Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Glee

+7
makellos
schlumpf20
Upper East Side Glamour
ettenaj
M tells Gossip
Admin
queen*B
11 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Glee Empty Glee

Beitrag von queen*B Fr 09 Okt 2009, 05:23

Kennt jemand von euch die Serie?

In Glee geht es um einen neu gebildeten Schulchor. Die
Gesangstruppe der betreffenden Schule war Jahre lang der Inbegriff des
Fehlschlags. Doch nun versucht ein Lehrer, ihn mit neuem Leben zu
erfüllen - obwohl sein eigentliches Fach Spanisch ist. So findet sich
eine Gruppe von Außenseitern zusammen, um den Sturm auf den
musikalischen Olymp zu wagen: Sprich bei den lokalen und regionalen
Gesangswettbewerben anzutreten.

Normalerweise ist es ja oft so, dass man neue Serien über die erste 3 Folgen antesten muss und dann ist man irgendwann in der Story drin. Nicht bei Glee... Schon nach den ersten beiden Folgen (ach, schon nach der ersten) war ich hellauf begeistert. Originelle Charaktere und eine witzige Geschichte, die sich mal nicht um die Elite einer Metropole oder die In-Clique von Beverly Hills dreht. Glee hat eindeutig Potenzial und ist für viele Zielgruppen gemacht.

Diese Serie ist eindeutig ANDERS und besonders die Gesangseinlagen (sei es ein Klassiker von Journey oder Golddigger von Kanye), die in jeder Folge zu sehen sind (und von dem ganzen Cast selber eingesungen wurden), gehen einen ans Herz und sorgen für Gänsehaut pur.

UNBEDINGT ANSCHAUEN!

queen*B
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 14.10.08
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 34
Lieblingscharakter : Queen B & Chuck

Nach oben Nach unten

Glee Empty Re: Glee

Beitrag von Admin Fr 09 Okt 2009, 05:32

Und wann läuft die?

Klingt ganz nett Wink

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Glee Empty Re: Glee

Beitrag von queen*B Fr 09 Okt 2009, 05:40

jeden mittwoch auf fox, also wird man sie sich wie gossip girl im internet anschauen müssen. Aber ich würde es wirklich tun. Die Serie ist an Charme und Witz kaum zu überbieten und erinnert mich in ganz mini winzigen sequenzen sogar an scrubs....

queen*B
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 14.10.08
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 34
Lieblingscharakter : Queen B & Chuck

Nach oben Nach unten

Glee Empty Re: Glee

Beitrag von M tells Gossip Fr 09 Okt 2009, 05:42

hmm ich glaub das ist mir zu sehr High School Musical.... Ich schau aber trotzdem mal rein.
Vermutlich gefällts mir sogar Very Happy
M tells Gossip
M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 31
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Glee Empty Re: Glee

Beitrag von ettenaj Fr 09 Okt 2009, 05:53

Glee ist toll - wollte vor einiger Zeit auch schon einen Thred eröffnen, war aber immer zu faul...

M tells Gossip schrieb:hmm ich glaub das ist mir zu sehr High School Musical.... Ich schau aber trotzdem mal rein.
Vermutlich gefällts mir sogar Glee Icon_biggrin

Sehe mich selbst als High School Musical Hasser und war am Anfang auch etwas irritiert ob ich es mir anschauen sollte - habs am Ende dann doch gemacht und wurde nicht enttäuscht, denn man wird richtig gut unterhalten.
Die Serie ist einfach witzig und erfrischend und das gab es lange nicht mehr.

Man sollte es auf keinen Fall mit einem Musical vergleichen, denn das ist Glee nun mal nicht. Keiner springt auf einmal auf den Tischen und tanzt...es geht einfach um den Club Glee und allein da wird gesungen und das sogar richtig gut.

Der originellste Charakter ist wohl Sue...selten hat mich eine Serienfigur so zum lachen gebracht.
Ansonsten ist Emma und Will natürlich unschlagbar.

und besonders die Gesangseinlagen (sei es ein Klassiker von Journey oder Golddigger von Kanye), die in jeder Folge zu sehen sind (und von dem ganzen Cast selber eingesungen wurden), gehen einen ans Herz und sorgen für Gänsehaut pur.

Hast du die aktuelle Folge gesehen? Fand die Mash-Ups von den Jungs sehr geil...vorallem hätte ich nicht gedacht, dass mir It´s my life von Bon Jovi je gefallen würde Glee 853271
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Glee Empty Re: Glee

Beitrag von Admin Fr 09 Okt 2009, 05:54

Achso, na wenns noch nicht im dt. TV läuft is es wohl besser im Spoilerbereich aufgehoben Wink

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Glee Empty Re: Glee

Beitrag von M tells Gossip Fr 09 Okt 2009, 06:02

ettenaj schrieb:
M tells Gossip schrieb:hmm ich glaub das ist mir zu sehr High School Musical.... Ich schau aber trotzdem mal rein.
Vermutlich gefällts mir sogar Glee Icon_biggrin

Sehe mich selbst als High School Musical Hasser und war am Anfang auch etwas irritiert ob ich es mir anschauen sollte - habs am Ende dann doch gemacht und wurde nicht enttäuscht, denn man wird richtig gut unterhalten.
Die Serie ist einfach witzig und erfrischend und das gab es lange nicht mehr.
Ok dann lass ich mal mein dummes Vorurteil und beginne die Pilotfolge mit guten Erwartungen Smile
M tells Gossip
M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 31
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Glee Empty Re: Glee

Beitrag von ettenaj Fr 09 Okt 2009, 06:04

Ok dann lass ich mal mein dummes Vorurteil und beginne die Pilotfolge mit guten Erwartungen

Sehr gute Einstellung!
Bin schon gespannt wie du es findest Glee Icon_biggrin
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Glee Empty Re: Glee

Beitrag von Upper East Side Glamour Fr 09 Okt 2009, 08:11

Ich würde das auch gerne sehen aber auf Fox steht immer nur das nur Bewohner der United States Glee sehen können.
Kann man das umgehen oder kann man das woanders gucken?
Die Serie interessiert mich nämlich! Smile
Upper East Side Glamour
Upper East Side Glamour
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 11.05.09
Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 37
Lieblingscharakter : Serena + Jenny

Nach oben Nach unten

Glee Empty Re: Glee

Beitrag von queen*B Di 13 Okt 2009, 06:32

ettenaj schrieb:

Hast du die aktuelle Folge gesehen? Fand die Mash-Ups von den Jungs sehr geil...vorallem hätte ich nicht gedacht, dass mir It´s my life von Bon Jovi je gefallen würde Glee 853271

Jaaa, genial. Und auch das Mash-up von den Mädchen war genial. Also unter den Serienmachern sitzen auf jeden fall verdammt gute Musiker.

Also alle die denken Glee wäre zu High School Musical, sollten das mal ganz schnell über Bord werfen.


@ Upper East Side Glamour: Also ich schaue sämtliche Serien (darf man das hier überhaupt schreiben?...egal) auf surfthechannel.com. Dort findet man viele verschiedene Links zu jeder Folge.

queen*B
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 14.10.08
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 34
Lieblingscharakter : Queen B & Chuck

Nach oben Nach unten

Glee Empty Re: Glee

Beitrag von schlumpf20 Do 12 Aug 2010, 03:04

Glee kommt nach Deutschland

Die Serie wird ab Januar 2011 immer montags auf SuperRTL ausgestrahlt. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Glee Empty Re: Glee

Beitrag von makellos Sa 04 Sep 2010, 03:06

Ich hab mir mittlerweile die ersten 3 Folgen angesehn, bisher bin ich relativ begeistert. Viele sagen, dass sie die Lieder vor der Serie selber mochten.. nja ist bei mir und meinem musikgeschmack wohl weniger der fall Very Happy
jedenfalls hab ich schon meine lieblinge. kurt ist eindeutig an erste stelle gefolgt von finn.. mr. shoe ist aus meiner sicht der nervigste charakter in der serie.
makellos
makellos
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 10.09.09
Anzahl der Beiträge : 1559
Alter : 31
Ort :
Lieblingscharakter : Blair, Chuck & Dan

http://www.lastfm.de/user/Marigold92

Nach oben Nach unten

Glee Empty Re: Glee

Beitrag von schlumpf20 Sa 04 Dez 2010, 10:03

So ein Termin steht! Glee wird ab dem 17. Januar 2011 immer montags um 20.15 Uhr laufen.
Los geht es mit einer Doppelfolge.
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Glee Empty Re: Glee

Beitrag von untouchabLe So 05 Dez 2010, 01:11

das find ich maL richtig geiL !
hab versucht Glee im Internet zu schaun , aber irgendwie hab ich schon mit GoGi, 90210 und OTH genug zum ansehen ^^ und im moment danke schuLe nur sehr begrenzt zeit ! aba Montags um 20.15 Uhr (wow was für ne Sendezeit) geht sich das sicher aus !

Danke für die Info !
untouchabLe
untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 31
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Glee Empty Re: Glee

Beitrag von schlumpf20 Mo 06 Dez 2010, 02:06

RTL hilft Glee!
RTL zeigt einen Tag vor Beginn der Serie, also am 16.01.11 um 14.40 Uhr Folge 1x01 Ouvertüre.
Somit erhält SuperRTL die beste Unterstützung für Glee.
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Glee Empty Re: Glee

Beitrag von makellos Mo 06 Dez 2010, 03:42

Finde ich eine gute Idee.. aber um die Uhrzeit schaut ja keiner fern.
Aber heißt das, dass die erste Folge an 2 Tagen hintereinander ausgestrahlt wird?
makellos
makellos
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 10.09.09
Anzahl der Beiträge : 1559
Alter : 31
Ort :
Lieblingscharakter : Blair, Chuck & Dan

http://www.lastfm.de/user/Marigold92

Nach oben Nach unten

Glee Empty Re: Glee

Beitrag von schlumpf20 Mo 06 Dez 2010, 05:15

So wie ich das sehe ja, den SuperRTL fängt ja mit einer Doppelfolge an, also 1x01 & 1x02.
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Glee Empty Re: Glee

Beitrag von untouchabLe Mo 06 Dez 2010, 06:21

nice . freu mich drauf . (:
untouchabLe
untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 31
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Glee Empty Re: Glee

Beitrag von makellos Mo 06 Dez 2010, 07:42

Ahja, auf der deutschen FB Seite von Glee gibts schon einen kurzen Ausschnitt von der ersten Folge AUF DEUTSCH zu sehn.
Ist halbwegs annehmbar, nur Kurts Stimme ist ..öhm gewöhnungsbedürftig wie ich finde
makellos
makellos
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 10.09.09
Anzahl der Beiträge : 1559
Alter : 31
Ort :
Lieblingscharakter : Blair, Chuck & Dan

http://www.lastfm.de/user/Marigold92

Nach oben Nach unten

Glee Empty Re: Glee

Beitrag von untouchabLe Sa 19 Feb 2011, 05:50

das mit Kurts Stimme hab ich mir anfangs auch gedacht ^^
untouchabLe
untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 31
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Glee Empty Re: Glee

Beitrag von makellos Mi 23 Feb 2011, 03:21

Eigentlich könnt ja mal den thread aus dem spoiler bereich rausmachen

hat jemand schon die neue folge gesehn?
Spoiler:
makellos
makellos
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 10.09.09
Anzahl der Beiträge : 1559
Alter : 31
Ort :
Lieblingscharakter : Blair, Chuck & Dan

http://www.lastfm.de/user/Marigold92

Nach oben Nach unten

Glee Empty Re: Glee

Beitrag von untouchabLe Mi 23 Feb 2011, 03:59

die neue US oder neue DE ? ^^
untouchabLe
untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 31
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Glee Empty Re: Glee

Beitrag von makellos Mi 23 Feb 2011, 22:52

US! war ja dienstags, und jetzt 2 wochen warten.. wie ich das hasse.

aber jetzt kann ich endlich die deutschen glee folgen schauen. vorher war ja immer doctor's diary 'im weg'

wie weit bist du eigentlich?
makellos
makellos
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 10.09.09
Anzahl der Beiträge : 1559
Alter : 31
Ort :
Lieblingscharakter : Blair, Chuck & Dan

http://www.lastfm.de/user/Marigold92

Nach oben Nach unten

Glee Empty Re: Glee

Beitrag von untouchabLe Mi 23 Feb 2011, 23:35

2x11 ((: hab ich grad gesehen . (WTF ? F&Q)
ich kämpf mich nach vorne , muss aber zugeben , das ich zu beginn der 2. Staffel eingestiegen bin , da ich mir die 1. weiterhin MO auf SuperRTL anschaun will (sonst hab ich montags nichts mehr zutun .

aba wieso 2 Wochen warten ? versteh ich net ganz . ((:
untouchabLe
untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 31
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Glee Empty Re: Glee

Beitrag von Belle <3 Do 24 Feb 2011, 04:44

Ich liebe Glee. Jeden Montag um 20:15 sitze ich vor dem Fernseher. Ich finde die neuen Versionen der bekannten Lieder total schön und zum teil besser als die Originallieder.
Belle <3
Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Glee Empty Re: Glee

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten