Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2x11 Familiensinn || The Magnificent Archibalds

3 verfasser

Nach unten

Wie gefällt dir diese Episode?

2x11 Familiensinn || The Magnificent Archibalds Vote_lcap175%2x11 Familiensinn || The Magnificent Archibalds Vote_rcap1 75% 
[ 3 ]
2x11 Familiensinn || The Magnificent Archibalds Vote_lcap125%2x11 Familiensinn || The Magnificent Archibalds Vote_rcap1 25% 
[ 1 ]
2x11 Familiensinn || The Magnificent Archibalds Vote_lcap10%2x11 Familiensinn || The Magnificent Archibalds Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
2x11 Familiensinn || The Magnificent Archibalds Vote_lcap10%2x11 Familiensinn || The Magnificent Archibalds Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
2x11 Familiensinn || The Magnificent Archibalds Vote_lcap10%2x11 Familiensinn || The Magnificent Archibalds Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
 
 

2x11 Familiensinn || The Magnificent Archibalds Empty 2x11 Familiensinn || The Magnificent Archibalds

Beitrag von Admin Sa 15 Nov 2008, 04:41



Zuletzt von Gossip Girl am Sa 29 Mai 2010, 22:51 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x11 Familiensinn || The Magnificent Archibalds Empty Re: 2x11 Familiensinn || The Magnificent Archibalds

Beitrag von Gast Do 20 Nov 2008, 13:37

der trailer verspricht ja ganz viel spannung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2x11 Familiensinn || The Magnificent Archibalds Empty Re: 2x11 Familiensinn || The Magnificent Archibalds

Beitrag von Admin Mi 03 Dez 2008, 04:53

hab die folge erst heut fertiggschaut und bin begeistert!

Ich mag Thanksgivingfolgen einfach Smile

Archibalds

Ich finds gut, dass das mit dem Captain noch mal zu ende gebracht wird. Wär ja auch blöd gewesen, wenn Nate einfach weggewesen wär! lol Die mUtter tut mir leid Sad

van der Bass

Ok, Bart ist eidneutig eine noch gemeinere Version von Caleb Nichol (wobei der noch nett und lustig war).
Lily hat da schon richtig gehandelt, als sie mit den Kids auf und davon is.
Eric war wieder da!!!!! Hab ihn echt vermisst Smile

Humphrey

Endlich wieder vereint. Die kleine Gruppenumarmung war ja zu süß!

Waldorf

Ich liebe Cyrus! lol Der Typ hat irgendwas an sich...genial! Würd mich freuen wenn er noch länger bleibt Wink
War auch schön Blairs Dad wiederzusehen und wieder geniale Blair&Dorota Szenen zu bekommen.

anderes

Dan war wiedermal viel zu verständnisvoll und nett. Ich warte immer noch darauf, dass er einmal jemanden so richtig verletzt. Aber nein, er entschuldigt sich auch noch bei Serena, obwohl die ihn als Lügner darstellt. Nun gut. Ich liebe ihn trotzdem (vielleicht auch gerade deshalb) 2x11 Familiensinn || The Magnificent Archibalds 671258

Dass Serena Aaron angelogen hat, war ja eigentlich vorhersehbar. Aaron mag ich immer weniger, seine Haare sind einfach grauenhaft!

Eleanor hat mich echt überrascht, als sie so nett zu Jenny war! Hab sie schon wirklich total gern.

Vanessa kann ja richtig gemein sein....mal sehn wie das weitergeht.

Nate sollte sich mal echt entscheiden!

Die Schlussszene am van der Humphrey Tisch war auch schön! Wünsch mir die jetzt doch wieder als Familie. Eric und Jenny sind einfach die besten Freunde, Dan und Serena werden einander immer lieben, wie auch Lily und Rufus - für mich eine beinahe perfekte Familie.

Nate udn Chuck sind wieder vereint...nun gut, mir eigentlich egal. Hätte lieber eine Nate&Dan Freundschaft!

Freu mich schon auf die nächste Folge!!!!

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x11 Familiensinn || The Magnificent Archibalds Empty Re: 2x11 Familiensinn || The Magnificent Archibalds

Beitrag von Archibald Do 03 Sep 2009, 04:43

Lily ist mir zurzeit sympathisch (:
Super, dass sie endlich von diesem Bart wegkommt. Der Typ ist so ein Spaten..

Und ich mag Eric Very Happy Als Lily meinte, dass sie weiß, dass Jenny da ist, er erstmal so: "Oh.. wow!" xD
Und dann das Gespräch beim Essen: "How did you get so wise?" "The nanny!" *schallendes Gelächter von Lily* xD

Nate.. sieht so unglaublich süß aus wenn er fast heult Sad Da möchte ich am liebsten mitweinen!

Alles in Allem eine gute Folge, aber es gab bessere in dieser Staffel bis jetzt : )

Edit: Achja! Die Gruppenumarmung war total lieb (: "I can't breath" "Good!" ^^
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

2x11 Familiensinn || The Magnificent Archibalds Empty Re: 2x11 Familiensinn || The Magnificent Archibalds

Beitrag von chairruly Do 03 Sep 2009, 06:52

Lily ist mir zurzeit sympathisch (:
Super, dass sie endlich von diesem Bart wegkommt. Der Typ ist so ein Spaten..

Ja Lily ist doch auch in Ordnung,. Und bei Rufus ist sie einfach am besten aufgehoben hm..

Und naja bart ist nen oller Gruftie und nichts weiter lol Laughing
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

2x11 Familiensinn || The Magnificent Archibalds Empty Re: 2x11 Familiensinn || The Magnificent Archibalds

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten