Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J

+8
Archibald
Tibby
ettenaj
Milena-Tamaika
Naama
queen*B
Admin
Lovax33
12 verfasser

Nach unten

Wie gefällt dir diese Episode?

2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J Vote_lcap173%2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J Vote_rcap1 73% 
[ 8 ]
2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J Vote_lcap118%2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J Vote_rcap1 18% 
[ 2 ]
2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J Vote_lcap19%2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J Vote_rcap1 9% 
[ 1 ]
2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J Vote_lcap10%2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J Vote_lcap10%2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 11
 
 

2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J Empty 2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J

Beitrag von Lovax33 So 19 Okt 2008, 05:17


Lovax33
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 19.10.08
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 32
Lieblingscharakter : Chuck und Blair

Nach oben Nach unten

2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J Empty Re: 2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J

Beitrag von Admin So 19 Okt 2008, 05:30

Hey, willkommen hier!

Schon wieder ein Chair-Fan....Wo bleibem die DARENA-Fans? 2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J 496318 2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J 671258

Danke für die Infos, freu michs chon voll auf Willa!

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J Empty Re: 2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J

Beitrag von queen*B Di 21 Okt 2008, 09:00

Bin echt gespannt auf die storyline von jenny...

Aber was mich natürlich am meisten interessiert,....argh, was wird aus chuckie und blair? Wink

queen*B
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 14.10.08
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 34
Lieblingscharakter : Queen B & Chuck

Nach oben Nach unten

2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J Empty Re: 2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J

Beitrag von Admin Sa 25 Okt 2008, 02:36

Trailer

Ich freu mich schon so auf Willa, ich kanns euch gar nicht sagen
2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J 671258

Dan&Serena&Blair

LOL

Jenny&Agnes

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J Empty Re: 2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J

Beitrag von queen*B Sa 25 Okt 2008, 05:30

hehe, dan greifft blair unter die arme... erinnert mich so ein bisschen an ihre gemeinsame Georgina-Aktion. Und juhuu, die Chair Storyline kriegt wieder ihre verdiente Aufmerksamkeit Smile

queen*B
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 14.10.08
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 34
Lieblingscharakter : Queen B & Chuck

Nach oben Nach unten

2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J Empty Re: 2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J

Beitrag von Admin Sa 25 Okt 2008, 08:31

Hier ist noch eins mit Chuck&Blair

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J Empty Re: 2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J

Beitrag von queen*B So 26 Okt 2008, 01:59

ahhh danke für den Clip


Also ich muss ganz ehrlich mal sagen, dass ich mich absolut nicht entscheiden kann was ich von der Blair und Chuck Wendung halten soll.
Zunächst gefiel mir die Idee dass Blair nun diejenige ist die versucht ihn zu verführen. Doch inzwischen wirkt sie auch auf mich iwie zu verzweifelt. An keiner Stelle der Serie hat sie sich, meiner Meinung nach, so verzweifelt und "unter ihrem Niveau" gezeigt. Vllt. als sie in Season 1 um Nate gekämpft hat, aber iwie habe ich das da noch anders empfunden.
Normalerweise war sie die Chefin im Ring und die absolute Königin der psychologischen kriegsführung und ich mag mir iwie nicht mit anschauen wie sie diesen Posten verliert.
Andererseits zeigts ja auch ne andere Facette von ihr, nur finde ich, dass sie dadurch immer schwächer und verzweifelter erscheint. Meint ihr nicht?

queen*B
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 14.10.08
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 34
Lieblingscharakter : Queen B & Chuck

Nach oben Nach unten

2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J Empty Re: 2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J

Beitrag von Naama So 26 Okt 2008, 05:49

Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie ihre Spielchen wieder umdrehen *g* Das lieben wir doch. Und so gern ich Blair auch mag, aber Chuck mag ich lieber lol! und ich freu mich auf die neue Situation.
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J Empty Re: 2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J

Beitrag von queen*B Di 28 Okt 2008, 03:43

Um gottes Willen. Diese Folge ist bis jetzt mein absolutes Highlight in dieser Season. Unglaublich gut!

Zunächst fand ich den Einstieg sehr humorvoll. (Dan & Blair, oder die Szene zwischen Chuck und Blair in der Bar usw.). Die Einführung von Agnes war auch gut. Sie hat sehr viel Schwung in die Story mit Jenny gebracht, und das böse Mädchen spielt Willa ja nunmal wirklich gut. Jenny's Look und ihr Auftreten haben mir gut gefallen. Vielleicht nicht die klügsten Entscheidungen (obwohl ob das mit der eigenen Linie nicht klug war, das wird sich ja noch zeigen) aber mein gott, sie soll ja schließlich 15 sein. Da denkt man nicht so rational. Und MEEENSCH! Der Kuss mit Nate. HEIß. Also ich würd mich freuen, wenns was werden würde. Fand's soooosüß wie er sich da auf die Couch gesetzt hat.

Klar im Vordergrund standen für mich: Chuck und Blair. Zwar ist kein Happy End bei rausgekommen, doch für uns Chair Fans war das trotzdem ne absolut geile Episode. Und letztendlich haben auch die beiden erkannt, was ich schon befürchtet habe. Sie sind das auserkorene Pärchen, das niemals zusammen kommen kann 2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J 483725 (naja, ob das so bleibt..."maybe in the future" neee 2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J 269465 )
Tolle Chemie, da spürt man einfach dieses Knistern. Und zwischenzeitlich habe ich schon in die Hände geklatscht, aber neee, da kam ja serena's sms. -.-
Die Szene auf dem Dach war auch klasse. Und im Nachhinein merkt man wirklich, dass Blair eigentlich die Arschkarte gezogen hatte. (auch wenn man gerne mal an Chucks herzzerreißenden Abschied denkt, während Blair mit Nate schläft...aber is ja schnee von gestern) Tolle Leistung übrigens auch von Leighton und Ed, vor allen Dingen in der letzten Szene. Ich habe echt richtig mitgelitten. Bin sooo gespannt, wie die storyline weitergeht...


Mhh was gibts noch? Absoluter Störfaktor: Vanessa. Ich hasse die Frau. Ja sie tut nix, und kann nix dafür...aber....nee, die geht garnicht.
Und Dan kann ich, als Chair Fan verständlich, diese Folge auch nicht besser leiden. xD


Aber naja....geile Folge!!!

queen*B
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 14.10.08
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 34
Lieblingscharakter : Queen B & Chuck

Nach oben Nach unten

2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J Empty Re: 2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J

Beitrag von Admin Mi 29 Okt 2008, 21:05

Also, die Fogle war mal wieder toll!

Jenny ist ein unglaublicher Chara, der sich immer mehr verändert. Wirklich unglaublich! Irgendwie gefällt mir ihre neue Frisur sogar und es ist auch schön zu sehen, dass sie sich nicht von Eleanor alles sagen lässt. Die Geschichte mit Agnes finde ich auch sehr gelungen, wohl vor allem weil Agnes von Willa Holland gespielt wird!

Mit Nate und JEnny könnt ich mich auch anfreunden. Irgendwie weiß ih einfach nicht mit wem ich Nate am liebsten sehen würde. Alle seine Beziehungen waren interessant und lustig und süß (außer die Sache mich Serena natürlich). Bin gespannt wie sich das entwickelt und was Dan davon hält!
Ich glaub aber, dass ich schon zum Jate oder Nanny (oder welche Abkürzung auch immer) Fan werden könnte!

Ein bisschen enttäuscht bin ich, dass es keine Dan&Nate Story gab. Hab da echt auf mehr gehofft.

Die Cuck und Blair Story hingegen finde ich wieder sehr gelungen. Genau: wir ollen keine Chair Beziehung in der sie händchenhaltend ins Kino gehen etc.

Dan und Blair fand ich genial. Und als Dan davon angefangen hat, wie er Serena gesagt hat, dass er sie liebt ... *seufz*

Aaron mag ich irgendwie. Hat er Ähnlichkeiten mit Johnny Depp? Naja, zumindest mit der Brille oder? Ich bin zwar immer noch für Darena, aber man braucht auch mal einen anderen zwischendurch, damit es wieder so richtig schön funken kann. Man sieht ja auch dass Dan & Serena noch immer Gefühle füreinander haben.

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J Empty Re: 2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J

Beitrag von Naama Fr 31 Okt 2008, 01:28

Diese Season ist wirklich besonders stark.
Schwach find ich nur, dass Rufus nur als Requisite zu sehen war (eine Frechheit gegenüber so einem tollen Schauspieler wie Matthew 2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J 844341 ).
Und auch die Schlussszene mit Nate und Jenny war absolut gekünstelt und lächerlich. Aber Nate nimmt ja alles mit, was bei drei nicht auf den Bäumen ist...

Jenny nervt mich mit ihrer undankbaren Art und Rufus tut mir jetzt schon leid. War schön, Willa wiederzusehen, aber diese Rolle ist so vorhersehbar. Da fand ich Georgina wesentlich spannender.

Dan ist bei mir jetzt unten durch. Blair hat er ja nur wegen Serena geholfen und eigentlich ist er daran schuld, dass Blair und Chuck sich sozusagen aufgegeben haben 2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J 824919 Danke, Dan! Heul doch zusammen mit Vanessa den Mond an!!!

Serena hat auf jeden Fall mit dem süßen Aaron die bessere Chemie. Gottchen, die beiden waren als Kinder sogar "verheiratet", wenn das mal nix heißt *g* Einfach cute!!! Freu mich auch schon auf seinen Vater *g*

Ed und Leighton sind einfach sooo wundervolle Schauspieler. Ich habe fast mitgeweint...Man spürt, wie sehr Chuck und Blair sich noch lieben. Und ich bin mir sicher, dass da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist!!!
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J Empty Re: 2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J

Beitrag von Milena-Tamaika So 09 Nov 2008, 10:40

Ja darauf habe ich gewartet Jenny und Nate. Ich mag die beiden zusammen, seit der ersten Staffel. Ich finde die sind das optimale Paar. Außer natürlich Dan und Serena die beiden will ich zum Schluß wieder zusammen sehen. Wenn ich nicht gibt es Twisted Evil
Milena-Tamaika
Milena-Tamaika
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 09.11.08
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 42
Ort : FFM
Lieblingscharakter : Jenny&Nate; Serena&Dan

Nach oben Nach unten

2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J Empty Re: 2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J

Beitrag von Admin Mo 10 Nov 2008, 05:36

Dan ist bei mir jetzt unten durch. Blair hat er ja nur wegen Serena geholfen und eigentlich ist er daran schuld, dass Blair und Chuck sich sozusagen aufgegeben haben Danke, Dan! Heul doch zusammen mit Vanessa den Mond an!!!

Das ist unfair. Nur weil Dan was böses gegen Blair gemacht hat, is er gleich wieder unten durch! Dabei hat Blair eindeutig angefangen, indem sie Vanessa so vor den Kopf gestoßen hat und Dan hat ja sofort wieder versucht alles zu retten und Chuck die Wahrheit gesagt.
Ich denke es wäre so oder so so gekommen dass Blair und Chuck die 3 Worte nciht gesagt hätten. Chuck hat das ja alles erklärt und in seiner Erklärung hab ich kein "Dan ist schuld" heraushören können!
Ich hab mir von Anfang an gedacht, dass die beiden nie ein normales, glückliches Paar werden können - dazu müssten sie sich von Grund auf ändern.

Serena hat auf jeden Fall mit dem süßen Aaron die bessere Chemie.

Darüber lässt sich streiten 2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J 671258

Außer natürlich Dan und Serena die beiden will ich zum Schluß wieder zusammen sehen. Wenn ich nicht gibt es Twisted Evil

Da unterschreib ich mal!

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J Empty Re: 2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J

Beitrag von Milena-Tamaika Mo 10 Nov 2008, 15:42

Hey hier ist noch ein Darena Fan falls es dich erfreut. Ich bin also auf deiner Seite. *gg*
Milena-Tamaika
Milena-Tamaika
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 09.11.08
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 42
Ort : FFM
Lieblingscharakter : Jenny&Nate; Serena&Dan

Nach oben Nach unten

2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J Empty Re: 2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J

Beitrag von Admin Di 11 Nov 2008, 03:40

Hey hier ist noch ein Darena Fan

Ein Wunder ist geschehen lol 2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J 853271 Hab mich schon gefragt ob ich hier die einzige bin.... 2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J 671258

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J Empty Re: 2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J

Beitrag von ettenaj Mi 12 Nov 2008, 07:21

hallo meine lieben, da mein pc leider immer noch nicht geht und ich grad wieder bei meiner schwester und ihren pc zum serien-schauen ausnutze, schreib ich nur eine kurze zusammenfassung meiner meinung.

zuerst aaron, den wir ja nun etwas näher kennengelernt haben:
einfach schrecklich der kerl. ich meine jetzt nicht unbedingt sein aussehen und seine art, aber dass die macher die figur komplett umschreiben (ich gehe jetzt von den büchern aus) hat mich doch schon sehr gewundert.
ein kräuterzigarreten rauchender rasta-typ mit grünen bermudas hätte mehr witz eingebrach und die ganze sache mal spannender gemacht.


kurz aber wichtig zu chair: jaaaaaaaaa sie liebt ihn!!!!!.....mehr brauch ich nicht zu sagen.

und nun zu jenny:
unter aller sau die kleine. ich verstehe ja, dass man in der pubertät immer öfter über die stränge schlägt (oder wie das sprichwort heißt), aber ich kann mich noch gut an letzte staffel erinnern wo sie reumütig vor rufus gestanden hat: "ich habe gelogen, betrogen....bla bla bla....es tut mir so leid....ich werde mich bessern".
...hat man ja nicht viel von gemerkt.
die ganze sache mit nate geht mir auch eindeutig viel zu schnell. dafür dass die beiden sich noch nicht wirklich lange kennen kommt mir alles etwas überschleunigt vor.
da haben die macher verzweifelt versucht nate wieder interessanter zu machen, was meiner meinung nach aber völlig in die hose gegangen ist.

wie dem auch sei, alles in allem eine gute folge, aber da gibt es sicher noch steigerungen.
ich gucke jetzt die neue folge und melde mich dann wieder, sobald der pc geht, bzw. ich bei der schwester bin.

@mattyfan: danke fürs beten beim dalai chuck....das ist einfach klasse lol!
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J Empty Re: 2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J

Beitrag von Tibby Do 07 Mai 2009, 07:43

Der Anfang der Episode war total klasse Very Happy
Blairs Traum, und wie Dorota dann sagt "Don´t forget, God is always watching" lol!


Super war auch, dass Wila Holland nun endlich dabei ist. Mochte sie bei OC eigentlich auch schon ganz gern Smile


Traurig war allerdings die Sache mit Blair & Chuck am Schluss.
Er hat Recht, die beiden sagen wahrscheinlich die 3 Wörter nicht, weil sie genau wisssen, dass nachdem sie es gesagt haben, würde sich alles zwischen ihnen ändern..
Tolles Lied auch am Ende 2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J 718999

Hab der Episode ne 3 gegeben Wink
Tibby
Tibby
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 29.11.08
Anzahl der Beiträge : 1373
Alter : 32
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)

Nach oben Nach unten

2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J Empty Re: 2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J

Beitrag von Archibald Mo 31 Aug 2009, 09:45

Gossip Girl schrieb:
Dan ist bei mir jetzt unten durch. Blair hat er ja nur wegen Serena geholfen und eigentlich ist er daran schuld, dass Blair und Chuck sich sozusagen aufgegeben haben Danke, Dan! Heul doch zusammen mit Vanessa den Mond an!!!

Das ist unfair. Nur weil Dan was böses gegen Blair gemacht hat, is er gleich wieder unten durch! Dabei hat Blair eindeutig angefangen, indem sie Vanessa so vor den Kopf gestoßen hat und Dan hat ja sofort wieder versucht alles zu retten und Chuck die Wahrheit gesagt.
Ich denke es wäre so oder so so gekommen dass Blair und Chuck die 3 Worte nciht gesagt hätten. Chuck hat das ja alles erklärt und in seiner Erklärung hab ich kein "Dan ist schuld" heraushören können!
Ich hab mir von Anfang an gedacht, dass die beiden nie ein normales, glückliches Paar werden können - dazu müssten sie sich von Grund auf ändern.

Seh ich auch so, obwohl die Aktion von Dan schon mies war.. das war das erste Mal, dass ich bei Gossip Girl so richtig mitfühlen konnte.

Irgendwie bin ich ja nicht so begeistert von Nate&Jenny..
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J Empty Re: 2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J

Beitrag von ettenaj Mo 31 Aug 2009, 10:10

Irgendwie bin ich ja nicht so begeistert von Nate&Jenny..

Deine Beliebtheitsskala bei mir ist gerade in die Höhe geschossen 2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J 671258
Kann mit den Beiden auch absolut nix anfangen.

Die Folge bzw. die Szene am Ende zwischen Chuck und Blair ist und bleibt für mich das Highlight der 2. Staffel - diese Emotionen, diese Chemie zwischen den Beiden und diese Schauspielkunst sind einfach klasse.
...musste jetzt nochmal dazu gesagt werden 2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J 981261
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J Empty Re: 2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J

Beitrag von Archibald Di 01 Sep 2009, 23:09

ettenaj schrieb:
Irgendwie bin ich ja nicht so begeistert von Nate&Jenny..

Deine Beliebtheitsskala bei mir ist gerade in die Höhe geschossen 2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J 671258
Kann mit den Beiden auch absolut nix anfangen.

Die Folge bzw. die Szene am Ende zwischen Chuck und Blair ist und bleibt für mich das Highlight der 2. Staffel - diese Emotionen, diese Chemie zwischen den Beiden und diese Schauspielkunst sind einfach klasse.
...musste jetzt nochmal dazu gesagt werden 2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J 981261

2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J 981261
Ich finde Jenny ist viel zu.. naiv und jung für Nate. Keine Ahnung, da ist keine Chemie meiner Meinung nach.

Jap, obwohl ich nicht sooo ein großer Fan von Blair und Chuck bin (ich hoffe ich sacke bei deiner Beliebtheitsskala nicht ab xD), weil sie es eben irgendwie nie hinkriegen und es immer so ein hin und her ist, fand ich diese Momente schon sehr.. gefühlvoll und jeder kann da mitfühlen. (:
Blair tat mir so leid, als sie wieder vom Dach runterkam 2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J 986538
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J Empty Re: 2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J

Beitrag von headband Di 01 Sep 2009, 23:42

Ich find Nate wirkt mindestens genauso jung und naiv wie Jenny, viel passender als diese ganzen Mädchen, die ihn total überlegen waren, wie Blair, Vanessa & Catherine...
Allerdings fand ich die umsetzung auch bescheuert... das kam alles so aus dem nichts.

Blair und Chuck können doch nichts dafür, dass sie es nicht hinbekommen, das sind die bösen Serienschreiber! Außerdem...
Spoiler:
headband
headband
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 17.06.09
Anzahl der Beiträge : 171

Nach oben Nach unten

2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J Empty Re: 2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J

Beitrag von Archibald Mi 02 Sep 2009, 00:47

Naja, ich finde für die Aktionen von Nate ist sie zu naiv. Klar, er ist auch naiv, aber trotzdem merkt man, dass er älter als 15 ist.

Ja aber ich dachte in 'ner Serie geht es um die Geschichte DA DRIN und nicht um die Serienschreiber xD

Tja, muss ich wohl aushalten^^
Archibald
Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 30
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J Empty Re: 2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J

Beitrag von rmn Sa 01 Mai 2010, 23:10

jenny und nate passen gar nicht zusammen;(
was wird jetzt wohl jenny machen ohne elenor und ich denke, dass sie auch nicht zu den freunden von ihr zurückgeht
serena und den maler fande ich süß, dass mit der lakritz hochzeit, shcade dass er mit einer anderen weg gefahren ist, wir werden ihn bestimmt nicht mehr wieder sehen
und chair haben es wieder nicht geschafft usammen zu kommen;(
die bilder ny bei nahct mit den vielen lichtern fande ich voll shcön

rmn
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 18.04.09
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 32
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

http://www.myspace.com/gossipgirlfanseite

Nach oben Nach unten

2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J Empty Re: 2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J

Beitrag von untouchabLe So 02 Mai 2010, 01:27

ich mag jenny jaaah sowieso nicht , aba echt wenn sie mit net zusammen auf meinem Bildschrim ist mag ich sie noch um welten weniger . einfach soo dumm die kleine J . echt sie und nate find ich total zum kotzen brauch ich gaaar net sowas .
untouchabLe
untouchabLe
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 01.01.10
Anzahl der Beiträge : 3624
Alter : 31
Ort : KnitteLfeld (Österreich)
Lieblingscharakter : N A T E & CHUCK <3

http://janelladaydreamin.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J Empty Re: 2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J

Beitrag von MsArchibald So 02 Mai 2010, 04:07

Ich mag Nate und Jenny auch nicht. Jenny ist einfach zu jung und zu zickig für ihn. Nate hat ne bessere verdient.
MsArchibald
MsArchibald
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 16.01.10
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 30
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J Empty Re: 2x08 Pret-A-Poor-J || Pret-A-Poor-J

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten