Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieblingszitate

+22
untouchabLe
bluublu
Isabella.
Missy
».black.crystal
I<3C.B
Serena-vdW
chairlover<33
schlumpf20
LoveNate
M tells Gossip
Jenny «3
chairruly
Archibald
xoxMissBlair
Belle <3
.:QueenB:.
Bassgirl
Tibby
Admin
ettenaj
Nessa
26 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Lieblingszitate - Seite 2 Empty Lieblingszitate

Beitrag von Nessa So 24 Mai 2009, 02:05

das Eingangsposting lautete :

Ich fange mal mit einer tollen Szene an, und zwar 1.08.


Spoiler:
Nessa
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten


Lieblingszitate - Seite 2 Empty Re: Lieblingszitate

Beitrag von LoveNate Mi 23 Sep 2009, 02:11

tut mir leid ich weiß noch nicht wie das geht.
aber so viel verrät das doch auch nicht oder;)

LoveNate
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Anmeldedatum : 17.09.09
Anzahl der Beiträge : 51

Nach oben Nach unten

Lieblingszitate - Seite 2 Empty Re: Lieblingszitate

Beitrag von Admin Mi 23 Sep 2009, 03:55

Hey LoveNate, wie du Dinge unter Spoiler setzen kannst, findest du hier: KLICK Wink

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lieblingszitate - Seite 2 Empty Re: Lieblingszitate

Beitrag von chairruly Mi 23 Sep 2009, 04:47

das finde ich auch genial.
ich finde die beiden sind wie Seth und summer aus O.C.

lol du findest rufus und lily sind wie seth und summer aus oc? ey das ist mal was anderes hier nun.. so dachte ich das eigentloich noch nicht so lol Lieblingszitate - Seite 2 Icon_wink
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Lieblingszitate - Seite 2 Empty Re: Lieblingszitate

Beitrag von LoveNate Fr 25 Sep 2009, 23:10

danke jetzt weiß ich es auch endlich mal Smile
LoveNate
LoveNate
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 17.09.09
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 31
Ort : Memmingen
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Lieblingszitate - Seite 2 Empty Re: Lieblingszitate

Beitrag von chairlover<33 Di 13 Okt 2009, 04:19

ich finde es total cool wenn
Spoiler:
chairlover<33
chairlover<33
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 13.10.09
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 32
Lieblingscharakter : chuck&blair

Nach oben Nach unten

Lieblingszitate - Seite 2 Empty Re: Lieblingszitate

Beitrag von Serena-vdW Di 13 Okt 2009, 11:12

wurde glaub ichs schon genannt, aber "I'm Chuck Bass!" ist einfach das beste! Lieblingszitate - Seite 2 Icon_lol
Serena-vdW
Serena-vdW
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 18.05.09
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 30
Lieblingscharakter : Serena, Blair, Nate <3

Nach oben Nach unten

Lieblingszitate - Seite 2 Empty Re: Lieblingszitate

Beitrag von chairlover<33 Mi 14 Okt 2009, 02:11

ups sorry
ya "i´m chuck bass" übertrifft alles find ich auch Very Happy
chairlover<33
chairlover<33
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 13.10.09
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 32
Lieblingscharakter : chuck&blair

Nach oben Nach unten

Lieblingszitate - Seite 2 Empty Re: Lieblingszitate

Beitrag von I<3C.B So 18 Okt 2009, 20:36

Hartes Zitat musste aber trotzdem lachen weil es so typisch ist: von Chuck zu Blaire:
Du bist wie das alte Pferd meines Vaters, hart geritten und nass weggestellt
I<3C.B
I<3C.B
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 18.10.09
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 36
Ort : Leonding, Österreich
Lieblingscharakter : Cuck Bass, Blaire

Nach oben Nach unten

Lieblingszitate - Seite 2 Empty Re: Lieblingszitate

Beitrag von ».black.crystal Mi 21 Okt 2009, 08:24

I<3C.B schrieb:Hartes Zitat musste aber trotzdem lachen weil es so typisch ist: von Chuck zu Blaire:
Du bist wie das alte Pferd meines Vaters, hart geritten und nass weggestellt
Jaa das fand ich auch hammer.
Es war zwar echt gemein und total abwertend, aber einfach so typisch Chuck.

Gossip Girl hat viele tolle Zitate, dank dem genialen Josh Schwartz Lieblingszitate - Seite 2 Icon_biggrin

Ganz toll fand ich das Gespräch von Blair und dem Priester in 1x08
,,Vergib mir Vater, denn ich habe gesündigt. Meine letzte Beichte ist...schon eine Weile her"
,,Was bedrückt sie denn mein Kind?"
,,Nachdem ich mich von meinem Freund getrennt hatte, habe ich mich nach nur 20 Minuten....naja dem Alkohol hingegeben, fast nackt auf einer Bühne getanzt und meine Unschuld einem selbstgefälligen Arschloch geschenkt. Ein Glück, dass er ein Schwein ist, er wird so tun als wär' nichts passiert. Gott sei Dank"
*räusper*
,,Entschuldigung! Ehrlich gesagt bin ich nichtmal katholisch"
,,Was Sie nicht sagen!"
,,Ich verlor meine Jungfräulichkeit an Chuck Bass! Das wird keine meiner Freundinnen je verstehen. Ich bin bereit für meine Strafe! Was immer Sie und Gott für richtig halten: Ich meine Schläge, fasten...Ich würde mir auch das stachelige Ding ums Bein binden wie Silas"
,,Wie wäre es stattdessen denn mit nachdenken? Und keinen Alkohol, die Kleider bleiben an! Und versuchen Sie weniger guten Menschen aus dem Weg zu gehen"
,,Jaa, das habe ich auch vor. Danke Vater, dass war ein wirklich guter Rat...
Erfüllen sie auch Geburtstagswünsche oder so?"
,,Ich bin Priester, keine gute Fee"
,,Naja, falls sie in nächster Zeit vom Herrn hören, könnten sie ihn bitten mir meinen Freund wieder zurückzuschicken?"

Das ist so lang, aber ich fand das einfach nur genial xD Spätestens ab dem Punkt, war ich absoluter Blair Fan Lieblingszitate - Seite 2 Icon_biggrin

Ansonsten: Upper East Side Queens aren't born at the top. They climb their way up in heels; no matter who they have to tread on to do it.

On the Upper East Side, it's easy to think that the world is exactly as it appears;
Refined, elegant, imposing...But sometimes, all it takes is a little key to open the door to the wild side.

Blair: ,,These Butterflies have got to be murdered"

Und das Zitat in meiner Sig ist auch super.
(So könnte man Stunden weiter machen, oder? xD)
».black.crystal
».black.crystal
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 21.10.09
Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 31
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Lieblingszitate - Seite 2 Empty Re: Lieblingszitate

Beitrag von I<3C.B Mi 21 Okt 2009, 18:29

Lieblingszitate - Seite 2 Lol Hihi ja das Gespräch mit den Priester war hammer ich hab mich weggeschüttet vor lachen
ein auch sehr gutes Zitat stammt von Dan, ich hoffe ich kann es einigermaßen widergeben:

über Nate: Dieser Typhatte dieses Jahr eine einzige gute Idee und die ist an Einsamkeit gestorben...

Ich habe gebrüllt vor lachen..

Naja kein Wunder dass diese Serie so viel Witz hat, ist ja von den Ressigeuren von Gilmore Girls
I<3C.B
I<3C.B
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 18.10.09
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 36
Ort : Leonding, Österreich
Lieblingscharakter : Cuck Bass, Blaire

Nach oben Nach unten

Lieblingszitate - Seite 2 Empty Re: Lieblingszitate

Beitrag von Missy Do 22 Okt 2009, 01:09

Eins meiner Lieblingszitate, weil ich es einfach sehr schön und traurig zugleich finde:
"Sometimes the only thing left to do is wrap your arms around each other one last time and then just ... let go."
Spoiler:
Hab jetzt nur die Episode, in der das Zitat vorkommt, in Spoilertags gesetzt, weil das Zitat selber ja nicht wirklich was verrät.
Missy
Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Lieblingszitate - Seite 2 Empty Re: Lieblingszitate

Beitrag von I<3C.B Do 22 Okt 2009, 04:29

verdammt ich habs gelesen :-( selber schuld
I<3C.B
I<3C.B
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 18.10.09
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 36
Ort : Leonding, Österreich
Lieblingscharakter : Cuck Bass, Blaire

Nach oben Nach unten

Lieblingszitate - Seite 2 Empty Re: Lieblingszitate

Beitrag von chairlover<33 Do 22 Okt 2009, 04:57

fand das ziemlich cool. das war irgendwann in staffel 3 in der 6. episode
des zitat sagt jetzt nicht wirklich viel deshalb hab ichs nich unter spoiler gesetzt

Blair: You!
Vanessa: Yeah, Blair, me.
chairlover<33
chairlover<33
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 13.10.09
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 32
Lieblingscharakter : chuck&blair

Nach oben Nach unten

Lieblingszitate - Seite 2 Empty Re: Lieblingszitate

Beitrag von Isabella. Mo 19 Apr 2010, 09:04

Blair zu Georgina:
Haven't you heard? I'm the crazy bitch around here.
Isabella.
Isabella.
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 19.04.10
Anzahl der Beiträge : 15
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Lieblingszitate - Seite 2 Empty Re: Lieblingszitate

Beitrag von bluublu Do 20 Mai 2010, 02:34

Blair:
Why? Give me a reason and "I'm Chuck Bass" doesn't
count.
Chuck: 'Cause you don't want to.
Blair:
Not good enough.
Chuck: 'Cause I don't want you to.
Blair:
That's not enough.
Chuck: What else is there?
Blair:
The true reason,
I should stay right where I am and not get in the car. Three words.
Eight letters. Say it...and I'm yours.

Chuck:
I... I ...
Blair: Thank you. That's all I needed to hear.
(2x01)
bluublu
bluublu
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 17.05.10
Anzahl der Beiträge : 8
Lieblingscharakter : Chuck &amp; Blair

Nach oben Nach unten

Lieblingszitate - Seite 2 Empty Re: Lieblingszitate

Beitrag von untouchabLe Fr 21 Mai 2010, 02:36

(2x12)
Penelope: Oh, hello, weird documentary girl.
Vanessa: Oh, hello, sad Blair wannabe.
ich hab sooooo gelacht !

(2x03)
Nate: [to Vanessa] When you called the other day, it was like... I could breathe again.
aaaw soo cute !
untouchabLe
untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 31
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Lieblingszitate - Seite 2 Empty Re: Lieblingszitate

Beitrag von muff Sa 29 Mai 2010, 08:56

Also meiner Meinung nach das beste Zitat ist
Serena: Chuck? Why did you do that to her?
Chuck: Because I love her. And I can't make her happy.

muff
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 29.05.10
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 30
Ort : Herten
Lieblingscharakter : Chuck

Nach oben Nach unten

Lieblingszitate - Seite 2 Empty Re: Lieblingszitate

Beitrag von MauriMaus Fr 11 Jun 2010, 23:50

Blair zu Serena: 'We are sisters. You are my family. What is you is me. There's nothing that you could ever say to make me let go' (eine der letzten Folgen von Staffel 1)

Darf man auch die Bücher zitieren ? :P
MauriMaus
MauriMaus
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 11.06.10
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 34
Ort : Nähe Düsseldorf
Lieblingscharakter : Blair, Chuck

Nach oben Nach unten

Lieblingszitate - Seite 2 Empty Re: Lieblingszitate

Beitrag von _abcdefg Sa 17 Jul 2010, 11:18

season 2 , episode 24


Serena: Why did you just do that ?
Chuck: Because I love her
and I can't make her happy."

_abcdefg
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 17.07.10
Anzahl der Beiträge : 1
Lieblingscharakter : Chuck Bass

Nach oben Nach unten

Lieblingszitate - Seite 2 Empty Re: Lieblingszitate

Beitrag von Jenny «3 Di 20 Jul 2010, 06:53

"Because I'm Chuck Bass." Nichts kann dem Zitat das Wasser reichen. ^^
Jenny «3
Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 31
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Lieblingszitate - Seite 2 Empty Re: Lieblingszitate

Beitrag von KathyHarper! Di 20 Jul 2010, 09:22

Dan: I don't read Gossip Girl. That's for chicks.

haha..find ich immer wieder lustig (staffel 1, erste episode)
KathyHarper!
KathyHarper!
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 14.07.10
Anzahl der Beiträge : 1692
Alter : 37
Ort : LA
Lieblingscharakter : Serena,Chuck

http://www.myspace.com/kathykroeger

Nach oben Nach unten

Lieblingszitate - Seite 2 Empty Re: Lieblingszitate

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten