Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pretty Little Liars

+6
Maryton
Tibby
M tells Gossip
Nate Archibald
Admin
MsArchibald
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Pretty Little Liars Empty Pretty Little Liars

Beitrag von MsArchibald Mi 09 Jun 2010, 02:12

Pretty Little Liars
Rosewood is a perfect little town. So quiet and pristine, you'd never guess it holds so many secrets. Some of the ugliest ones belong to the prettiest girls in town -- Aria, Spencer, Hanna and Emily, four estranged friends whose darkest secrets are about to unravel.

One year ago, Alison, the Queen Bee of their group, disappeared and the girls swore they'd never tell what really happened that night. They thought their secrets would bond them together, but just the opposite is true. Then again, who's to say what the truth is in Rosewood. It seems everyone in town is lying about something.

Now, as the mystery surrounding Alison's disappearance resurfaces, the girls begin getting messages from "A," saying – and threatening – things only Alison would know. But it couldn't be Alison. Could it? Whoever it is, they seem to know all the girls' secrets, and seem to be watching their every move. The girls are friends again, but will they be there for each other if their dark secrets come to light?

Quelle: abcfamily.com

Ich hab die Bücher dazu gelesen und mochte sie ziemlich gerne. Die Serie ähnelt Gossip Girl ein bisschen und ist ne gute Serie, während der Sommerpause von Gossip Girl (für mich jedenfalls Smile)
MsArchibald
MsArchibald
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 16.01.10
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 30
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Pretty Little Liars Empty Re: Pretty Little Liars

Beitrag von Admin Mi 09 Jun 2010, 05:03

Hey, hört sich wirlich ähnlich an.

Nur ... zu "uns" kommt die noch nicht, oder?
Dann müsste ich das hier nämlich in den Spoilerbereich verschieben Wink

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Pretty Little Liars Empty Re: Pretty Little Liars

Beitrag von MsArchibald Mi 09 Jun 2010, 05:12

Ich glaub nicht, dass die Serie hier ausgestrahlt wird...
MsArchibald
MsArchibald
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 16.01.10
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 30
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Pretty Little Liars Empty Re: Pretty Little Liars

Beitrag von Nate Archibald Mi 09 Jun 2010, 08:37

Hab von der Show gehört. Klingt echt Vielversprechend. Wurde ja schon beschrieben als Desperate Housewives mit Teenies. Wenn die Serie gut läuft wüsste ich nicht was dagegen spricht, dass sie auch in Deutschland ausgestrahlt wird. Greek ist ja auch von ABC Family und wird hier ausgestrahlt Smile

Nate Archibald
New Yorker
New Yorker

Männlich
Anmeldedatum : 20.08.09
Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 37
Ort : Frankfurt
Lieblingscharakter : alle ;)

Nach oben Nach unten

Pretty Little Liars Empty Re: Pretty Little Liars

Beitrag von M tells Gossip So 04 Jul 2010, 05:37

Im Moment lad ich mir grad den Piloten runter. Bin ja mal gespannt Smile
M tells Gossip
M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 31
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Pretty Little Liars Empty Re: Pretty Little Liars

Beitrag von Tibby Do 12 Aug 2010, 09:09

Ich hab mir von der Serie bis jetzt die ersten 3 Folgen angesehen und find sie ganz gut.

10 Folgen gibt es ja soviel ich weiß bis jetzt aber dann gehts erst wieder im Januar weiter Pretty Little Liars 196847
Muss ich mir mit den 7 Folgen die ich noch vor mir hab eben noch gaaaanz viel Zeit lassen Pretty Little Liars 981261
Tibby
Tibby
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 29.11.08
Anzahl der Beiträge : 1373
Alter : 32
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)

Nach oben Nach unten

Pretty Little Liars Empty Re: Pretty Little Liars

Beitrag von Maryton Di 17 Aug 2010, 20:39

Auf diese Serie bin ich schon sooooo gespannt Smile

ich hab Trailer und Auschnitte gesehen, aber noch keine ganze Folge und bin trotzdem irgendwie begeistert Smile
Maryton
Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 37
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Pretty Little Liars Empty Re: Pretty Little Liars

Beitrag von Maryton So 09 Jan 2011, 20:58

Die Serie läuft nun seit letzter Woche Montag wieder jede Woche auf dem Sender ABC Family in den USA.

Ich habe heute morgen gelesen, dass die letzte Folge ganze 4,2 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme gezogen hat!
Wenn die Serie diese Zahlen halten kann, ist sie z. B. erfolgreicher als die Serie "The Vampire Diaries" auf dem Sender The CW Very Happy

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich die Serie weiterentwickelt...

Very Happy
Maryton
Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 37
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Pretty Little Liars Empty Re: Pretty Little Liars

Beitrag von schlumpf20 Mo 10 Jan 2011, 23:02

Die Serie wird verlängert. Sie erhält somit die 2. Staffel
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Pretty Little Liars Empty Re: Pretty Little Liars

Beitrag von schlumpf20 Di 08 März 2011, 07:16

Neue Folgen kommen ab dem 14. Juni 11 bei ABC Family
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Pretty Little Liars Empty Re: Pretty Little Liars

Beitrag von Maryton So 31 Jul 2011, 03:58

Schaut jemand hier auch die Serie?
Mittlerweile gehört sie zu meinen Lieblingsserien!

Spencer & Toby find ich einfach klasse zusammen, dazu bin ich auch schon auf mehr von
Spoiler:
gespannt!

Sicherlich wird die Serie auch noch eine 3. Staffel bekommen, aber ich freu mich erstmal auf die Episode 2.08 am Dienstag (naje eher Mittwoch in Deutschland) Very Happy
Maryton
Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 37
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Pretty Little Liars Empty Re: Pretty Little Liars

Beitrag von Maryton Sa 17 Dez 2011, 05:57

Nun ist es auch offiziell!

Pretty Little Liars bekommt eine volle 3. Staffel!

Und am 2. Januar geht es in den USA weiter mit der 2. Staffel...

Pretty Little Liars 323810
Maryton
Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 37
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Pretty Little Liars Empty Re: Pretty Little Liars

Beitrag von Maryton Mi 29 Feb 2012, 23:35

ES IST OFFIZIELL!

Am 8. Mai 2012 startet Pretty Little Liars in Deutschland, zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr!

Jetzt kommt aber der Haken...
Sender: Glitz

Was ist Glitz?

Eine neue Pay-TV-Konkurrenz für SIXX!
Der Sender geht im Mai 2012 auf Sendung und ist anscheinend über Kabel Deutschland und vielleicht sogar über SKY zu empfangen...

Aber hauptsache die Serie gibt es bald in deutscher Sprache! Wink

Alle Infos zum Sender findet ihr auf http://www.glitztv.de
Maryton
Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 37
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Pretty Little Liars Empty Re: Pretty Little Liars

Beitrag von schlumpf20 Mo 05 März 2012, 23:16

Super bis jetzt nur auf Kabel Deutschland und ich hab Kabel BW Mad
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Pretty Little Liars Empty Re: Pretty Little Liars

Beitrag von Maryton Mo 26 März 2012, 06:43

schlumpf20 schrieb:Super bis jetzt nur auf Kabel Deutschland und ich hab Kabel BW Mad
Ja, das ist noch ärgerlich, aber vielleicht gibt es mehrere Möglichkeiten den Kanal zu empfangen! Leider weiß ich auch noch nichts genaues! Sad

Hat denn jemand von euch das Staffelfinale gesehen?

Pretty Little Liars 200826
Maryton
Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 37
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Pretty Little Liars Empty Re: Pretty Little Liars

Beitrag von schlumpf20 Mo 26 März 2012, 07:53

Nein, leider hab ich noch gar nicht die Serie gesehen. Steht aber noch auf meiner Liste.
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Pretty Little Liars Empty Re: Pretty Little Liars

Beitrag von schlumpf20 Mi 04 Apr 2012, 01:56

Pretty Little Liars kommt nach Deutschland. Das ist die gute Nachricht.
Jetzt die schlechte. Sie kommt im Pay TV.
Sie wird beim neuen Sender Glitz an den Start gehen. Dieser wird ab dem 08. Mai an den Start gehen. Vorerst jedoch nur bei Kabel Deutschland. Mad

Hab gleich mal nachgefragt wie es mit Kabel BW aussieht und das war ihre Antwort:
Liebe Bea, vorerst ist glitz* nur im Pay-TV-Paket 'Kabel Premium HD' von Kabel Deutschland verfügbar. Allerdings laufen Gespräche mit weiteren Verbreitungspartnern. Schöne Grüße, dein glitz*Team!
Naja hoffen wir mal das sie das bis 08. Mai hinbekommen, dass man PLL von anfang an schauen kann.
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Pretty Little Liars Empty Re: Pretty Little Liars

Beitrag von Secret Mi 04 Apr 2012, 05:15

Dass ist ja echt schade -.- Aber einfach weiterhin hoffen Wink
Secret
Secret
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 07.11.10
Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 31
Lieblingscharakter : Jenny

Nach oben Nach unten

Pretty Little Liars Empty Re: Pretty Little Liars

Beitrag von schlumpf20 Do 19 Apr 2012, 08:22

Mein Hoffen wurde erhört. Heute antwortete mir noch mal glitz

glitz* Deutschland Liebe Bea, ab 8. Mai findest du glitz* bei Kabel BW im MeinTV'-Angebot. Schöne Grüße, dein glitz*Team

Juhu, ich kann von Anfang an Pretty Little Liars schauen! Pretty Little Liars 316112 Pretty Little Liars 316112
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Pretty Little Liars Empty Re: Pretty Little Liars

Beitrag von Maryton Di 08 Mai 2012, 04:06



HEUTE ABEND GEHTS LOS! Pretty Little Liars 316112
Maryton
Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 37
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Pretty Little Liars Empty Re: Pretty Little Liars

Beitrag von schlumpf20 Mi 09 Mai 2012, 01:14

Ich habe es angeschaut und bin begeistert. Hat noch jemand geschaut?
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Pretty Little Liars Empty Re: Pretty Little Liars

Beitrag von Maryton So 13 Mai 2012, 06:06

schlumpf20 schrieb:Ich habe es angeschaut und bin begeistert. Hat noch jemand geschaut?
Toll!
Ein neuer "Fan" Very Happy
Maryton
Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 37
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Pretty Little Liars Empty Re: Pretty Little Liars

Beitrag von schlumpf20 So 13 Mai 2012, 06:19

Ja ein neuer Fan Very Happy
schlumpf20
schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 40
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Pretty Little Liars Empty Re: Pretty Little Liars

Beitrag von Serena Fr 07 Sep 2012, 19:54

Hurra, hurra.
PLL-Fans überall. (:

Wer ist denn euer Lieblingscharakter?
Serena
Serena
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 31.08.12
Anzahl der Beiträge : 120
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Dan, Blair, Serena

Nach oben Nach unten

Pretty Little Liars Empty Re: Pretty Little Liars

Beitrag von Mela Fr 02 Nov 2012, 08:51

Ich finde die Serie richtig Klasse

Mela
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 13.06.11
Anzahl der Beiträge : 896

Nach oben Nach unten

Pretty Little Liars Empty Re: Pretty Little Liars

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten