Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses

+2
Naama
Admin
6 verfasser

Nach unten

Wie gefällt dir diese Episode?

2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses Vote_lcap133%2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses Vote_rcap1 33% 
[ 1 ]
2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses Vote_lcap167%2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses Vote_rcap1 67% 
[ 2 ]
2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses Vote_lcap10%2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses Vote_lcap10%2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses Vote_lcap10%2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 3
 
 

2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses Empty 2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses

Beitrag von Admin Mi 10 Dez 2008, 02:27



Zuletzt von Gossip Girl am Sa 19 Jun 2010, 23:44 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses Empty Re: 2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses

Beitrag von Naama Fr 26 Dez 2008, 06:28

Die Kids sind ja völlig gestört :roll:
Das erste Mal seit langem, dass mir Jenny wieder gefällt...
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses Empty Re: 2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses

Beitrag von Admin Di 06 Jan 2009, 00:35

Dan, Serena, Dan, Serena wohoo! 2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses 671258

Nur leider seh ich die beiden schon vor dem nächsten Problem: schließlich haben sie einen gemeinsamen Bruder.^^

Also von vorn Wink

Dan&Serena

OMG Als Dan plötzlich Serena geküsst hat, hab ich schon gedacht, dass das einer von Dans merkwürdigen Träumen is (so wie bei der Folge, wo er sich mit "dem ersten Mal" herumgeplagt hat), aber nein: tatsächlich, die beiden sind wieder zusammen! *esnichtglaubenkann*
Und sie waren wieder gewohnt süß und glücklich...bis die Sache mit Rufus&Lily ankam. Aber EGAL! Wahre Liebe überbrückt doch alles, warum also nciht auch noch schnell einen gemeinsamen Bruder? Das ist Gossip Girl! Da is alles im Bereich des Möglichen. :p

Blair&Chuck

Tja, jetzt ist es soweit: ich bin ein Chair Fan. Ich mag zwar Chucks Art nicht und sein Äußeres wird mir wohl nie zusagen, aber das auf dem Dach hat mich schließlich überzeugt!
Blair fand ich überhaupt genial in der Folge. Richtig gut rübergebracht, wie sich ihre Gefühle unterdrücken will!
Und auch Chuck gefällt mir mit Wuschelfrisur besser. Weg mit dem Abgeschleckten!

Eric&Jenny

BITTE, noch mehr Eric!!!
Find die beiden voll lieb zusammen. Endlich mal eine normale Freundschaft und die zwei wirken zurzeit auch am normalsten auf mich (neben Dan). Eric war ja schon immer "normal" und jetzt hat sich Jenny wieder gewandelt und siehe da: das nette Mädchen aus Staffel 1! Gefällt mir. Weiter so.

Lily&Rufus

Rufus war so lustig wie schon lang nicht mehr. Ich mein, ich weiß alles mit ihm war eigentlich schlimm (wegen der "verlorener Sohn Sache"), aber trotzdem haben ich schon lang nicht mehr so lachen müssen, wenn er ins Bild kommt. Ein echter Clown einfach (und das vielleciht nciht mal mit absicht lol).
Lily versteh ich. Typische Sache halt.
Ich bin gespannt wo die zwei hinfahrn...Doch nicht etwa gleich zum gemeinsamen Kind, oder?

Jack Bass

Hm, ältere Ausgabe von Chuck, würd ich sagen. Is das erste und einzige was mir zu ihm im Moment einfällt, mal schaun, wie er sich entwickelt...

Andere

Die Mädels sind zwar gemein, aber auch irgendwie ganz witzig. Gehören halt dazu. Mit dem, was diese Yuki am ende abgezogen hat, hät ich (fast) nciht gerechnet!

Dorota ist halt Kult, die Frau. 2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses 671258

Nicht anwesende Charas. Eigentlich find ich das ganz gut. Ist ganz entspannend, nicht immer mit ALLEN Charas mitfiebern zu müssen. Von denen, die nich da waren, haben mir jedoch diesmal drei besonders gefehlt:
1. Nate: weil wir IMMER einen brauchen der daneben steht und einfach VERDAMMT GUT aussieht 2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses 730404
2. Eleanor und Cyrus: sind halt immer für Lacher gut...
Vanessa hat mir nicht so gefehlt. Ich find sie zwar nett und hübsch und so, aber wenn sie nicht bald ne bessere Story bekommt, seh ich schwarz für sie (es kann eben nur einen (Nate) geben, der keine Story braucht und mit seinem Aussehen sich seine Fans angelt)

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses Empty Re: 2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses

Beitrag von Naama Di 06 Jan 2009, 02:28

*grübel* Schön, wenn dich Rufus zum Lachen bringt, liegt wohl daran, dass Matt eher der Clown ist. Aber er bringt die Gefühle super rüber Suspect Und sein Teddybär Blick *schwärm*
Aber klar, dass er jetzt den ganzen Hass der DS Fans (abgesehen von dir, danke *lol*) abbekommt, nur weil er S nach Haus geschickt hat. Is ja klar, dass sie ihn an L erinnert...
D und S (ging ja sehr schnell, Josh lernt NIX dazu, leider...) haben mich leider nur genervt. Gut, sie haben ein Recht auf die Wahrheit, aber nicht, Rufus Privatsphäre zu verletzen! Gerade S hat dort nichts zu suchen! Unmöglich! 2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses 824919
Da war ja J noch erwachsener, ich hoffe, sie bleibt so und wird nicht wieder so wie früher. Die kindische Clique ist nervig, und Blair hatte vollkommen recht.
B war überhaupt toll, so mutig, selbst Dorota war stolz *lol*
Chuck und Blair sind DAS Traumpaar, aber leider so dragisch! Sie haben ein HE mehr als bitter nötig! 2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses 844341 Ich will die beiden mal glücklich miteinander sehen - nicht nur andere, die mich nicht interessieren 2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses 824919
Jack - er sieht gut aus, ich hab mich auf ihn gefreut, aber irgendwie ätzt er mich an. Gerade, wenn das mit B und ihm stimmen sollte, was ich nicht hoffe! Wär ja abartig! 2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses 844341 2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses 196847
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses Empty Re: 2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses

Beitrag von Admin Di 06 Jan 2009, 02:37

D und S (ging ja sehr schnell, Josh lernt NIX dazu, leider...) haben mich leider nur genervt. Gut, sie haben ein Recht auf die Wahrheit, aber nicht, Rufus Privatsphäre zu verletzen! Gerade S hat dort nichts zu suchen! Unmöglich!

Naja, man muss die beiden auch verstehen. Rufus war immer nett zu Serena und alles und plötzlich is er so merkwürdig. Sie hatten ja eigentlich im Sinn ihnen zu helfen. Und es ist wohl auch Dan's und Serena's Sache, wenn sie einen Bruder haben!
Und Dan, so finde ich, hat sich e gut verhalten. Hat Serena nix gesagt wegen Lily und so...
Und ich denke, Josh wollte DS Fans was gutes tun,weil die alle schon SO genervt waren von Aaron Wink

Aber klar, dass er jetzt den ganzen Hass der DS Fans (abgesehen von dir, danke *lol*) abbekommt, nur weil er S nach Haus geschickt hat.

Fand das nicht schlimm. DAS war das Witzigste überhaupt. Wo er reinplatzt und dann sein BLICK 2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses 853271
Wo sind DS Fans, die sich darüber Beschweren? Über die Rufusmomente darf sich keiner beschweren 2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses 671258

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses Empty Re: 2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses

Beitrag von Naama Di 06 Jan 2009, 03:01

Ich sag nur fanforum - Spoilerforum. Rufus wird von 99 Prozent der Leute dort gehasst Suspect Aber die Autoren geben ihm auch nicht die besten SLs *seufz*
Sein Pech is auch, dass er kein Bass ist :roll:

Ich gönn den DS Fans das ja, aber ich seh schon kommen, dass die nach ein paar Folgen wieder brechen. Erinnert schon an ein gewisses OC Pärchen... 2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses 496318

Hab ja gesagt, dass sie ein Recht auf die Wahrheit haben, aber nicht auf diese Weise! Wie sehr würden sich denn alle beschweren, wenn Rufus in die Sachen seiner Kinder schnüffeln würde??? 2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses 196847

Und wenn, gerade S hat an R Tisch nichts zu suchen!

Ich schlüpf ja auch nicht in den PC und durchwühl sein Bett (hat er in GG überhaupt eins? :roll: ) auf der Suche nach einer Unterhose von ihm 2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses 459444 2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses 853271 2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses 853271 2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses 853271
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses Empty Re: 2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses

Beitrag von Admin Di 06 Jan 2009, 03:21

Und wenn, gerade S hat an R Tisch nichts zu suchen!

Mag ja stimmen, aber das is Gossip Girl! Ich denk da nciht so über solche "Kleinigkeiten" nach, da passieren schon andere, schlimmere Sachen in dieser Serie Wink

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses Empty Re: 2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses

Beitrag von chairruly Di 06 Jan 2009, 07:45

So Serena geht jetzt besser nach Hause aaaaaah ich hätte Rufus da knutschen können. >Vor allem die Kinnlade von DAn und Serena wie die runterfiel ,. ich lag lang,,,, Jaaaaaaaaa gibs den Kids. Ne es hatte nicht damit zu tun das Serena vieleicht an Lily erinnerte aber rufus dachte da nur das naja DAn und Serena jetzt ne Art geschwister sind, darum hat er so reagiert hm :P

Und ja, rufus und Lily suchen nun ihr Kind gemeinsam, hast doch gesehen das beide Taschen hatten. Jaaaaaaa ich freu mich schon auf die Odysee der beiden. Und Chair ist ja wohl wieder aaaaaah ich liebe die beiden einfach.,, CHuck ist so unten und Blair die will halt wieder das er auf dem rechten Weg zurückkommt. Das war zu süß wie sie ihn gesucht hat und dann noch die ganzen Sorgen die sich machte und wie sie geweint hat..
Die beiden sind eifnach das Paar genau wie Rufus und Lily,, 2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses 269465

Dan und Serena dazu sag ich nichts sorry das ist mir langsam naja zu mit denen,,, Die reden nicht mal vernünftig ne alles gleich picobello, Das ist echt to much,,,,
Naja da gibt es sowieso bald wieder das Break und fertig,,
Aber bin ich jetzt dumm oder habt ihr das auch gesehen da wo Dan und Serena draussen standen und Dan dann so meinte das sein Dad und Lily da.. Serena hat da ganz normal reagiert und nicht mehr affig....

Aber wenn sie das erst mit dem Geschwisterchen rausfinden woooooooooh dann aber..

Ja und Rika ich muss dir zustimmen, was haben die Gören da in Rufus Schreibtisch zu suchen. Ich hätte mir gewünscht das Rufus sie da erwischt hätte direkt 2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses 981261

Sag mal wie gross ist eigentlich Jenny ey??

Ich schreib später noch ein bissel mehr..
Ach ja und Chucks Onkel ist doch auch mal hot oder... Der ist besser als der Gruftie bertl muss ich mal sagen und vor allem hat er nicht nur einen Gesichtsausdruck hm... Aber ich frage mich häh woher Blair und er sich kannten so schnell.. :oops:
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses Empty Re: 2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses

Beitrag von Admin Di 06 Jan 2009, 08:53

Sag mal wie gross ist eigentlich Jenny ey??

Die hatte nur so hohe Schuhe an Wink aber is euch aufgefallen, dass sie am Anfang einen Ansatz hatte und später nciht mehr? Oder täusch ich mich da? War sie zwischendurch mal beim Frisör? 2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses 671258

(Ich lass mir Darena nicht mies machen von euch 2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses 196847 2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses 671258 )

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses Empty Re: 2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses

Beitrag von ettenaj Di 06 Jan 2009, 09:54

Ich lass mir Darena nicht mies machen von euch

Dann halte ich zu dem Thema lieber mal meine Klappe 2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses 981261
...aber nur kurz zur Anmerkung: Die Autoren können sich mal wieder in Arsch treten mit der ganzen Sache wieder anzufangen.

Eine Sache vorweg, bevor ich es vergesse - Wieso wird Nate und Vanessa nicht komplett aus der Serie geschrieben. Merkt ja so oder so Keiner, dass die Beiden fehlen....HALLOOO Autoren...fällt euch eigentlich Nichts interessantes zu denen ein :roll:

Nun ist es raus, das Kind von Lily und Rufus ist ein Junge, hatte ich mir ja schon fast gedacht. Mir kam während des Guckens auf einmal ein ganz komischer Gedanke. Bin mal so offen und teile ihn mit euch, auch wenn es weit hergeholt ist:
Lily hat Rufus angelogen und es war doch ein Mädchen, zudem hat sie auch ihre Mutter angelogen und das Kind heimlich aufgezogen und am Ende stellt sich heraus das es Serena ist.
Ich weiß, ich weiß, ist weit hergeholt und vom Zeitraum komplett unrealistisch - aber interessant wäre es auf jeden Fall, da Serena und Dan für immer Geschichte wären (Sorry GossipGirl 2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses 671258 )
Jetzt wieder zur Realität.
Es ist einfach schade, dass Rufus und Lily sich voneinander abgewandt haben. Kaum zu glauben, dass ich das mal sage, aber es zereisst Einem das Herz wenn man mitansieht wie Rufus Lily mit diesem qälenden Blick anschaut, ihr den Fehler aber einfach nicht verzeichen kann - oder zumindest mir hat es das Herz gebrochen.
Dass es für ihn nicht verzeihlich ist, ist wohl mehr als verständlich und ich bin mal gespannt wie die Sache mit dem Kind weitergeht.

DOROTA - DAUMEN HOCH (damit ist zu dieser Person alles gesagt lol! )

Sehr gefallen hat mir, wie auch nicht anders zu erwarten, war Blair. Vorallem aber die Szene vor dem Spiegel, als sie ihren Gefühlen freien Lauf lässt und sich dann zwingt wieder die toughe junge Dame zu sein, die Nichts aus der Bahn werfen kann, war schlichtweg grandios gespielt.

Onkel-Mistkerl-Sahneschnitte-Bass hat mich leider nicht vom Hocker gehauen. Sein Anblick ist zum 2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses 459444 ....ach egal, aber von der Rolle hätte ich mehr erwartet.
Dass er dem Geld hinterher ist, dass sein Bruder hinterlasse hat, sieht sogar ein Blinder mit Krückstock. Das Ende mit Blair lässt ja auch eine Menge vermuten und ich hoffe sehr dass es dabei nicht um Sex geht.

Drama, Drama - hach was habe ich mich über diese Folge gefreut.
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses Empty Re: 2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses

Beitrag von chairruly Di 06 Jan 2009, 10:33

Es ist einfach schade, dass Rufus und Lily sich voneinander abgewandt haben. Kaum zu glauben, dass ich das mal sage, aber es zereisst Einem das Herz wenn man mitansieht wie Rufus Lily mit diesem qälenden Blick anschaut, ihr den Fehler aber einfach nicht verzeichen kann - oder zumindest mir hat es das Herz gebrochen.

Keine Angst die Story der beiden ist noch nicth gegessen. Sie haben immer noch sehr tiefe Gefühle füreinander und Rufus hat sie sogar angelächelt und naja wie gesagt beide suchen jetzt ersmal nach ihrem Kind und werden sich da hoffentlich auch etwas nähr kommen wieder, 2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses 459444 2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses 459444 2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses 459444 2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses 459444

Lol ach ja ettenjai: deine idee ist spitze :P
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses Empty Re: 2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses

Beitrag von Admin Mi 07 Jan 2009, 03:03

Lol ach ja ettenjai: deine idee ist spitze

Wohl eher eckelhaft. Die beiden hatten ja bereits Sex! Und so grausam wär selbst Lily nicht gewesen, dass sie es den beiden nicht gesagt hätte, wärend sie sich immer mehr ineinander verlieben.

Was mich ja wundert: ihr regt euch immer auf, dass Bei Darena alles immer gleich is und langweilig und alles. Dabei siehts doch bei den anderen Pairings auhc nciht anders aus mit dem ganzen Hin und her. Bei allen Pairings is es doch so, dass sie zusammenkommen (endlich), dann gibt's immer wieder große Dramen und die Trennung, die gar keine wirkliche Trennung ist, weil sie sich wohl imme lieben etc. Ich sehe bei den drei großen Pairings (Darena, Chair, Rufly) eigentlich keinen allzu großen Unterschied.

Team DS Wink

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses Empty Re: 2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses

Beitrag von chairruly Mi 07 Jan 2009, 08:06

Ähm reden wir hier von der gleichen Serie?`? Suspect

Wo bitteschön waren Rufly zusammen bitteschön und hallo sex kann man immer haben dafür muss man nicht zusamemn sein wenn du das jetzt meinst da,, Also Rufly waren bisherr noch nicht einbmal richtig zusammen wenn ich das mal sagen darf, ja in der Vergangenheit schon aber das haben wir ja nicht gesehen aber sonst muss ic h sagen das diese beiden bisherr noch nicht mal ein Paar waren ok,,,,

2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses 496318 2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses 844341 :roll:
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses Empty Re: 2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses

Beitrag von Naama Mi 07 Jan 2009, 08:10

:roll: Sie meinte, dass D und S Sex hatten und Lily es sicher verhindert hätte, wenn sie wirklich Geschwister wären!
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses Empty Re: 2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses

Beitrag von chairruly Mi 07 Jan 2009, 08:14

Ne ich habe nur geantwortet aufr das das rufly angeblich schon ein paar waren was man gesehen hat,, ich sah da nichts sorry denn es kam immer wieder was dazwischen darum schliess ich rufly aus da hm
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses Empty Re: 2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses

Beitrag von queen*B Mi 07 Jan 2009, 09:24

Die Folge hat mich iwie total enttäuscht. Kann es nicht einmal erklären, es hat mich einfach nicht wirklich berührt.

-Dan & serena sind wieder zusammen. Juhuu -.- Stören tut's mich nicht, freuen tut's mich auch nicht. Wenn's diesmal nicht klappt, sollte man dieses Paar bitte endgültig abschreiben. Mr. boring und Mrs. Zuckersüß öden mich iwie immermehr an. Da hat mir die bitchige Serena am Anfang von Staffel 2 vieeel besser gefallen, obwohl ich sie gehasst habe Wink


-Ich hoff dass wir das Kind von Lily und Rufus auch zu Gesicht bekommen, das könnt ja vllt. endlich wieder 'n bisschen pepp reinbringen.


-Jenny auf einmal die Kämpferin für Gerechtigkeit? Mhh ja, ist ja schön und gut, aber iwie nichts neues, oder? Wo bleibt ihre Storyline mit Nate und Vanessa (wär übrigens auch ne jute Idee diese unscheinbaren Charas mehr ins spotlight zu rücken)

-Zu guter letzt: Chuck und Blair. Chuck's Absturz hat die beiden ja nun wieder ganz ans andere Ende katapultiert und kann dazu genutzt werden um die Romanze von den beiden nochmal ganz von neuen aufzuwickeln. Fände ich schön...
Ich hoffe auf nächste Woche, da kündigt sich ja wirklich ne Bombe an...

queen*B
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 14.10.08
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 34
Lieblingscharakter : Queen B & Chuck

Nach oben Nach unten

2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses Empty Re: 2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses

Beitrag von Admin Do 08 Jan 2009, 02:23

Ne ich habe nur geantwortet aufr das das rufly angeblich schon ein paar waren was man gesehen hat,, ich sah da nichts sorry denn es kam immer wieder was dazwischen darum schliess ich rufly aus da hm

Ich finde schon dass sie da dzaugehören. Sie werden imm als Paar angesehen und dann machen sie wieder so Annäherungsversuche, wo sie gaaanz napp doch ncith zusammenkommen und das immer und immer wieder. Das meinte ich Wink


hallo sex kann man immer haben dafür muss man nicht zusamemn sein wenn du das jetzt meinst da,,

hab e nie was anderes behauptet 2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses 671258

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses Empty Re: 2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses

Beitrag von chairruly Fr 21 Aug 2009, 09:29

So hab mal wieder die Folge gesehen und könnte mich auch schon wieder etwas aufregen wie unnötig schwerr die sich das doch alles machen. da hat Serena Angst weil sie huplahop wieder mit Dan rummacht das ihre Mum wieder was mit Rufus hat, buum da schnüffeln wir doch gleichg mal bei Rufus zu Hause rum ob da nicht irgenwas liegt was den Anschein gibt das es so ist,(was wollte die denn da finden den BH ihrer Mum Laughing ) Oh und dann fand sie den Ring und schob Panik. Man ey ich frage mich ob das nen Unterschied zwischen America und Germany ist. Aber hallo hier iN Deutschland sind wir nicht so verborrt das wir gleich Panik schieben nur weil es so aussieht das halt naja Schwester den angeblichen Halbbruder datet und sowas.. Ich meine ic sehe das hier in germany jedenfalls nicht so.. Und mal davon abgesehen habt ihr jemals gehört da das daws Wort fiel: Oh moment mal wir sind ja nicht Blutsverwandt also geht das doch) Ich meine daran denkt wohl keiner da oder wie? Und dann zum Schluss hat sich Serena doch noch entschieden das es wohl ok ist dasd ihre MUm und Rufus hm. Ah der Groschen fiel also..

Und aber mal ehrlich hier.. Ich höre noch immer den Satz hier. Ich bat meine Mum ich flehte sie an, nicht mit Rufus zu sein. oder so.. Ich hab sie gebeten nicht auf ihr Herz zu hören.. Und ich kann das nichrt wieder tun da es sonst alles zerstören würde.. Man Mädel 2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses 404691 2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses 404691 .. Schon diese Aussage tut weh..Ich meine versetzt euch mal in Serenas Lage, und sagt mir dann ob ihr auch so handeln würdet. geht zu eurer Mum wo ihr wisst das sie sich neue Chancen ausrechnet mit ihrer grossen Liebe obwohl es auich verboten ist und dann sagt ihr ihr diese Sätze? Über meine Lippen würden sone Sätze noch ni9cht mal kommen ey..
Die machen sich das alles komplizierter wie es ist finde ich.. Auch Lily die erstmal nachdenkt ob das richtig oder falsch ist und dann naja.. Und Rufus der steht auch dann zwischen allen Stühlen. Ey man wieso sagt nicht mal einer von denen den Zaubersatz.. Oh wir sind doch garnicht verwandt also könnenw ir doch.. Dann wäre es viel einfacher hm...


Sorry aber das musste jetzt einfach raus hier..

Ach ja Rufus hat wo er Serena rausgeschmissen hat, nicht gedacht das sie wie Lily ist! Aber er wusste eins, Er wusste da schon das er mit Lily ein Kind hat udn darum hat er richtig gehandelt weil es ihm in diesen Moment wie Schuppen von den Augen fiel als er beide so sah.. Und das war der Grund warum er Serena rausgeschmissen hatte..
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses Empty Re: 2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses

Beitrag von headband Mo 24 Aug 2009, 04:01

Ich hab die Folge auch mal wieder geguckt - sagt mal, war dieses "Or will you tell me you love me, aigan?" nicht das fieseste, mieseste was Chuck je zu Blair gesagt hat? Das die Top1 auf meiner Liste, gleich dannach kommt die Sache mit dem Pferd. Schon klar, er ist ja so arm und traurig aber - hallo? Dieser Bösling. (Neues Wortspiel! Dieser Bassling)

Ich versteh die ganze Aufregung auch nicht, von wegen "Dann wär er doch mein Stiefbruder, Oh mein Gott!" oder auch "Unsere Eltern haben ein Kind miteinander, buhuhu!", und ich glaub nicht Mal, dass das am prüden Amerika liegt sondern einfach daran, dass ihnen nichts besseres einfällt um alles ein wenig dramatischer zu machen.
headband
headband
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 17.06.09
Anzahl der Beiträge : 171

Nach oben Nach unten

2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses Empty Re: 2x14 Neues Jahr, neue Geheimnisse || In the Realm of the Basses

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten