Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4x18 Die Kinder bleiben im Bilde || The Kids Stay in the Picture

4 verfasser

Nach unten

4x18 Die Kinder bleiben im Bilde || The Kids Stay in the Picture Empty 4x18 Die Kinder bleiben im Bilde || The Kids Stay in the Picture

Beitrag von Admin Mi 12 Jan 2011, 09:42

GOSSIP GIRL RETURNS WITH FIVE FABULOUS FINAL EPISODES FOR SEASON FOUR — As Lily awaits the consequences of her decision, William van der Woodsen, CeCe and Lily’s sister, Carol, come into town to support her and be part of a Taschen photo shoot on “modern royalty” in which the Rhodes family is participating. Unbeknownst to Carol, who has always chosen to keep her daughter Charlie far away from the Upper East Side, Charlie has followed her to New York to meet Serena and the rest of the family. Blair has an epiphany about her future, and grapples with the knowledge of whom she’s destined to be with.

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

4x18 Die Kinder bleiben im Bilde || The Kids Stay in the Picture Empty Re: 4x18 Die Kinder bleiben im Bilde || The Kids Stay in the Picture

Beitrag von schlumpf20 Mi 02 März 2011, 00:01

Promo



HQ Promo



schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

4x18 Die Kinder bleiben im Bilde || The Kids Stay in the Picture Empty Re: 4x18 Die Kinder bleiben im Bilde || The Kids Stay in the Picture

Beitrag von schlumpf20 Mi 06 Apr 2011, 09:30

Stills

4x18 Die Kinder bleiben im Bilde || The Kids Stay in the Picture 125

Mehr Bilder

Weitere Promo

schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

4x18 Die Kinder bleiben im Bilde || The Kids Stay in the Picture Empty Re: 4x18 Die Kinder bleiben im Bilde || The Kids Stay in the Picture

Beitrag von schlumpf20 Di 12 Apr 2011, 07:54

schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

4x18 Die Kinder bleiben im Bilde || The Kids Stay in the Picture Empty Re: 4x18 Die Kinder bleiben im Bilde || The Kids Stay in the Picture

Beitrag von Queen Bee Di 12 Apr 2011, 08:26

Oh Buh, hätte sie nicht einfach ein paar Episoden ein süßen und witziges Pärchen mit Dan sein können... Jetzt entsteht da wieder ein riesen Drama raus...=(
Queen Bee
Queen Bee
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 10.07.10
Anzahl der Beiträge : 387
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

4x18 Die Kinder bleiben im Bilde || The Kids Stay in the Picture Empty Re: 4x18 Die Kinder bleiben im Bilde || The Kids Stay in the Picture

Beitrag von schlumpf20 Mi 13 Apr 2011, 03:54

Sneak Peek 2



Noch 3 Weitere Sneak Peeks
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

4x18 Die Kinder bleiben im Bilde || The Kids Stay in the Picture Empty Re: 4x18 Die Kinder bleiben im Bilde || The Kids Stay in the Picture

Beitrag von schlumpf20 Mo 18 Apr 2011, 07:26

Schau dir an wie Chuck und Dan um Blair kämpfen

schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

4x18 Die Kinder bleiben im Bilde || The Kids Stay in the Picture Empty Re: 4x18 Die Kinder bleiben im Bilde || The Kids Stay in the Picture

Beitrag von jacky770 Di 19 Apr 2011, 05:08

da merkt Chuck ja erst, dass Dan es war der Blair geküsst hat;)
Alles in allem eine schöne Folge... lediglich, dass Dair scheinbar keine Zukunft hat hat mich etwas traurig gestimmt. Als negativen Punkt in der Folge seh ich Vanessa, da ich sie 1. nich leiden kann und sie 2. Serena von dem Kuss zwischen Blair und Dan erzählt. Miststück. Das Ende mit dem Familienfoto ist auch schön gelungen. Wir haben ja lange auf eine neue Folge gewartet und ich finde es hat sich gelohnt!
jacky770
jacky770
Wannabe
Wannabe

Männlich
Anmeldedatum : 14.02.11
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 32
Lieblingscharakter : Chuck, Dan, Serena, Nate

Nach oben Nach unten

4x18 Die Kinder bleiben im Bilde || The Kids Stay in the Picture Empty Re: 4x18 Die Kinder bleiben im Bilde || The Kids Stay in the Picture

Beitrag von Queen Bee Di 19 Apr 2011, 09:06

Also ansich war die Folge total in Ordnung.
Ich finde es bloß auch schade das aus Dan und Blair anscheinend wohl nichts wird...Sad
So gern ich Chuck und Blair auch mochte, darauf hab ich im Moment eher weniger Lust.
Auch finde ich es doof, dass es so aussieht als würden Serena und Dan wohl doch wieder irgendwann was mit einander haben (Als Blair sagte, dass Dans Prinzessin auch auf ihn wartet, hat dan ja zu Serena geschaut.
Das "Geheimnis" um Cousine Charlie interessiert mich jetzt auch =)


Alles in allem ist es bloß schade wegen Dair !
Queen Bee
Queen Bee
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 10.07.10
Anzahl der Beiträge : 387
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

4x18 Die Kinder bleiben im Bilde || The Kids Stay in the Picture Empty Re: 4x18 Die Kinder bleiben im Bilde || The Kids Stay in the Picture

Beitrag von jacky770 Di 19 Apr 2011, 09:16

Vllt ist Dans Prinzessin auch direkt die Cousine von Serena... was aber find ich komisch wäre. Und Dair war so reizend. Ich hatte so ne Freude auf die Beziehung und jetzt son Mist. Chair war vllt am Anfang der 3. Staffel (die ja jetz auf deutsch seit gestern läuft) interessant, aber mir geht es wie dir: darauf hab ich weniger Lust^^ achja und das Geheimnis um die Cousine... bin auch schon gespannt:) die ganze Familie scheint immer krasse Geheimnisse zu haben Very Happy
jacky770
jacky770
Wannabe
Wannabe

Männlich
Anmeldedatum : 14.02.11
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 32
Lieblingscharakter : Chuck, Dan, Serena, Nate

Nach oben Nach unten

4x18 Die Kinder bleiben im Bilde || The Kids Stay in the Picture Empty Re: 4x18 Die Kinder bleiben im Bilde || The Kids Stay in the Picture

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten