Lasst uns über Liebe reden! (Band 04)

Nach unten

Wie gefällt dir dieses Buch der Gossip Girl Reihe? [Schulnoten]

14% 14% 
[ 1 ]
71% 71% 
[ 5 ]
14% 14% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 7

Lasst uns über Liebe reden! (Band 04)

Beitrag von Admin am Do 13 März 2008, 07:53



Lasst uns über Liebe reden! (Kurzbeschreibung)

New Yorks Luxus-Szene staunt nicht schlecht: Es gibt ihn also doch, den Mann, der das Herz von Ms Perfect Serena länger als zehn Minuten erobern kann. Doch mal ganz ehrlich: Wer hat schon Lust auf ein Pärchen, das seine Liebe so zelebriert? Küssend die Fifth Avenue hinabschlendert, eng umschlungen durch den Central Park spaziert? Das ist doch bieder!
Vor allem Blair geht Serenas unreifes Liebesgedusel mit Softie Aaron gewaltig auf die Nerven. Sollte nicht wenigstens sie sich eine kleine Affäre mit einem echten Mann gönnen? Wie dumm, dass ausgerechnet Nate immer noch in ihrem Kopf herumspukt. Doch dass der sich die Zeit mit kuscheligen Therapiesitzungen vertreibt, hängt Blair lieber nicht an die große Glocke ...

QUELLE

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Lasst uns über Liebe reden! (Band 04)

Beitrag von .:Honey:. am Mo 13 Okt 2008, 07:30

Ich fand das Buch gut Smile
avatar
.:Honey:.
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 07.08.08
Anzahl der Beiträge : 16
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Lasst uns über Liebe reden! (Band 04)

Beitrag von Maryton am Di 12 Mai 2009, 19:48

Also, ich habe habe mir die ersten 6 Bände von GG gekauft und die ersten 3 Bände habe ich schnell verschlungen und sie waren auch gut, aber: Ich komm mit dem 4. Band nicht voran!

Ich hab es vor über einem Monat angefangen zu lesen, aber bisher konnte es mich nicht begeistern und ich kann mich nicht dazu überwinden es zuende zu lesen! Neutral
avatar
Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 31
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Re: Lasst uns über Liebe reden! (Band 04)

Beitrag von Jenny «3 am So 09 Aug 2009, 23:49

In der Mitte wird's toll. Ich fand es ... in Ordnung. Manchmal bin ich fast eingeschlafen, als ich es gelesen hab.
avatar
Jenny «3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.09
Anzahl der Beiträge : 2309
Alter : 25
Ort : Marl
Lieblingscharakter : Nate.

Nach oben Nach unten

Re: Lasst uns über Liebe reden! (Band 04)

Beitrag von xoxo.butterfly. am Mi 04 Nov 2009, 05:05

Ich fands gut. (:
Ich hab den 1. oder so gelesen und den vierten. Und teilweise nicht mehr ganz alles verstanden,aber gut.
avatar
xoxo.butterfly.
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 31.10.09
Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 23
Lieblingscharakter : Blair & Jenny

Nach oben Nach unten

Re: Lasst uns über Liebe reden! (Band 04)

Beitrag von Queen_J am So 28 Nov 2010, 03:50

ich habe meine bücher als mängelexemplare bei ebay erstanden.

jetzt kommt das problem bei dem "mängel" lol.

in band 4 folgt auf seite 160 plötzlich wieder seite 97 und die zieht sich 33 seiten lang (d.h seite 97-128 wiederholen sich plötzlich). nach 30 seiten kommt dann, wie es eigentlich hätte sein sollen, seite 193. das heißt mir fehlen die seiten 161-192.

hätte jemand die möglichkeit die seiten 161-192 einzuscannen und sie mir zu senden?

das hat man davon, wenn man ein wenig sparen möchte lol, bin schon gespannt, was mich bei band5 erwartet xD

Queen_J
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 28.11.10
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 24
Lieblingscharakter : Jenny Humphrey

Nach oben Nach unten

Re: Lasst uns über Liebe reden! (Band 04)

Beitrag von GossipGirly am So 23 Jan 2011, 00:43

Ich lese das Buch gerade. Am Anfang fand ich es langweilig,aber ab der Mitte wird es besser Smile.
avatar
GossipGirly
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 05.10.10
Anzahl der Beiträge : 4
Ort : Ulm
Lieblingscharakter : Serena,Blair

Nach oben Nach unten

Re: Lasst uns über Liebe reden! (Band 04)

Beitrag von Franziiska am Di 14 Jun 2011, 05:38

Ich muss sagen, dass mich das dritte Buch am Anfang leicht gelangweilt hat.. so nach 60 Seiten jedoch wurde es wieder spannend und hat richtig Spaß gemacht zu lesen. Ich hab das Buch gerade fertig gelesen und muss sagen, dass ich mich schon aufs nächste freue, dass ich auch später sofort lesen werde. Das ist das gute an den Büchern sobald ich eines fertig gelesen habe freue ich mich sofort aufs nächste Smile

Franziiska
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 10.03.11
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 21
Lieblingscharakter : chuck

Nach oben Nach unten

Re: Lasst uns über Liebe reden! (Band 04)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten