Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Michelle Trachtenberg

+5
Tibby
Naama
chairruly
Blair
Admin
9 verfasser

Nach unten

Michelle Trachtenberg Empty Michelle Trachtenberg

Beitrag von Admin Do 20 März 2008, 11:38

Michelle Trachtenberg, bekannt aus "Buffy-Im Bann der Dämonen", wurde in den Gossip Girl Cast aufgenommen. Sie wird mit dabei sein, wenn die Serie im April zurückkehrt. and

Michelle Trachtenberg wird Georgina Sparks spielen, ein Mädchen aus Serena’s (Blake Lively) Vergangenheit. Mischa Barton hat diese Rolle abgelehnt.

Michelle Trachtenberg Michelletrachtenberg297aw1

QUELLE


Zuletzt von Gossip Girl am Mi 09 Sep 2009, 07:31 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Michelle Trachtenberg Empty Re: Michelle Trachtenberg

Beitrag von Blair Fr 21 März 2008, 03:05

Gott sei Dank hat Mischa die ROlle abgelehnt... :roll:
Bin mit Michelle Trachtenberg mehr als zufrieden Very Happy Denke auch, dass viele Buffy Fans dann mal einschalten werden und somit die Quoten wieder etwas angehoben werden *g*
Blair
Blair
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 18.03.08
Anzahl der Beiträge : 50

Nach oben Nach unten

Michelle Trachtenberg Empty Re: Michelle Trachtenberg

Beitrag von chairruly Do 08 Mai 2008, 07:18

Hm hey cool, ich mag se echt, die bringt derart zündstoff rein, oh das wird nciht leicht für serena lol!
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Michelle Trachtenberg Empty Re: Michelle Trachtenberg

Beitrag von Naama Do 08 Mai 2008, 07:20

Das find ich toll, sie wird für jede Menge Spannung sorgen! Solange sie die Finge von Chuck lässt lol!
Und ich hoffe, dass GG dank ihr noch bessere Quoten bekommt ansonsten seh ich SCHWAR(t)Z Wink
Naama
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 103
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Michelle Trachtenberg Empty Interviews mit Michelle

Beitrag von Admin Mo 12 Mai 2008, 22:03

Interview mit TVGuide

TVGuide.com: When they first pitched you Georgina, was the b-i-t-c-h word openly used?

[Als sie dich zuerst als Georgina vorgeschlagen haben, wurde da das B-i-t-c-h Wort öffentlich gebraucht?]

Michelle Trachtenberg: Oh yeah, for sure. [Gossip Girl exec producer] Josh Schwartz called and was really supporting and adamant about me getting the role. He was like, "This character is going to come into the world and ruin everyone's lives and stir things up. She's a bitch and she enjoys it. She's not malicious not just to be difficult. She's malicious because that’s what makes her life enjoyable." All of those things sounded really good.

[O ja, natürlich. Josh Schwartz rief an und setzte sich wirklich hartnäckig dafür ein, dass ich die Rolle bekomme. Er meine: "Dieser Charakter wird kommen und das Leben aller ruinieren und erschüttern. Sie ist ein Biest (bzw Bitch) und sie genießt es. Sie ist nicht bösartig um einfach kompliziert zu sein. Sie ist bösartig weil das ihr Leben unterhaltsam macht." All diese Dinge klangen sehr gut.]

TVGuide.com: The idea of serving up some nasty appealed to you?

[Die Idee etwas Böses zu tun, war ein Anreiz für dich?] (so ähnlich..)

Trachtenberg: Yeah. It's a character that I never really played before. I knew that people wouldn’t necessarily expect it from me, so why not keep people guessing constantly. And I knew I could have fun with it. It took a little convincing and prodding and whatnot, but eventually it felt like a fun thing to do.

[Ja. Es ist ein Charakter, den ich nie zuvor gespielt habe. Ich wusste, dass die Leute nicht zwangsläufig das von mir erwarten würden. Und ich wusste, ich könnte Spaß dabei haben. Es musste ein wenig überzeugt und angeschubst werden, aber schließlich schien es etwas Spaßiges zu sein.]

TVGuide.com: I was reading that on the set, they call her "Georg-i-na," as in "rhymes with a female body part."

[Ich habe das am Set gelesen: sie nennen sie "Georg-i-na" in einem "rhymes with a female body part"] (ich weiß nciht wie ich das übersetzen soll)

Trachtenberg: Oh dear! Who told you that?

[O nein! Wer hat dir das erzählt?]

TVGuide.com: I believe it's Leighton Meester who's out there telling that tale.

[Ich glaube, es war Leighton Meester, die das herumerzählt.]

Trachtenberg: [Laughs] There are definitely many nicknames for Georgina.

[(lacht) Da gibt es sicher viele Spitznamen für Georgina.]

TVGuide.com: What do you think Georgina's motive is for making Serena's life a living hell?

[Was denkst du, ist Georginas Motiv, Serenas Leben zur Hölle zu machen?]

Trachtenberg: She wants a friend. I know that may not seem like too much motivation, but to some people a friendship and the loss of a friendship can be devastating. Also, when Georgina sets her mind to something there's nothing that can stand between her and getting it.

[Sie möchte eine Freundin. Ich weiß, das scheint vielleicht nicht wirklich ein Beweggrund zu sein, aber für manche Menschen kann eine Freundschaft und das verlieren einer Freundschaft niederschmetternd sein. Außerdem, wenn Georgina sich für etwas entscheidet, kann es nichts geben, das sie daran hindern könnte, zu bekommen, was sie will.]

TVGuide.com: Now that Serena's big secret is out, are we going to get the gritty details on how she "killed someone"?

[Jetzt, wo Serenas großes Geheimnis herausgekommen ist, werden wir die Details erfahren, wie sie "jemanden getötet hat"?]

Trachtenberg: [Cryptically] Oh, I don’t know if the big, big secret is really out…. There's still a lot of stuff going on. But yeah, you're definitely going to get a lot of answers to your questions — [the May 12] episode really caters to the who, what, when where and how, and Georgina is definitely involved with it. It's nice and scandalous.

[O, ich weiß nicht ob das wirklich große Geheimnis wirklich herausgekommen ist... Da ist weiterhin sehr viel. Aber ja, du wirst sicher viele Antworten auf deine Fragen bekommen - die Episode (12.Mai) beschäftigt sich mit dem wer, was, wann und wie, und Georgina ist auf jeden Fall mit einbezogen. Es ist nett und skandalös.]

TVGuide.com: In the previews for this week, it looks like Serena and Dan are pretty much done. Does Georgina promptly move in on him?

[In den Vorschauen für diese (12.Mai) Woche, sieht es so aus, als wären Serena und Dann ziemlich fertig miteinander. Wird sich Georgina sofort an ihn ran machen?]

Trachtenberg: [Laughs] I'd be silly not to say there is a moment that Dan and "Sarah" share. Remember, Dan doesn’t really know who Georgina is, does he…?

[(lacht) Ich würde dumm sein, wenn ich nicht sagen würde, dass da ein Moment ist, den Dan und "Sarah" teilen. Erinner dich, Dan weiß nicht wirklich wer Georgina ist...]

TVGuide.com: Will we get a big cliffhanger or jaw-dropper in the season finale?

[Werden wir einen großen Cliffhanger im Staffelfinale bekommen?]

Trachtenberg: Oh. yeah. There are a bunch of punched-in-the-face moments where you'll be like, "Oh, god." Not everyone's storylines will be tied up with a nice little colorful ribbon. They’ll absolutely make you want to tune in next season.

[O. Ja. Da sind viele Momente in denen du denken wirst "O, Gott.". Nicht jede Geschichte wird mit einer netten, kleinen Schleife versehen (wird nicht gut und abfeschlossen sein). Sie machen es auf jeden Fall so, dass man die nächste Satffel unbedingt ansehen will.]

TVGuide.com: And what's the plan for you next season? Are you going to be a full-time cast member?

[Und wie ist der Plan für die nächste Staffel? Wirst du im Main-Cast aufgenommen?]

Trachtenberg: I really don’t know. I keep getting all these "Congratulations!" but I'm like, "Dude, I have no idea." I'm not trying to be coy. It's really, truly a question for the powers that be.

[Ich weiß es wirklich nicht. Ich bekomme immer wieder Glückwünsche, aber ich hab keine Ahnung. Ich versuche nicht bescheiden zu sein. Es ist wirlich eine große Frage für die "Machthaber"(?).]

TVGuide.com: The last time we spoke, I likened you to "the next Scarlett Johansson" — and you said you were going to run out and tell her I said so. Did you?

[Das letzte mal, als wir uns unetrhalten haben, habe ich dich als die "nächste Scarlett Johansson" bezeichnet. Und du hast gesagt, du wirst zu ihr gehen und ihr das erzählen. Hast du?]

Trachtenberg: No, but I actually just saw her Monday night. We always have lots of love for each other. Her aura is very cool, so I still take what you said as a compliment.

[Nein, aber ich hab sie eben erst Montag Nacht gesehen. Ich nehme das was du gesagt hast noch immer als Kompliment hin.]

TVGuide.com: How is her engagement ring looking?

[wie sieht ihr Verlobungsring aus?]

Trachtenberg: It's gorgeous. Absolutely gorgeous.

[Er ist großartig. Wirklich großartig.]

TVGuide.com: If you were in fact the next Scarlett Johansson, does that mean you need to go out and record some Tom Waits covers?

[Wenn du wirklich die nächste Scarlett Johansson wärst, würde das bedeuten, du müsstest rausgehen und ein paar Tom Waits Covers aufnhemen?]

Trachtenberg: [Laughs] Ohhhh…. Have you heard her first single?

[(lacht) Ohhhh...Hast du ihre erste Single gehört?]

TVGuide.com: [Flatly] Yes.

[Ja.]

Trachtenberg: I think it's pretty cool and ballsy. Singing is definitely a matter of nerves for me, so I don’t know that I'll be recording any albums soon!

[Ich finde es ist ziemlich cool und mutig. Singen ist ein Fall für die Nerven, also denke ich nicht, dass ich irgendwelche ALben aufnhemen werde!]

Quelle

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Michelle Trachtenberg Empty Re: Michelle Trachtenberg

Beitrag von Admin Sa 17 Mai 2008, 11:32

Michelle INterview:

KLICK

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Michelle Trachtenberg Empty Re: Michelle Trachtenberg

Beitrag von Admin Mo 19 Mai 2008, 06:39

Michelle Trachtenberg Michelletrachtenbergpetsy2

Michelle Trachtenberg und Pete Wentz.

Quelle

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Michelle Trachtenberg Empty Re: Michelle Trachtenberg

Beitrag von Admin Sa 31 Mai 2008, 00:44

Michelle Trachtenberg arrives at the opening of the Chanel boutique on Robertson Boulevard on Thursday in Beverly Hills, Calif.

Michelle Trachtenberg Michelletrachtenbergchamt3

Quelle + Mehr Bilder

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Michelle Trachtenberg Empty Michelle in Dr. House

Beitrag von Admin Di 17 Jun 2008, 21:38

Da diese Folge bald auf RTL gezeigt wird, gibts hier mal einen Thread um über ihren kleinen Gastauftritt bei dieser Serie zu plaudern Michelle Trachtenberg 671258

Also einschalten!

Am Dienstag, 24.Juni um 21:15 auf RTL

Kurzbeschreibung:

Melinda (Michelle Trachtenberg), die erst vor kurzem eine Herztransplantation überstanden hat, erleidet plötzlich eine schlimme allergische Reaktion, als ihr Freund sie besucht. Unterdessen sind House und Wilson dabei, die Probleme ihrer neu getroffenen Wohnvereinbarung zu lösen.

Quelle

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Michelle Trachtenberg Empty Re: Michelle Trachtenberg

Beitrag von Admin Mi 22 Okt 2008, 01:32



Der Trailer vom neuen FIlm mit Michelle "17 Again".

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Michelle Trachtenberg Empty Re: Michelle Trachtenberg

Beitrag von Admin Mo 09 Feb 2009, 06:04

Hier spricht sie über Georgina Sparks:


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Michelle Trachtenberg Empty Re: Michelle Trachtenberg

Beitrag von Admin Do 05 März 2009, 07:07

Michelle Trachtenberg Michelletrachtenbergold

Mal wieder neues von Michelle.

Mehr Bilder

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Michelle Trachtenberg Empty Re: Michelle Trachtenberg

Beitrag von Tibby Do 09 Apr 2009, 04:35

Bin auch sehr erfreut darüber, dass Michelle Trachtenberg die Rolle von Georgina spielt, und nicht Mischa Barton.
Hab eigentlich gegen Mischa nichts, aber Michelle passt irgendwie besser rein, und finde sie auch irgendwie sympatischer Wink Und ich mochte sie bei Buffy eigentlich auch schon ganz gern Michelle Trachtenberg 459444
Tibby
Tibby
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 29.11.08
Anzahl der Beiträge : 1373
Alter : 32
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)

Nach oben Nach unten

Michelle Trachtenberg Empty Re: Michelle Trachtenberg

Beitrag von Hannii Sa 23 Mai 2009, 06:09

hätte Michelle nicht mitgespielt, hätt ich gg NIE gesehen. Ich hab sone macke, ich sehe nur serien und filme, wo meine lieblingsschauspieler spielen (hat vor 2 jahren angefangen). Buffy ist meine Lieblingsserei und Mich ist einfach der oberhammer! Also hab ich die folgen mit ihr gesehen, inhaltlich nicht so mitgekommen, aber ich war beeindruckt und ich hab fast angefangen zu sabbern xD
Hannii
Hannii
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 29
Ort : Wolfsburg
Lieblingscharakter : Blair, Chuck, Jenny, Georgina & Gossip Girl

Nach oben Nach unten

Michelle Trachtenberg Empty Re: Michelle Trachtenberg

Beitrag von Belle <3 Fr 17 Jul 2009, 23:46

Ich mag sie gar nicht.
Ich weiß einfach nicht warum, aber aus irgendeinen Grund kann ich sie nicht leiden.
Ich mochte sie auch nicht im Film ,,Eurotrip'' und ,,Buffy'' habe ich nie gesehn.
Belle <3
Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Michelle Trachtenberg Empty Re: Michelle Trachtenberg

Beitrag von Jenny «3 Do 23 Jul 2009, 21:02

Ich mag sie. Im wahrem Leben ist sie doch nett?
Jenny «3
Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 31
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Michelle Trachtenberg Empty Re: Michelle Trachtenberg

Beitrag von Admin Mo 03 Aug 2009, 09:59

Spoiler möglich!

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Michelle Trachtenberg Empty Re: Michelle Trachtenberg

Beitrag von chairruly Di 04 Aug 2009, 01:39

Michelle ist die beste Georgie die es gibt :P
chairruly
chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Michelle Trachtenberg Empty Re: Michelle Trachtenberg

Beitrag von Jenny «3 Fr 14 Aug 2009, 20:18

da geb ich dir Recht. Ich kann mir niemand anderen Vorstellen.
Jenny «3
Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 31
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Michelle Trachtenberg Empty Re: Michelle Trachtenberg

Beitrag von schlumpf20 Fr 05 Feb 2010, 05:03

News 1:

Michelle Trachtenberg weiß die Begeisterung ihrer Fans zu schätzen. In einem Interview erklärte die Schauspielerin jetzt jedoch, wo diese Begeisterung in ihren Augen einen deutlichen Schritt zu weit ging: Bei einem Countdown zu ihren 18. Geburtstag mit ganz besonderem Hintergedanken...

Anlässlich ihres bevorstehenden 18. Geburtstags hatten Fans der heute 24-jährigen Schauspielerin Michelle Trachtenberg im Internet einen Countdown gestartet. Nicht weil sie die Welt wissen lassen wollten, wann sie Michelle gratulieren dürfen. Sondern vielmehr um die Welt wissen zu lassen, wann sie die Volljährigkeit erreicht hat - und ebenfalls „volljährige“ Männer mit ihr Sex haben könnten, ohne sich strafbar zu machen.

Vollständiger Artikel


News 2:

Rochade nicht beim Schach, sondern bei TV-Serien: Michelle Trachtenberg, Hauptdarstellerin des NBC-Medicals „Mercy“, kehrt für das Staffelfinale zu „Gossip Girl“ zurück. Dafür wandert ein Darsteller der CW-Soap in die umgekehrte Richtung.

Bereits zum zweiten Mal innerhalb von 24 Stunden lässt Michelle Trachtenberg von sich hören (Serienjunkies vom 04.02.2010), diesmal allerdings mit Neuigkeiten ihren Beruf betreffend: Die auf „Buffy the Vampire Slayer“ bekannte Schauspielerin, die bereits in den vergangenen zwei Jahren mehrere Gastauftritte in der The CW-Serie „Gossip Girl“ hatte, wird für das Finale der laufenden Staffel in die New Yorker High Society zurückkehren. Das bestätigten jetzt Trachtenberg selbst und ein Sprecher von CW gegenüber E! Online.

Vollständiger Artikel
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Michelle Trachtenberg Empty Re: Michelle Trachtenberg

Beitrag von Belle <3 So 09 Mai 2010, 05:28

SIe kommt dieses Jahr nochmal ins Kino.
Und zwar in Cop Out - Geladen und entsichert an der Seite von Adam Brody und Bruce Willis.

Quelle: http://www.moviejones.de/filme-3601/a-couple-of-dicks/a-couple-of-dicks.html
Belle <3
Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 32
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Michelle Trachtenberg Empty Re: Michelle Trachtenberg

Beitrag von schlumpf20 Di 28 Jun 2011, 02:36

Michelle hat eine Gastrolle in Weeds ergattert. Sie wird in mehreren Episoden eine Potdealerin spielen, jedoch nicht als Nancy Botwins Mitarbeiterin sondern als ihre Rivalin.
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Michelle Trachtenberg Empty Re: Michelle Trachtenberg

Beitrag von schlumpf20 Do 10 Nov 2011, 01:42

Georgina kommt zurück für einen größeren Gastauftritt. Das erste Mal wird sie in Episode 100 zu sehen sein.

Hinter den Kulissen

Michelle Trachtenberg 4b72f5158393161
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Michelle Trachtenberg Empty Re: Michelle Trachtenberg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten