Einschaltquoten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Einschaltquoten

Beitrag von ettenaj am So 19 Apr 2009, 00:35

das Eingangsposting lautete :

So nachdem die 1. Folge nun auch in D angelaufen ist siehts nicht wirklich rosig aus. Aber das hatten wir ja schon erwartet bei dem Sendeplatz. Mal sehen wie sich das so in der Zukunft entwickelt.

Hier sind die Zahlen und der Artikel von Quotenmeter

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten


Re: Einschaltquoten

Beitrag von Naama am Mo 04 Mai 2009, 03:23

Du die tun das sofort... Die denken dann, dass um 2:53 Uhr morgens mehr Zuschauer vorm TV hocken Wink Klo7 Logik...

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Einschaltquoten

Beitrag von Maryton am Di 05 Mai 2009, 18:20

Ja stimmt :P

Um 2:53 Uhr sitzen bestimmt vorm Fernsehr - Die Klo7-Logik!

Die Uhrzeit ist für den Winter vielleicht gut; aber jetzt im Sommer? Neeee, da hab ich besseres zu tun, als in der Wohnung zu sitzen und jetzt gibt es auch noch die Möglichkeit im Internet GG zu schauen, wieso dann auf Punkt 16:10 Uhr warten??? :scratch:

Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 30
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Re: Einschaltquoten

Beitrag von Gast am So 17 Mai 2009, 03:11

Also es sieht leider sehr schelcht aus im moment für Gossip Girl auf pro7

«Gossip Girl» & «90210»: Teenie-Serien stürzen ins Bodenlose

Der Aufschwung blieb von kurzer Dauer: In dieser Woche lief es für die ProSieben-Serien so schlecht wie noch nie, was auch für «Aliens in America» gilt.

Große Hoffnungen setzte ProSieben in die amerikanischen Teenie-Serien «Gossip Girl» und «90210», doch schon der Start verlief eher mäßig. Vor zwei Wochen fielen die Serien dann komplett unter den Senderschnitt, konnten sich vor sieben Tagen allerdings wieder ein wenig erholen. Doch diese Phase war nur von kurzer Dauer.

Diesmal sah es für beide Serien nämlich so schlecht aus wie noch nie: So erzielte «Gossip Girl» auf dem Sendeplatz um 16:10 Uhr mit 400.000 werberelevanten Zuschauern gerade mal 8,9 Prozent Marktanteil, ehe «90210» diese ohnehin schon schlechten Werte mit 0,36 Millionen 14- bis 49-Jährigen sowie einem Marktanteil von 7,5 Prozent sogar noch einmal zu unterbieten wusste.



Auch die Gesamt-Quoten fielen ernüchternd aus: Lediglich 470.000 Zuschauer konnten sich für «Gossip Girl» begeistern, danach sank die Reichweite auf 420.000 Fans. Die Marktanteile fielen auch hier mit 4,3 und 3,6 Prozent entsprechend miserabel aus. Doch das sind keinesfalls die einzigen ProSieben-Probleme am Samstag: Auch die Ende April mit über 18 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe gestartete Sitcom «Aliens in America» läuft inzwischen schlecht und fuhr an diesem Wochenende mit nur 9,9 Prozent einen neuen Minus-Rekord ein – nur noch 490.000 Zuschauer waren insgesamt dabei.




Quelle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Einschaltquoten

Beitrag von rmn am So 17 Mai 2009, 06:28

hier noch ein link: http://www.serienjunkies.de/news/quotentief-fuer-21869.html
steht aber fast das gleiche drin was hier schon steht:( hoffe es steigt wieder

rmn
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 18.04.09
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 25
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

http://www.myspace.com/gossipgirlfanseite

Nach oben Nach unten

Re: Einschaltquoten

Beitrag von ettenaj am So 17 Mai 2009, 06:53

Ich sage schonmal bye bye im Voraus.
Wenn es so weitergeht landet die Serie wie schon oft gesagt, entweder im Nachprogramm oder im Nirvana, womit 90210 dann wohl auch die Erste von Beiden Serien sein wird.
Ein Hoch auf das Internet und das beherrschen der englischen Sprache, sonst würde ich langsam nervös werden was die Quoten angehen.

Vielleicht sollte Pro7 mehr Werbung machen, denn damit sieht es wohl auch ziemlich lau aus...

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Einschaltquoten

Beitrag von Serena vdW am So 17 Mai 2009, 06:58

ich finde auch, dass einfach mehr werbung her muss!
Die meisten wissen gar nicht, dass es nicht nur Bücher von GG gibt!
Außerdem ist 16:10 uhr auch so ne blöde zeit, da sitzen die wenigstens leute vor dem Fernsehen, deswegen muss Pro7 einfach mer werbung machen ....

Serena vdW
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 17.05.09
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 26
Lieblingscharakter : Serena und Dan

Nach oben Nach unten

Re: Einschaltquoten

Beitrag von rmn am So 17 Mai 2009, 07:18

ettenaj schrieb:Ich sage schonmal bye bye im Voraus.
Wenn es so weitergeht landet die Serie wie schon oft gesagt, entweder im Nachprogramm oder im Nirvana, womit 90210 dann wohl auch die Erste von Beiden Serien sein wird.
Ein Hoch auf das Internet und das beherrschen der englischen Sprache, sonst würde ich langsam nervös werden was die Quoten angehen.

Vielleicht sollte Pro7 mehr Werbung machen, denn damit sieht es wohl auch ziemlich lau aus...
du hast vollkommen recht:( bin langsam echt angespannt
ich kann nicht wirklich gut englisch

rmn
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 18.04.09
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 25
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

http://www.myspace.com/gossipgirlfanseite

Nach oben Nach unten

Re: Einschaltquoten

Beitrag von Admin am So 17 Mai 2009, 07:36

Bin cih froh, dass ich ORF hab Da wurde glaub ich noch nie was abgesetzt. oder? Kann mich da zumindest an nichts Abgesetztes erinnern...

Und Pro7 wird's wohl hoffentlich auch nicht machen , was wollen sie da sonst hintun?

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Einschaltquoten

Beitrag von Tibby am Mo 18 Mai 2009, 06:15

Gossip Girl schrieb:Bin cih froh, dass ich ORF hab Da wurde glaub ich noch nie was abgesetzt. oder? Kann mich da zumindest an nichts Abgesetztes erinnern...

Und Pro7 wird's wohl hoffentlich auch nicht machen , was wollen sie da sonst hintun?

Vielleicht hängen sie dann noch eine dritte Folge Scrubs hin -.-
nichts gegen Scrubs, aber so oft wie sie das zeigen tzz, da können sie GG ruhig weitersenden ^^

Tibby
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 29.11.08
Anzahl der Beiträge : 1373
Alter : 24
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)

Nach oben Nach unten

Re: Einschaltquoten

Beitrag von Naama am Mo 18 Mai 2009, 06:52

es gibt ja immer noch diese anspruchsvollen dokusoaps...

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Einschaltquoten

Beitrag von Serena vdW am Mo 18 Mai 2009, 07:00

Aber es stimmt.. es gibt so viele Serien, die tausendmal wiederholt werden. Manchmal kann man da schon mitsprechen! Das geht gar nicht!

Serena vdW
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 17.05.09
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 26
Lieblingscharakter : Serena und Dan

Nach oben Nach unten

Re: Einschaltquoten

Beitrag von Serena-vdW am Mo 18 Mai 2009, 07:38

Hoffentlich werden die quoten besser! aber wer hat den bitte samstags um 4 zeit? ich muss GG auch immer aufnehmen, weil ich nie daheim bin. *seufz* also viel dümmer (außer nachts) hätte der sendeplatz nicht sein können

Serena-vdW
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 18.05.09
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 23
Lieblingscharakter : Serena, Blair, Nate <3

Nach oben Nach unten

Re: Einschaltquoten

Beitrag von ettenaj am Mo 18 Mai 2009, 08:59

Naama schrieb:es gibt ja immer noch diese anspruchsvollen dokusoaps...

Ohja, z.B. diese neue Sendung die bald auf dem Supersender RTL kommt...Teenager bekommen Babys zur Probe oder so ähnlich Wink

(Wehe einer erkennt hier nicht die Ironie)

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Einschaltquoten

Beitrag von Naama am Mo 18 Mai 2009, 09:09

Ach du meinst diesen Babyverleih... Ein Chuckverleih wär mir lieber, würd mich freiwillig melden, aber ich geb ihn nicht mehr zurück Wink

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Einschaltquoten

Beitrag von ettenaj am Mo 18 Mai 2009, 09:15

Ja genau, diesen Mist.
Für was sich mit 14 schwängern lassen wenn es noch einfacher geht.. :roll:

Und bei solchen Sachen schießen die Quoten in die Höhe...Unfassbar!
Chuckverleih - da wäre ich sogar bereit ein Duzend nehmen.

Aber jetzt lieber back to topic

ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Re: Einschaltquoten

Beitrag von M tells Gossip am Fr 24 Jul 2009, 11:02

Es sehen sich aber auch viele die Folgen im Internet an und bei iTunes wird auch ordentlich gedownloaded. Das ist ja fast wie in den USA! Wohin soll das nun führen...? Mad Laughing

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: Einschaltquoten

Beitrag von manon. am Di 17 Aug 2010, 05:51

ProSieben hätte es von Anfang an Mittwochs um 20.15 Uhr senden sollen. Punkt.
Dann wäre es ein Quotenerfolg gewesen. Bei so ner Kack Sendezeit brauchen die sich dann nich zu wundern.

manon.
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 16.08.10
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 22
Ort : upper east side

Nach oben Nach unten

Re: Einschaltquoten

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 15:04


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten