lustig , war maL ne nette abwechslung xDD .
vorallem rachel&blaine find ich superlustig . aba nja Santana&sam find ich hingegen net soo besonders , Santana nervt . und diese Lauren nervt mich auch meeega . Puck find ich im moment schon wieder nur noch lustig ^^
untouchabLe
untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 31
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Glee - Seite 2 Empty Re: Glee

Beitrag von makellos So 27 Feb 2011, 02:21

Ich auch. Ist bestimmt eine meiner Lieblingsfolgen bisher.

ja, die zwei sind echt genial. das duett war ja echt lustig anzusehn, oder die szene mit finn, kurt und blaine Very Happy
ich mag santana. hauptsächlich wegen ihrer beziehung zu brittany, aber auch so. die paarung mit sam find ich bisher auch nicht besonders toll, aber mal sehn.
lauren ist ein spezieller charakter, aber ich mag an ihr, dass sie nicht gleich was mit einem von den jungs anfängt
makellos
makellos
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 10.09.09
Anzahl der Beiträge : 1559
Alter : 31
Ort :
Lieblingscharakter : Blair, Chuck & Dan

http://www.lastfm.de/user/Marigold92

Nach oben Nach unten

Glee - Seite 2 Empty Re: Glee

Beitrag von makellos Mi 09 März 2011, 07:22

makellos schrieb:
lauren ist ein spezieller charakter
ich muss mich mal kurz selbst zitieren. Sie ist ein sehr spezieller Charakter Very Happy

Spoiler:
makellos
makellos
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 10.09.09
Anzahl der Beiträge : 1559
Alter : 31
Ort :
Lieblingscharakter : Blair, Chuck & Dan

http://www.lastfm.de/user/Marigold92

Nach oben Nach unten

Glee - Seite 2 Empty Re: Glee

Beitrag von untouchabLe Do 10 März 2011, 07:56

OMG jaaaaaaah
haha ich Liebe Kurt , gööööttlich , haha sooo sexy faces .

ooooohja ich mag sie auch gaaar net , gaaar net . ihre Jokes sinds nämLich immer .
untouchabLe
untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 31
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Glee - Seite 2 Empty Re: Glee

Beitrag von schlumpf20 Di 10 Mai 2011, 05:54

SuperRTL wird nach Ende der 1. Staffel sie nochmal komplett wiederholen und im Anschluss daran folgt dann Staffel 2.

Ab dem 20. Juni - Wiederholung Staffel 1 - Ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Glee - Seite 2 Empty Re: Glee

Beitrag von untouchabLe Mi 11 Mai 2011, 02:23

coool Danke für die Infos (:
untouchabLe
untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 31
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Glee - Seite 2 Empty Re: Glee

Beitrag von schlumpf20 Fr 29 Jul 2011, 03:55

Die 2. Staffel startet bei SuperRTL ab dem 05.09.11 um 20:15 Uhr.
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Glee - Seite 2 Empty Re: Glee

Beitrag von Nemesis Fr 29 Jul 2011, 04:09

Hab ich mir schon fast gedacht, dass sie da wieder anfangen.Finde ich toll,das dass so schnell geht!
Nemesis
Nemesis
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 04.09.10
Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 29
Ort : mitten in der Pampa
Lieblingscharakter : Eric

Nach oben Nach unten

Glee - Seite 2 Empty Re: Glee

Beitrag von untouchabLe Sa 30 Jul 2011, 23:04

ich find auch gut (: sehr brav superRTL ! ^^
ich find ja die 2. Staffel sowieso vieeeel besser als die 1.
freu mich schon drauf ! aber auch schon mega , wenn nicht noch 300 mal mehr auf den US-Start der season 3 ^^
untouchabLe
untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 31
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Glee - Seite 2 Empty Re: Glee

Beitrag von Serena Fr 07 Sep 2012, 19:57

Wann beginnt eigentlich die vierte Staffel von Glee?
Serena
Serena
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 31.08.12
Anzahl der Beiträge : 120
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Dan, Blair, Serena

Nach oben Nach unten

Glee - Seite 2 Empty Re: Glee

Beitrag von schlumpf20 Sa 08 Sep 2012, 08:03

Die 4. Staffel startet am 13. September bei FOX. Also schon nächsten Donnerstag Very Happy
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Glee - Seite 2 Empty Re: Glee

Beitrag von Serena Sa 08 Sep 2012, 21:16

Hurra. Glee - Seite 2 316112
Ich freu mich total. Bin vor allem auf den Verlauf einiger Storylines gespannt:

Kurt - Blaine
Brit - Santana
Rachel - Finn
Mike - Tina

Und natürlich auch, wer wann wieder kommen wird.
Serena
Serena
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 31.08.12
Anzahl der Beiträge : 120
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Dan, Blair, Serena

Nach oben Nach unten

Glee - Seite 2 Empty Re: Glee

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten