Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Besprechung ...

+9
xoxo
Nessa
Colorless.
rmn
malibustacey
aengeli
Admin
Naama
ettenaj
13 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Besprechung ... - Seite 3 Empty Besprechung ...

Beitrag von ettenaj Mo 20 Apr 2009, 10:01

das Eingangsposting lautete :

Weiß nciht wie ich den Thread nennen soll und eigentlich hatten wir ja auch einen, aber der ist wohl abhanden gekommen.
Was ich aber eigetnlich sagen möchte:
Nun da wir ja mittlerweile immer mehr im Forum sind, könnte man ja auch mit Wettbewerben anfangen.

Gibt es denn von den Neuzugängen Personen die gerne basteln?
Falls ja, dann bitte hier melden, umzu schauen ob es sich denn schon lohnt.

Falls der alte Thread wieder gefunden wird, bitte ich um Verschiebung lol!
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten


Besprechung ... - Seite 3 Empty Re: Besprechung ...

Beitrag von makellos So 04 Okt 2009, 06:15

Ich wär mindestens bei Icons und Blends dabei.. Colorize kann ich aber nicht versprechen

makellos
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Anmeldedatum : 10.09.09
Anzahl der Beiträge : 1559

http://www.lastfm.de/user/Marigold92

Nach oben Nach unten

Besprechung ... - Seite 3 Empty Re: Besprechung ...

Beitrag von xoxo So 04 Okt 2009, 07:18

Ich würde bei allem mitmachen. Colorize fände ich ganz interessant. ich liebe auch Coloring. Also Bilder nur von den Farben her zu bearbeiten. Merkt man ja an meinen Arts. Das würde ich auch vorschlagen Very Happy Sonst, also ich weiß nicht, ob noch jemand Interesse daran hätte. Was haltet ihr von Retouch?
xoxo
xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 32
Lieblingscharakter : Chuck & Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Besprechung ... - Seite 3 Empty Re: Besprechung ...

Beitrag von ettenaj So 04 Okt 2009, 07:40

Wäre auch noch für Signaturen bzw. Sets - aber die kann man ja wie bereits gesagt mit der Zeit öffnen Besprechung ... - Seite 3 Icon_wink
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Besprechung ... - Seite 3 Empty Re: Besprechung ...

Beitrag von Archibald So 04 Okt 2009, 08:55

Ich bin für Icons (:

@Katha: Bei den Wettbewerben ist doch das Coloring eh dabei oder? Oder meinst du nur einen reinen Coloringwettbewerb?
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Besprechung ... - Seite 3 Empty Re: Besprechung ...

Beitrag von Admin So 04 Okt 2009, 08:56

Also, sind alle einverstanden, wenn wir mal mit Icons beginnen und schaun wie's so läuft? Wink

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Besprechung ... - Seite 3 Empty Re: Besprechung ...

Beitrag von Archibald So 04 Okt 2009, 09:10

Jaa! Besprechung ... - Seite 3 316112

Gibts dann da ein Zeitlimit wie lange man Icons "einsenden" kann?

Muss jetz ins Bett (: Besprechung ... - Seite 3 108977
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Besprechung ... - Seite 3 Empty Re: Besprechung ...

Beitrag von Admin So 04 Okt 2009, 09:17

Ich werd so 2 Wochen oder sowas einplanen, je nachdem, wie lang ihr braucht Wink

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Besprechung ... - Seite 3 Empty Re: Besprechung ...

Beitrag von xoxo So 04 Okt 2009, 09:36

Archibald schrieb:@Katha: Bei den Wettbewerben ist doch das Coloring eh dabei oder? Oder meinst du nur einen reinen Coloringwettbewerb?
Stimmt auch, aber vllt könnte man ja mal eine Woche nur Coloring oder eine Woche nur mit Texturen etc machen.

@Mara: Ich fände eine Woche ganz gut. Immer von Sonntag bis Sonntag oder so. Dann kann man ja sofort mir einem neuen Thema anfangen und des bestimmt immer der vorletzte Gewinner das Thema. (Ich hoffe jemand versteht meinen Wortsalat hier überhaupt Besprechung ... - Seite 3 459444 ). So kommt es nämlich nicht zu so langen Wartepausen.
xoxo
xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 32
Lieblingscharakter : Chuck & Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Besprechung ... - Seite 3 Empty Re: Besprechung ...

Beitrag von Archibald Mo 05 Okt 2009, 01:35

Also ich fänds besser, wenn wir beides machen. Also in einem Wettbewerb. Ich bin nämlich nich so der Texturentyp. Es muss schon seeehr toll gemacht sein, damit es mir gefällt und ich selbst bin da auch nich so gut drin xD
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Besprechung ... - Seite 3 Empty Re: Besprechung ...

Beitrag von xoxo Di 06 Okt 2009, 01:44

Archibald schrieb:Also ich fänds besser, wenn wir beides machen. Also in einem Wettbewerb. Ich bin nämlich nich so der Texturentyp. Es muss schon seeehr toll gemacht sein, damit es mir gefällt und ich selbst bin da auch nich so gut drin xD
Ich auch nicht. Ich dachte eher an so 1-2 mal im Jahr. Besprechung ... - Seite 3 853271
xoxo
xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 32
Lieblingscharakter : Chuck & Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Besprechung ... - Seite 3 Empty Re: Besprechung ...

Beitrag von charlie Do 29 Okt 2009, 09:34

Soo.. ich muss auch mal was sagen.. zum Wettbewerb. Beim nächsten werd ich mitmachen, ich hab jetzt auch wieder viel mehr zeit :>
Aber ich kannte das vorher gar nicht so... In den HP Forum wo ich bin, machen wir das anders.. vielleicht könnte man eine Banner Challenge so machn, ich mag das nämlich.
Aber es ist nur eine Idee ;>

Harry Potter Icon Wettbewerb
Die besten Szenen

Anforderungen: Auf den Ava's müssen eure Lieblindsszenen aus den ganzen
Harry Potter Filmen sein... egal was! Aber die Ausschnitte sollen aus
einen Screencap sein. Die Szene sollte zu erkennen sein und vielleicht
könnt ihr eine kleine Beschreibung angeben warum ihr die Szenen
mochtet.


Minimal 1 Ava; Maximal 8 Ava's

eure Ava's sollten maximal 110*110 Px groß sein

Bei mehr als 3 Ava's sollte einer:

-schwarz/weiß sein

-eine Hauptperson vom trio zeigen

-ohne Rand, Brushes und Schrift sein.

Speichert eure Bilder in .png oder .bmp Format ab!

Animationen sind nicht erlaubt!

Die Ava's sollen alle in einem Post gepostet sein, es gibt ja shließlich die Editierfunktion ;D Somit ist es auch einfacher die einzelnen Icons zu bewerten.
Einsendeschluss:

21.06.2009

Falls jemand eine Verlängerung braucht, einfach bescheid sagen! Oder wenn jemand Fragen habt, ich bin für euch da x)



Und dann wurde vom Leiter zu jeden icon was gesagt... manchmal eine heiden Arbeit, aber ich lieeeeeeebe es xD

Vera:

1. Cho & Harry find ich süß ;D Aber der wirkt ein bisschen
überladen mit den vielen Brushes. Zum Beispiel den auf Harrys Haar
hätte ich ganz weggelassen. Und der der unter Harry&Cho ist hätte’
ich eine Zeile weniger gemacht. Sonst ist der Icon vom Cropping und von
den Farben gelungen.

2. Da stören mich die weißen streifen die über Vernons Gesicht
verlaufen, und der chinesische Zeichen Brush an Vernons Lippe hätte ich
ganz weggelassen. Und die Schrift kann man ein bisschen schwer lesen.
Ich wäre eher in die grau-töne gegangen.

3. Der ist toll! Aber es fehlt ein bisschen der Kontrast. Aber der Bildausschnitt ist herrlich.

4. Der ava ist gelungen. Das Cropping stimmt. Nur kann man Lupin
nicht so gut lesen, die Schrift könnte ruhig ein kleines bisschen
heller sein.

5. Da ist der Bildausscnitt toll. Aber ein, zwei Brushes weniger hättens auch getan.

6. Dein Highlight! Da passt alles, das coloring ist super.

7. Da ist das Coloring auch super, das ist einfach herrlich. Aber
da ist das Problem mit der Schrift. Die ist mir dort ein bisschen hell,
ein bisschen mehr ins dunklere würde besser zu lesen sein.

8. Der ist auch ganz in Ordnung. Prima Cropping. Aber das Coloring
ist ein bisschen unterschiedlich. Petunia wirkt so Hell während Vernon
sehr Dunkel ist.
ist jetzt nur ein Auschnitt, die Auswertung war schon ziemlich lang ôO

Naja, nur ein Vorschlag, ich mag das so jetzt auch, mit den Abstimmen ^^
charlie
charlie
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 19.09.09
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 29
Lieblingscharakter : Jenny, Chuck

Nach oben Nach unten

Besprechung ... - Seite 3 Empty Re: Besprechung ...

Beitrag von Admin Fr 20 Nov 2009, 07:36

@charlie: wenn du willst, kannst du gern auch einen 2. Iconwettbewerb in der Art aufmachen oder so Wink

@all: wollt ihr langsam auch mit einem Signaturwettbewerb starten?

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Besprechung ... - Seite 3 Empty Re: Besprechung ...

Beitrag von xoxo Fr 20 Nov 2009, 07:39

Gerne. Fände ich super. Very Happy
xoxo
xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 32
Lieblingscharakter : Chuck & Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Besprechung ... - Seite 3 Empty Re: Besprechung ...

Beitrag von B Fr 20 Nov 2009, 11:26

Bin dabei!
B
B
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 07.06.09
Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 37
Lieblingscharakter : Serena + Dan, Blair + Chuck

http://gossipgirls.bboard.de/board/fs-30024088nx5006.html

Nach oben Nach unten

Besprechung ... - Seite 3 Empty Re: Besprechung ...

Beitrag von makellos Fr 20 Nov 2009, 23:22

Ja ich auch, dann komm ich dann endlich wieder zu Sigs xDD
makellos
makellos
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 10.09.09
Anzahl der Beiträge : 1559
Alter : 31
Ort :
Lieblingscharakter : Blair, Chuck & Dan

http://www.lastfm.de/user/Marigold92

Nach oben Nach unten

Besprechung ... - Seite 3 Empty Re: Besprechung ...

Beitrag von Admin Fr 20 Nov 2009, 23:26

Wollt ihr eine einheitliche Größe? Oder einfach alle Größen bis zu der Höchstgröße vom Forum?

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Besprechung ... - Seite 3 Empty Re: Besprechung ...

Beitrag von xoxo Sa 21 Nov 2009, 01:11

Ich bin eher für 2. Vllt kann man ja sagen, dass die Sig mindestens 200 px hoch sein muss und dann kann ja jeder die bis zu 550px breit machen, wenn er will. Very Happy
xoxo
xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 32
Lieblingscharakter : Chuck & Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Besprechung ... - Seite 3 Empty Re: Besprechung ...

Beitrag von Archibald Sa 21 Nov 2009, 09:16

So würd ich's auch machen (:
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Besprechung ... - Seite 3 Empty Re: Besprechung ...

Beitrag von Admin So 22 Nov 2009, 05:43

OK Smile

Habt ihr irgendwelche Wünsche fürs erste Thema?

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Besprechung ... - Seite 3 Empty Re: Besprechung ...

Beitrag von B So 22 Nov 2009, 06:07

7 deadly sins
B
B
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 07.06.09
Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 37
Lieblingscharakter : Serena + Dan, Blair + Chuck

http://gossipgirls.bboard.de/board/fs-30024088nx5006.html

Nach oben Nach unten

Besprechung ... - Seite 3 Empty Re: Besprechung ...

Beitrag von Admin Sa 02 Jan 2010, 05:22

Sorry wegn der späten Antwort!

@B: kenn i irgendwie net...was is das?

Sonst no wer?

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Besprechung ... - Seite 3 Empty Re: Besprechung ...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten