Hollywood RPG!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hollywood RPG!

Beitrag von Adam L. am Fr 30 Dez 2011, 04:10

Los Angeles.. Die Stadt der Träume.. Wird dein Traum auch war?


Nina Dobrev und Ian Somerhalder
Lange war das Gerücht, die beiden seien ein Paar, nur ein Gerücht. Doch nun bewahrheitet es sich. Die beiden sind ein Paar. Das erste mal zeigten sich die beiden öffentlich Händchen haltend beim Coachella Music Festival 2011. Seitdem sieht man sie oft zusammen auf Events. Das heißt wohl, Nina hat ihr Single Leben genug genossen & schwebt jetzt auf Wolke 7.


Der frisch gebackene Papa, Cam Gigandet, zieht laut geheimer Quelle fies über seine ehemaligen Twilightkollegen her. Besonders gegen Rob & Kristens Beziehung hat der Schauspieler viel fieses Material in die Umlaufbahn geworfen. Doch werden seine Kollegen das so stehen lassen? Vielleicht hat der Papa bald keine Zeit mehr für seine Tochter, da er sich um sein Image kümmern muss? Eins ist sicher, wir bleiben dran.


Drehen die Eltern von Miley Cyrus nun total durch? Wie erst kürzlich bekannt gegeben wurde, haben die Cyrus-Eltern ihrer Tochter jeglichen Kontakt mit dem männlichem Geschlecht verboten, aus Angst es könnte ihrer Karriere schädigen. Doch laut neusten Angaben, darf der Teenager nun nicht mal mehr an sein eigenes Geld, ohne Erlaubnis der Eltern. Ob Miley den Druck noch stand hält und wie weit ihre Eltern noch gehen werden?


Was ist den da los ?! Hat der super rocker Adam Levine etwa einen Sohn ?! Maroon 5 Frontmann hat neulich erst in einem Interview geäußert das er erst in ein paar Jahren Kinder haben möchte, doch jetzt wurde der 32-jährige Musiker bei Lakers spielen mit einem kleinem Jungen gesehen. Ist es möglicherweise das Ergebnis einer verflossenden Liebe ? Und was sagt seine Freundin Anne dazu ?


Lebe dein Leben hier in Los Angeles.. Als Star oder Normalo. Als normale Jedoch kannst du zwar Avatare wie Demi Lovato nehmen, doch musst du dich erst vergewissern ob es diesen Star 1) schon gibt und du musst dich 2) darauf einstellen, das du NICHT berühmt bist und es diesen Star (zb. Demi) auch nicht gibt. Es gibt keine Songs, Serien oder sonst was von ihr.

..:Eckdaten:..
Wir sind ein Hollywood/Reallife RPG
Wir sind ein FSK 14 RPG mit FSK 16 Bereich
Wir sind ein ganz neues RPG
Wir nehmen auch ausgedachte Charaktere an, doch dann sind diese nicht berühmt, auf keinster weise.

Link:
Code:
hollywoodrpg.forumieren.com

Adam L.
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten