Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sex Hair #1: We really have to touch it. NOW!

+5
Jennii.
Lizzy
Nessa
Chapeau
Admin
9 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Sex Hair #1: We really have to touch it. NOW! - Seite 3 Empty Sex Hair #1: We really have to touch it. NOW!

Beitrag von Admin Sa 29 Aug 2009, 11:25

das Eingangsposting lautete :

Sex Hair #1: We really have to touch it. NOW!

presents:

Rob Pattinson, Penn Badgley, Adam Brody & their SEX HAIR


Sex Hair #1: We really have to touch it. NOW! - Seite 3 St6yrdbn

Über uns
Dieser Club ist der Idee zweier verrückter Mädels entsprungen, die sich auf merkwürdige Art und Weise dazu hingezogen fühlen die Haare dieser drei Herren zu berühren. (:

Beitritt
Willst du auch durch "Sex Hair" wuscheln? Dann bist du hier richtig!

New Threads: Vorschläge
Never ever cut that hair!

Mitglieder
Gossip Girl
Chapeau
Nessa
Lizzy
Jennii.
Archibald
Upper East Side Glamour
~Queen B~
Serena Van der Woodsen


Zuletzt von Gossip Girl am Mi 23 Sep 2009, 05:22 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten


Sex Hair #1: We really have to touch it. NOW! - Seite 3 Empty Re: Sex Hair #1: We really have to touch it. NOW!

Beitrag von Archibald So 22 Nov 2009, 00:41

Stimmt, hier ist wirklich nichts mehr los^^ Aber irgendwie allgemein bei den Clubs.

Welchen Patrick meinst du?

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219

Nach oben Nach unten

Sex Hair #1: We really have to touch it. NOW! - Seite 3 Empty Re: Sex Hair #1: We really have to touch it. NOW!

Beitrag von Admin So 22 Nov 2009, 05:40

Ja :/

Bei mir liegts ja an der Schule und daran, dass ich keinen Computer hab :/

Dempsey?

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sex Hair #1: We really have to touch it. NOW! - Seite 3 Empty Re: Sex Hair #1: We really have to touch it. NOW!

Beitrag von Nessa Di 24 Nov 2009, 05:11

Ja, bei mir auch alles etwas stressig. .__. Sex Hair #1: We really have to touch it. NOW! - Seite 3 853271

Ja, McDreamy. Wink
Nessa
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Sex Hair #1: We really have to touch it. NOW! - Seite 3 Empty Re: Sex Hair #1: We really have to touch it. NOW!

Beitrag von Archibald Di 24 Nov 2009, 08:41

Schule ist bei mir momentan auch total stressig. Die müssen natürlich wieder alle Schulaufgaben in 3 Wochen quetschen. Sex Hair #1: We really have to touch it. NOW! - Seite 3 41656
Außerdem ist bei mir ja grad Abschlussjahr, also stressen einen die Lehrer noch mit Abschlussprüfungsübungen und löchern einen mit Fragen: "Naaa, weißt du schon was du nach der Schule machst?" Und ich muss immernoch mit "Nein" antworten^^
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Sex Hair #1: We really have to touch it. NOW! - Seite 3 Empty Re: Sex Hair #1: We really have to touch it. NOW!

Beitrag von Jennii. Mi 25 Nov 2009, 03:10

Ja bei mir is das zur Zeit genauso Smile Alle Schulaufgaben werden voll aufeinander gepresst udn dann kommen auch noch Exen dazu xD
Jennii.
Jennii.
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 18.05.09
Anzahl der Beiträge : 2256
Alter : 30
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Sex Hair #1: We really have to touch it. NOW! - Seite 3 Empty Re: Sex Hair #1: We really have to touch it. NOW!

Beitrag von Admin Mi 25 Nov 2009, 03:54

Archibald schrieb:Schule ist bei mir momentan auch total stressig. Die müssen natürlich wieder alle Schulaufgaben in 3 Wochen quetschen. Sex Hair #1: We really have to touch it. NOW! - Seite 3 41656
Außerdem ist bei mir ja grad Abschlussjahr, also stressen einen die Lehrer noch mit Abschlussprüfungsübungen und löchern einen mit Fragen: "Naaa, weißt du schon was du nach der Schule machst?" Und ich muss immernoch mit "Nein" antworten^^

Ich weiß was du meins :/

Ich weiß immer noch nicht, welche Fächer ich zur mündlichen Matura nehmen soll!

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sex Hair #1: We really have to touch it. NOW! - Seite 3 Empty Re: Sex Hair #1: We really have to touch it. NOW!

Beitrag von Nessa Mi 25 Nov 2009, 07:28

Ich überlege noch, welche Fächer ich für die 11. wählen soll. Sex Hair #1: We really have to touch it. NOW! - Seite 3 853271
Nessa
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Sex Hair #1: We really have to touch it. NOW! - Seite 3 Empty Re: Sex Hair #1: We really have to touch it. NOW!

Beitrag von Archibald Mi 25 Nov 2009, 08:03

Das selbe Problem hat meine Freundin auch ^^ Die weiß nicht, ob sie jetzt den Sport LK nehmen soll oder nicht.

Was könnt ihr denn für's Matura mündlich so wählen, Mara?
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Sex Hair #1: We really have to touch it. NOW! - Seite 3 Empty Re: Sex Hair #1: We really have to touch it. NOW!

Beitrag von Nessa Mi 25 Nov 2009, 08:23

Sport, uhh. Sex Hair #1: We really have to touch it. NOW! - Seite 3 853271
Nicht mein Fach, bestimmt nicht. xD
Nessa
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Sex Hair #1: We really have to touch it. NOW! - Seite 3 Empty Re: Sex Hair #1: We really have to touch it. NOW!

Beitrag von Admin Do 26 Nov 2009, 03:21

Was könnt ihr denn für's Matura mündlich so wählen, Mara?

ALLE *gg*

Aber naja.... bisher hab ich Deutsch, Mathe und Englisch schriftlich.

Und mündlich brauch ich 4 Fächer!
Ich tendiere zu Englisch, Biologie, PUP (also Philo&Psycho und .... ja, da hören meine Überlegungen auf Sex Hair #1: We really have to touch it. NOW! - Seite 3 671258)

Mit Latein oder Griechisch würd ich bloß Selbstmord begehen. Chemie&Physik bin ich ne null und Mathe und Deutsch reicht mir schon schriftlich. Spanisch ist mit unserer Lehrerin einfach nur grauenvoll und Kunst .... ja, da haben wir nie was glernt *gg*

Eigentlich bleibt mir e nur noch Religion (*pfeif*)- außer ich nehm Geo und da mag ich die Wirtschaft net wirklich^^

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sex Hair #1: We really have to touch it. NOW! - Seite 3 Empty Re: Sex Hair #1: We really have to touch it. NOW!

Beitrag von Nessa Fr 04 Dez 2009, 20:49

Wann machst du denn Matura? Im Frühjahr?
Nessa
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Sex Hair #1: We really have to touch it. NOW! - Seite 3 Empty Re: Sex Hair #1: We really have to touch it. NOW!

Beitrag von Chapeau Fr 04 Dez 2009, 21:53

Schriftliche Matura is im Mai und mündliche Juni. Wir müssen unsere Fächer aber schon im Jänner auswählen...

Gossip Girl schrieb:
Spanisch ist mit unserer Lehrerin einfach nur grauenvoll und Kunst .... ja, da haben wir nie was glernt *gg*

Kunst? Das heißt bitte schon Bildnerische Erziehung... *kopfschüttel*... man muss es schon richtig bennenen. Bei Kunst wäre ja auch Musik und Werken dabei.^^ Wink
Aber wieso nimmst du ned BE? Die 15 Bilder wirst du wohl irgendwie zammbringen und er darf nichts prüfen, was ihr nicht gelernt habt, also is der Stoff sicher recht eingeschänkt...
Chapeau
Chapeau
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 26.09.08
Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Sex Hair #1: We really have to touch it. NOW! - Seite 3 Empty Re: Sex Hair #1: We really have to touch it. NOW!

Beitrag von Admin So 06 Dez 2009, 23:27

@Magda: sorry, war ein kleiner Ausrutscher. *gg*

Ne, vielleicht nehm ich Chemie .... eigentlich kapier ich da jetzt schon einiges^^

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sex Hair #1: We really have to touch it. NOW! - Seite 3 Empty Re: Sex Hair #1: We really have to touch it. NOW!

Beitrag von Nessa Mi 09 Dez 2009, 09:02

Und, kannst du dich entscheiden? (:

Hatten grade eine Veranstaltung für die jetzigen 10ner, um die Möglichkeiten der Wahlfächer vorzuzeigen.
Hab mich dann grade auch entschieden, obwohl das alles ziemlich kompliziert zu sein scheint - also die Kombinationen - ; Nächstes Jahr hab ich dann voraussichtlich Mathe, Deutsch, Englisch, Reli, Philosophie, Bio, Kunst, Sport, Italienisch, Physik & Geschichte.
Was davon schriftlich und was mündlich ist, mal sehen.. und für die 12 wird wahrscheinlich Englisch einer meiner beiden LK's, der andere vllt Deutsch (oder Philosophie.. ?? - Mal sehen, in welchem Fach ichs drauf hab. xD).
Mir schwirrt so richtig der Kopf. Sex Hair #1: We really have to touch it. NOW! - Seite 3 853271


EDIT:

Hab grade noch mal nachgeschaut: Englisch, Deutsch, Mathe & Italienisch müssen bei mir schriftlich sein, außerdem noch Bio oder Physik und Geschichte oder Philosophie.
Nessa
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Sex Hair #1: We really have to touch it. NOW! - Seite 3 Empty Re: Sex Hair #1: We really have to touch it. NOW!

Beitrag von Chapeau Di 06 Apr 2010, 10:11

Aieaieaie... hier war aber auch schon lange niemand mehr...

@Nessa: wow, das sieht echt kompliziert aus...

Also inzwischen haben war natürlich schon längst alle unsere Maturafächer auswählen müssen...
Ich hab mich letzendlich für Englisch, Ethik, PuP und Chemie für Mündlich entschieden... und eigentlich sollte ich jetzt an meinem Ethik-Spezialgebiet weiter schreiben, aber ich glaube, das lass ich für heute...
Chapeau
Chapeau
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 26.09.08
Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten