Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will

4 verfasser

Nach unten

Wie gefällt dir diese Epsiode? [Schulnoten]

2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will Vote_lcap133%2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will Vote_rcap1 33% 
[ 1 ]
2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will Vote_lcap133%2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will Vote_rcap1 33% 
[ 1 ]
2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will Vote_lcap10%2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will Vote_lcap133%2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will Vote_rcap1 33% 
[ 1 ]
2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will Vote_lcap10%2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 3
 
 

2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will Empty 2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will

Beitrag von Admin Mi 07 Jan 2009, 03:19



Zuletzt von Gossip Girl am Di 29 Jun 2010, 20:21 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will Empty Re: 2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will

Beitrag von ettenaj Mi 07 Jan 2009, 05:27

Oh was ich mich freu...


Bekommt sonst jemand noch so eine Gänsehaut bei Ed´s Stimme, wenn er sagt "Blair wouldn´t touch you"...also ich schon 2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will 671258

aber ich hoffe doch, dass noch andere als Blair, Chuck und Jack vorkomme

Ich denke du kannst beruhigt sein.
Kommt diese neue Lehrerin denn schon in dieser Folge vor?
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will Empty Re: 2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will

Beitrag von Naama Mi 07 Jan 2009, 05:46

K.A. aber ich find sie sehr süß vom Aussehen. Mal sehen. Aber von Jack hätt ich mir auch mehr erwartet... (der kriegt jetzt sicher Ärger mit den amerikanischen Müttern, weil er ja Eric zum Trinken verführen wollte *lol*)

Das Problem ist... Ich hab bei Eds Stimme IMMER eine Gänsehaut... 2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will 138616 2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will 138616 2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will 138616
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will Empty Re: 2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will

Beitrag von chairruly Mi 07 Jan 2009, 08:09

Ich hoffe für die nächste Folge viel chair and rufly and weniger Darena bitteschön,, die haben eindeuztig zu much screentime darena und das nervt,,

Ja aber der Onkel ist irgendwie heiss finde ich vor allem ist er nicht so ein Gruftie wie bartl ey,,
Ach ja und ich glaube nicht das Blair mit ihm schläft sorry das wäre totaler quatsch :oops:
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will Empty Re: 2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will

Beitrag von ettenaj Mi 07 Jan 2009, 10:48

Das Problem ist... Ich hab bei Eds Stimme IMMER eine Gänsehaut...

Mir graust es ja schon vor der deutschen Synchro.
Bezweifle kaum, dass es einen Synchronsprecher gibt, der die Wörter im wahrsten Sinne des Wortes haucht...
Wahrscheinlich kommt der bei uns als Volldepp rüber :roll:

Dass Blair mit Jack geschlafen hat, kommt mir auch etwas spanisch vor und hoffe doch sehr dass es bei dem kleinen Geheimnis vielleicht um Geld geht.
Jack ist im Grunde ja nichts anderes als ein geldgieriger Geier. Möglicherweise hat er Blair Hilfe bei der Suche nach Chuck angeboten, wenn sie ihm als Gegenleistung irgendwie hilft an das Erbe ranzukommen...Ja es ist ein Wunschgedanke, ich träume gerne 2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will 981261
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will Empty Re: 2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will

Beitrag von Naama Mi 07 Jan 2009, 10:58

Spoiler:

Oh ja, so sehr ich mich freu, so sehr fürcht ich mich auch davor.

Ich hoffe, dass sie wenigstens bei Matt ne gute Stimme finden (vielleicht wieder der Sprecher von "Jonathan" aus B&S und nebenbei auch noch von GA "Derek") - und nicht wie bei der 1. Folge von "Band of Brothers" ne total kindische (als etwas böser Held ne Bubenstimme, man glaubte es kaum 2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will 824919 ).

Aber bei Ed befürchte ich wirklich das Schlimmste! So sexy kann keiner reden! Wahrscheinlich spring ich dann gegen den Fernseher 2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will 844341

Und das Schlimme is auch, dass immer viel Witz und Charme durch die Übersetzung verloren geht :roll:
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will Empty Re: 2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will

Beitrag von chairruly Mi 07 Jan 2009, 11:37

Und bei kelly hätte ich getrne die stimme die sie in e-ring hatte und tread matrix hm diese synchro passt zu ihr lol!
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will Empty Re: 2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will

Beitrag von Admin Fr 09 Jan 2009, 08:22

Dan, Rufus, Lily und die Mädels
Jack&Chuck
Serena&Vanessa
Dan&Serena

Wird sicher ne tolle Folge!!

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will Empty Re: 2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will

Beitrag von Admin Mi 14 Jan 2009, 07:25

Go van der Humphrey Family!!

Ich bin begeister von der Episode!

Blair&Chuck(&Jack)
Chuck ist ja sowas von dumm! Er hat Blair, die ihn unterstützt und alles für ihn tut und dann kommt schnell mal Onkel Jack mit ein paar Ladies und Co. und schon wird er schwach und lässt Blair wiedermal links liegen. Sowas verdient Blair einfach nicht! Hier kann ich nciht mal Jack die Schuld in die Schuhe schieben, er hat ihm nur den Köder hingehalten und Chuck hat angebissen, ohne dazu gewzungen zu werden. Idiot, sag ich nur! Hoffen wir mal, dass er endlich aus seinen Fehlern lernt. Dass Blair ihm da nciht gleich verzeiht hat, kann ich nur zu gut verstehen. Wer möchte schon mit jemandem zusammen sien, der kurz nachdem man ihm sagt, dass man ihn liebt, mit drei halbnackten Ladies im Büro rummacht?!

Rufus&Lily
Aw, richtig süß die zwei. Obwohl ich irgendwie finde, dass Kelly Matthew da an die Wand gespielt hat, was das schauspielerische Betrifft, also, als sie so miteinander "gestritten" haben, fand ich Kelly besser. Ansonsten waren beide wiedermal super und der Schluß war so schön!
(Das einzige was mir nicht an Rufus gefällt, sind die zwei Tätowierungen an den Armen...EW!)

Eric&Jenny(&Jonathan)
Eric ist der beste und so erwachsen! Find ihn echt einfach nur toll! Und er holt die beste Seite aus Jenny heraus, die mir auch wiedermla sehr gut gefallen hat.

Vanessa&Nate
Waren wiedermal nur Randfiguren. Irgendwie könnte da Connor ja schon eher als Maincast durchgehen! Aber ich mag die beiden trotzdem und hoffe immer ncoh auf eine D&N Freundschaft!

Dan&Serena
Bin ich erleichtert, dass das ganze Drama nciht wieder von vorn losgegangen is (dank Eric). Die beiden gehören einfach zusammen und Punkt.

Die Mädels&kleinen Biester
Die waren ja schon lang nciht mehr so fies. Naja, aber is ja noch gut ausgegangen. Die kleinen Biester find ich witzig, ihr wisst schon, die was imemr zu Dan und/oder Serena hingehen und Dan und/oder Serena beschimpfen lol

van der Humphrey
Ah! Meine Traumfamilie! Wie sie da am Schluss in einem Raum versammelt waren: Lily&Rufus glücklich, Serena&Dan glücklich und Eric&Jenny ganz so, als wären sie schon immer Bruder&Schwester gewesen
2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will 269465

Bester Spruch
Ich persönlich fand Eric&Jenny dann am Schluss am besten (und auch sonst überhaupt).
Wie sie sich entshculdigen wollen und zwar ejder als erster, da musste ich wohl am meisten diese Folge lachen.

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will Empty Re: 2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will

Beitrag von Naama Mi 14 Jan 2009, 07:37

Na ja, ich finde Matthew wesentlich besser und wenn ich mal fies sein darf: Kelly wird schon Erfahrungen im Streiten haben, also braucht sie das nicht mal zu spielen Twisted Evil (sorry aber der ganze Scheidungskrieg nervt mich total)

Und die Tatoos von Rufus sind eh nicht echt *lol* Find sowas auch gar nicht schlimm. Schlimmer find ich eher Brusthaare (mal zu Ed rüberzwinker *lol*)

Ansonsten enttäuschend! DS dürfen wesentlich mehr Happy-Nappy-Momente haben als Chair, die das endlich mal - verdammt -verdient hätten!
Ja, es war nicht ok von Chuck, aber in seiner Trauer wirkt er so hilflos und Jack nützt das nur schamlos aus (das S...gesicht kann ruhig wieder verschwinden 2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will 844341 ) Die Autoren verderben alles! 2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will 824919

Die Kindergossipgirls, sowohl die großen als auch die kleinen, nerven mich nur noch! Bin wahrscheinlich zu alt für so nen Mist :roll:

Die Storyline um R L war noch die Beste. Schöner Schluss und Rufus ist einfach nur zum Anhimmeln 2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will 269465 2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will 269465 2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will 269465
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will Empty Re: 2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will

Beitrag von chairruly Mi 14 Jan 2009, 08:37

Ich bin einfach hin und weg von der Episode und ich muss sagen ich mag jack,, ja ich weiss er ist ein arsch aber erstens sieht er besser aus als gruftie bartl und irgendwie wirkt seine storyline auch besser als das von bart sorry,,
er und georgie wäre doch nen schönes paar oder Twisted Evil

van der Humphrey
Ah! Meine Traumfamilie! Wie sie da am Schluss in einem Raum versammelt waren: Lily&Rufus glücklich, Serena&Dan glücklich und Eric&Jenny ganz so, als wären sie schon immer Bruder&Schwester gewesen

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will 269465 2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will 269465 2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will 269465 das kann ich garnicht oft genug sagen,, und wenn es so weitergeht dann kann ich mich vieleicht auch wieder mit darena anfreunden hm aber nur wenn ich mein rufly kriege aaaaaaah rufly war das beste aaaaah alles war dabei,, ah wie geil,,


Bei chair wiederrum hängt man irgendwie in der Luft oder.. Ok ich erwarte ja nicht heisse Bettszenen oder sowas von denen jetzt aber wenigstens ne art das man merkt das beide sich noch gern haben,, Wie chuck ihr die Blumen gab und so schuldbewusst wirkte aaaaaah,, man der meinte es doch ehrlich aber man konnte auch Blair verstehen,, Ich hoffe nur das beide sich zusammenraufen wieder,, Man chuck du liebst doch Blair dann sag das doch auch mal auch zu deinem Onkel wenn der schon die Miezen anschleppt dann wäre das schon mal geregelt,,

Ja chair war das was ich echt schade fand an der >Folge,, das andere war einfach genial..
Niemand hat rumgenervt auch Jenny war klasse und eric auch und Darena auch mal 2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will 138616 Und das beste ist mein >RUFLY RUFLY 2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will 269465 2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will 269465
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will Empty Re: 2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will

Beitrag von ettenaj Mi 14 Jan 2009, 09:23

Zusammengefasst, leider ziemlich enttäuschend. Nach so einem vielversprechendem Promo hätte ich wesentlich mehr erwartet, vorallem habe ich den gehauchten Satz "Blair wouldn´t touch you" vermisst...oder hatte ich einen kurzen Höraussetzer :scratch:

Die komplette Geschichte um Dan und Serena war vollkommen seicht und langweilig. Das Grundproblem bei der Beziehung ist der, falls sie sich mal streiten oder nicht einer Meinung sind, lassen die Autoren nicht viel Zeit verstreichen um die Zwei wieder zusammen zu bringen.
Wenn man bedenkt, das andere Paare über 1 Staffel dafür brauchen ist es doch schon sehr ärgerlich.

Der Sohn ist also nicht Chuck lol!
Ja ich weiß, war klar, aber ein bisschen Hoffnung kann man ja noch schöpfen.
Dass der Sohn nicht wirklich umgekommen ist, war abzusehen, jedoch hätte sich Rufus mit so einem blöden Zeitungsauschnitt nicht zufrieden geben sollen. Sein Hauptwunsch war es ja seinen Sohn zu sehen und da hätte er nach einem Foto nachhacken sollen.
Die Geschichte um Rufus und Lily gefällt mir immer mehr, nur was die jetzt mit ihrer Kinderbande anstellen, interessiert mich nicht wirklich.

Tja und dann sind wir schon bei Chuck und Blair.
Dass Chuck Hin- und Hergerissen ist und im Inneren verletzt und traurig ist, könnte man mit seiner Aktion nicht besser zeigen können.
Er war ein Idiot, aber um ehrlich zu sein, ist es das, was ich sehen wollte. Denn nur wenn Blair und Chuck nicht zusammen sein "können", zeigen die Schauspieler, was sie wirklich können und sorgen bei mir für eine Gänsehaut.
Trotzallem hoffe ich, dass man ihnen endlich ein Paar Folgen lang etwas Glück gibt 2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will 459444

Und die Tatoos von Rufus sind eh nicht echt *lol* Find sowas auch gar nicht schlimm. Schlimmer find ich eher Brusthaare (mal zu Ed rüberzwinker *lol*)
Das könnte eine Grunddiskussion werden...was gibt es schöneres als einen tattoowierten Körper 2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will 459444
Und Ed verzeihe ich sogar die Brustbeharrung 2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will 981261
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will Empty Re: 2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will

Beitrag von Naama Mi 14 Jan 2009, 10:04

Wir sind uns wieder mal sooo einig 2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will 671258

Mhm, vielleicht wollte Rufus kein Foto, weil es ihn zu sehr an seinen Schmerz erinnern würde. Und die viel realistischere Möglichkeit: Die Producers haben halt noch keinen Andrew gecastet lol!

Oh ja, Ed kann man wirklich alles verzeihen 2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will 459444
Tatoos sind ja eh total in in Hollywood. Settlengelchen hat ja mehrere 2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will 459444
Wenngleich ich das nicht nach machen würde 2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will 853271
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will Empty Re: 2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will

Beitrag von Admin Do 15 Jan 2009, 02:39

Das Grundproblem bei der Beziehung ist der, falls sie sich mal streiten oder nicht einer Meinung sind, lassen die Autoren nicht viel Zeit verstreichen um die Zwei wieder zusammen zu bringen.

Sie waren ja nicht auseinander oder haben sich getrennt oder so. Serena musste nur verarbeiten, was sie da erfahren hat. Ist doch verständlich. Außerdem ist es so auf jeden Fall besser, so gibt es nicht wieder ein Hin und Her, sondern sie bleiben standhaft 2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will 671258

Sonst ist mir nie aufgefallen, dass sie sich imemr streiten und gleich wieder zusammenkommen....

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will Empty Re: 2x15 Schweres Erbe || Gone with the Will

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten