Konzerte

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Konzerte

Beitrag von Missy am Sa 25 Jul 2009, 00:04

Für alle Fans von Live-Musik: Hier ein Thread, in dem ihr schreiben könnt, auf welchen Konzerten ihr schon wart, auf welche ihr wollt und wie die besuchten Konzerte so waren! Smile

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Konzerte

Beitrag von Bassgirl am Sa 25 Jul 2009, 00:27

Ich war auf noch nich so vielen ...
War auf der MTV Campus Invasion und aufm Taubertal Festival und mal bei Shania Twain
und demnächst noch Linkin Park aufm Cannstatter Wasen!!!!!
Möcht unbedingt noch zu Bela B. und Muse und ma aufs Southside...

Bassgirl
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 08.05.09
Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 25
Lieblingscharakter : Blair & Chuck , Lilly & Rufus, Serena, Nate, Vanessa

Nach oben Nach unten

Re: Konzerte

Beitrag von Missy am Sa 25 Jul 2009, 00:52

Ich war bisher bei folgenden Konzerten:
The All-American Rejects
Wolfmother
Good Charlotte
Mando Diao
Björn Dixgard
Lady Gaga
Klaxons
The Subways (2x ^^)
Jet
Louis XIV
Größtenteils eher unbekanntere Bands. Wink

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Konzerte

Beitrag von Belle <3 am So 26 Jul 2009, 01:07

ok, ich könnte jetzt von einigen hier gemobbt werden oder nach den verstand gefragt werden, aber ich stehe zu der Band. Very Happy

2x Tokio Hotel :tongue:

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: Konzerte

Beitrag von Nessa am So 26 Jul 2009, 01:08

Ich würde total gerne zu Billy Talent gehen Ende des Jahres. <3

Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: Konzerte

Beitrag von Missy am So 26 Jul 2009, 01:29

nicole2639 schrieb:2x Tokio Hotel :tongue:
Ich hab die einmal unfreiwillig auf der Bühne gesehen, das war bei einem Football-Spiel hier in Köln, wo ich da war, um meine beste Freundin zu unterstützen, die da 'nen Cheerleading-Auftritt hatte. Grausig, wie all die kleinen Mädels rumgekreischt haben. xD

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Konzerte

Beitrag von Belle <3 am So 26 Jul 2009, 01:47

Missy schrieb:
nicole2639 schrieb:2x Tokio Hotel :tongue:
Ich hab die einmal unfreiwillig auf der Bühne gesehen, das war bei einem Football-Spiel hier in Köln, wo ich da war, um meine beste Freundin zu unterstützen, die da 'nen Cheerleading-Auftritt hatte. Grausig, wie all die kleinen Mädels rumgekreischt haben. xD
aber so eine wahr und werde ich nie sein.
das war im Rhein Energie Stadion in weiden. jaja kenne ich.

ich habe nie die schule für die band geschwänzt oder wochenlang vor einer Konzerthalle gecamped.
das war mir viel zu unhygenisch.
da lagen benutzte Rasierer herum und decken und abfall.
das war richtig ekelig.
ich mag deren Musik.
und ja das gekreische, naja, auf konzerten stört mich das nicht gerade.
ich höre lieber auf die musik und blende ansonsten immer alles aus.
also stören tut es mich nicht wirklich. :P

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: Konzerte

Beitrag von Admin am So 02 Aug 2009, 05:08

Hab bis jetzt Bryan Adams und Shout Out Louds live gesehen.

Was für ein Unterschied! Bryan Adams war natürlich in so ner riesigen Halle, dafür hab ich aber wneig von den Raucher mitbekommen. Shout Out Louds hat als Indie-Band ne kleinere Location bekommen und leider auch irgendwie mehr Raucher (trotz Rauchverbot), dass man Angst bekommen konnte, dass sie einen verbrennen!
Aber was tut man nciht alles für Live-Musik *gg*

UND im Spetember werde ich höchstwahrscheinlich meinen Lieblingssänger BOBBY LONG live sehen. Ob man das als Konzert bezeichnen kann, weiß ich nicht...Die Location sieht eher aus wie ein gemütliches Cafe oder sowas. Aber wneigstens werd ich bei Bobby hoffentlich nicht niedergetrampelt *gg* Nur seine Gitarre, seine Stimme, vielleicht seine Harmonica und ein paar Fans. *schwärm*

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Konzerte

Beitrag von Missy am So 02 Aug 2009, 05:23

Ich bin persönlich eher Fan von Konzerten in kleineren Clubs, da sieht man viel mehr, die Atmosphäre ist einfach viel intensiver und wenn man Glück hat, kann man nach dem Konzert sogar noch die Band treffen (ist mir mit Jet, Louis XIV und The Subways passiert, mit Jet saßen meine Freundin und ich nachher noch rum und haben gequatscht, mitm Sänger der Subways haben wir auch noch ein bisschen gesprochen und der Sänger von Louis XIV hat mich nachm Konzert aufm Weg zur Toilette angesprochen, weil ich einen Louis XIV-Pulli trug und er fand das total toll!). Smile


Zuletzt von Missy am So 02 Aug 2009, 06:31 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Konzerte

Beitrag von Admin am So 02 Aug 2009, 06:16

Ja, ich mag auch eher so kleine sachen und ich glaub das mit Bobby wird richtig schön "nah". Ihc hoffe ja, dass ich von ihm persönlich ein Autogramm bekomm *träum*

Jet sind klasse! Da beneide ich dich :O

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Konzerte

Beitrag von Missy am So 02 Aug 2009, 06:30

Jet war auch wirklich toll - erstmal standen wir in der ersten Reihe und als wir ausm Konzertraum raus sind, saßen die da im Hinterhof rum und wir haben uns einfach zu denen gesetzt und gequatscht über alles Mögliche, die Jungs waren richtig nett. Smile Und ich hab bei dem Konzert 'nen Drumstick gefangen (bzw. eher in die Hand gedrückt vom Drummer *arr*) und ein Plektrum hab ich auch nachher bekommen. Natürlich auch Autogramme, haha. Very Happy

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Konzerte

Beitrag von Danii am So 02 Aug 2009, 10:41

Ich war schon 2 mal bei einem Alcazar Konzert. Das war der Hammer. Very Happy

Danii
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 11.03.09
Anzahl der Beiträge : 1592
Alter : 28
Lieblingscharakter : Blair und Serena

Nach oben Nach unten

Re: Konzerte

Beitrag von ettenaj am Mo 03 Aug 2009, 04:40

Konzerte sind toll, jedoch wenn man in einer Kleinstadt wie ich lebe nicht immer gerade einfach.
Da man einfach extrem viel planen muss mit Übernachtung etc. und die interessanten Band eigentlich nie in der STadt auftreten in der man lebt ist es manchmal ziemlich frustrierend.

Welche Band ich mir jedoch nie entgehen lasse ist "Madsen", denn wenn sie eine Tour geben, bin ich mit meinen Mädels min. 2 mal pro Tour dabei - auch wenn man ziemlich viel rumkommt.
Ansonsten habe ich noch "Bosse", "Tent", "P!lot", "Junges Glück" und ein paar unbekannte Bands gesehen, deren Namen ich mir nicht mehr merken kann.
Wenn es günstige Tickets gibt und es in der Nähe ist, wird hingegangen.

Ich bin persönlich eher Fan von Konzerten in kleineren Clubs, da sieht man viel mehr, die Atmosphäre ist einfach viel intensiver
Da gebe ich dir allerdings recht, auch wenn ich noch nie auf einem "Megakonzert" in einer Riesenhalle war - jedoch interessiert mich auch einfach nicht, da mir Akustik und Nähe zu der Band viel wichtiger sind, als eine große Show.

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Konzerte

Beitrag von Missy am Mo 03 Aug 2009, 09:28

Ich muss sagen, dass ich da echt sehr großes Glück habe - wenn eine Band in NRW ein Konzert gibt, dann entweder in Düsseldorf oder in Köln, wobei glücklicherweise Köln vorgezogen wird. Very Happy Ich hab's daher echt leicht, da ich nie was mit Übernachtung und Anfahrt usw. organisieren muss.

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Konzerte

Beitrag von ettenaj am Mo 03 Aug 2009, 09:37

Stimmt schon - in einer Großstadt zu leben hat schon einige Vorteile, vorallem wenn es in NRW, Hamburg oder Berlin ist.
München hat auch nicht immer die Reisser, was gute Band angeht und Hessen kann man auch komplett vergessen, auch wenn Frankfurt direkt bei mir um die Ecke ist. Leider gibt es hier mehr "Trance, House-Konzerte" als Indie oder Rock - schade eigentlich.

In Köln war ich auch vor öhm 2 oder 3 Jahren bei Madsen - haben uns erstmal verlaufen, da das Gebäude einfach nicht zu finden war (mir fällt der Name gerade nicht ein). Normalerweise gehen wir einfach der Masse nach, aber in dem Fall war irgendwie Niemand direkt aus Köln, den man hätte fragen können.

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Konzerte

Beitrag von Upper East Side Glamour am Di 04 Aug 2009, 05:52

Okay jetzt wirds peinlich :P

Ich war mal auf einem Konzert der Kelly Family, ewig her ich war 9 oder 10 vielleicht auch 11! Very Happy
Damals war ich der "größte" Fan! Cool
Ansonsten habe ich auch viel Glück mit Konzerten oder generell Veranstaltungen da Hamburg und Lübeck gleich um die Ecke sind! Very Happy

Upper East Side Glamour
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 11.05.09
Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 29
Lieblingscharakter : Serena + Jenny

Nach oben Nach unten

Re: Konzerte

Beitrag von M tells Gossip am Mo 10 Aug 2009, 13:26

Ich war bis jetzt noch nicht oft auf Konzerten von richtig namhaften Leuten.
Am besten fand ich das Ashlee Simpson Konzert. *outta my head sing*

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Konzerte

Beitrag von Belle <3 am Fr 14 Aug 2009, 03:06

M tells Gossip schrieb:Ich war bis jetzt noch nicht oft auf Konzerten von richtig namhaften Leuten.
Am besten fand ich das Ashlee Simpson Konzert. *outta my head sing*
das lied ist der totalee Ohrwurm.
ich liebe diese Lied von ihr.

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: Konzerte

Beitrag von Nessa am Do 27 Aug 2009, 17:01

Ich war gestern Abend bei Coldplay.

Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: Konzerte

Beitrag von Missy am Fr 28 Aug 2009, 08:25

Aww, wie toll! Und, wie waren sie live??

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Konzerte

Beitrag von xoxo am Fr 28 Aug 2009, 08:27

Ich beneide dich, Laura. Was haben sie gespielt? Deinen Song? Very Happy

xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 24
Lieblingscharakter : Chuck &amp;amp;amp;amp;amp; Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: Konzerte

Beitrag von Nessa am Sa 29 Aug 2009, 01:48

Es war wirklich richtig geil. <3
Ich dachte erst, es wird einfach ganz cool dabei zu sein, aber als wir dann da waren..

Es gefiel mir von allen Konzerten, auf denen ich bis jetzt war, am besten. Die Stimmung war toll, man wurde nicht halb platt getrampelt und die Band kommt super sympatisch rüber.

Es hat sich also auf jeden Fall gelohnt, werde wohl für ihre nächste Tour sofort Karten besorgen. Wink



Und ja: Sie haben den Song gespielt, auf den ich gehofft hatte, und zwar als 2. Lied. xD
Aber sie waren alle Wahnsinn.

Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: Konzerte

Beitrag von Missy am Sa 29 Aug 2009, 04:15

Darf man fragen, auf welchen Song du gehofft hattest? Smile

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Konzerte

Beitrag von Nessa am Sa 29 Aug 2009, 05:34

Klar. Wink

Es geht um "Clocks". Hab den früher immer mit ner Freundin auf dem Klavier gespielt & da die Jungs ja so einige ältere Songs haben war ich mir nicht sicher, ob er auch auf der Playlist steht.

Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: Konzerte

Beitrag von Admin am Sa 29 Aug 2009, 06:58

Übermorgen holen wir die Karten für Bobby Long von der Post ab

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Konzerte

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 21:35


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten