Blair und Chuck - Liebe im Dunkeln...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Blair und Chuck - Liebe im Dunkeln...

Beitrag von Alsterfee am Di 06 Dez 2011, 04:42

Hallo,

in welcher Folge war nochmal diese Szene, in der sich Chuck in Blairs Zimmer schleicht, sie eigentlich jemand anderes (hab vergessen, wen) erwartete und nun Chuck mit ihr zusammen war? Das alles geschah im Dunkeln und somit wusste Blair erst nicht, dass es Chuck war.

Wann war das in welcher Folge? Ich meine, es war Ende Staffel 1 oder Anfang Staffel 2.

Wer kann mir helfen?

Das war die Szene, aus der dieses Bild stammt (Anhang).. das ist der Hammer schlechthin!!

LG die Alsterfee (ganz neu dabei) Very Happy
Anhänge
Foto.JPG Chuck und Blair im Dunkeln... wow!Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.(35 KB) Anzahl der Downloads 2

Alsterfee
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Re: Blair und Chuck - Liebe im Dunkeln...

Beitrag von Less am Di 06 Dez 2011, 06:25

Müsste 2x03 sein, wo Blair Marcus erwartet

http://www.youknowyouloveme.org/gallery/thumbnails.php?album=61

Less
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Re: Blair und Chuck - Liebe im Dunkeln...

Beitrag von Alsterfee am Mi 07 Dez 2011, 22:30

Hallo Less,

genau! Das war sie!

Vielen Dank für die Hilfe!

Wunderbar!

Die Alsterfee

Alsterfee
Wannabe
Wannabe

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Re: Blair und Chuck - Liebe im Dunkeln...

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 15:03


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten