Party of Five

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Party of Five

Beitrag von Admin am Fr 23 Jul 2010, 01:21

Kennt noch wer diese nette "alte" Serie? Die läuft ja jetz tagtäglich auf Sixx um etwa 15:40.
Ich hab mit der Serie ja eig nur wegen Matthew Fox angefangen, aber ich find sie eigentlich richtig nett (:

EDIT: kleine Beschreibung wär vll net schlecht: Also 5 Gewschwister verlieren ihre Eltern bei einem Autounfall. Der älteste (Matthew Fox) muss jetzt für die jüngeren sorgen. Und zusammen versuchen sie ihre Trauer zu verarbeiten und in einer Welt ohne Eltern klarzukommen.

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten