Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Leighton Meester [Singt]

+19
Jule
untouchabLe
~Blair*~
Queen Blair
Serena Van der Woodsen
chairlover<33
makellos
Serena-vdW
therealgossipgirl
Bassgirl
M tells Gossip
LisaDeGraw<3
xoxo
Missy
AllGossipGirlMusic
Chapeau
LeightonMeester
ettenaj
Admin
23 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Leighton Meester [Singt] Empty Leighton Meester [Singt]

Beitrag von Admin Mo 15 Sep 2008, 04:36



Es ist ja bekannt, dass Leighton an einem Album arbeitet. Hier ist ein Song, den sie singt. Allerdings ist es "nur" ein Cover von "Bette Davis Eyes".

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Leighton Meester [Singt] Empty Re: Leighton Meester [Singt]

Beitrag von ettenaj Mo 15 Sep 2008, 05:03

nennt mich verrückt, aber es hört sich so überhaupt nicht nach leighton an.
ihre stimme ist viel....naja ich will nicht sagen tiefer, aber hat nicht so viele facetten.

sollte sie es dennoch wirklich singen (ich will sie live hören) muss ich sagen, dass es sich nicht schlecht anhört.
glaube kaum dass den riesen-durchbruch schaffen wird, aber wenns ihr spaß macht ist es ok.
ettenaj
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 37
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten

Leighton Meester [Singt] Empty Re: Leighton Meester [Singt]

Beitrag von LeightonMeester Sa 03 Jan 2009, 11:51

kann dir nur zustimmen, hört sich überhaupt nicht nach der mädchenhaften Stimme von Leighton an confused , auch wenn es sich nicht schlecht anhört Wink
Hoffe nur, dass das dann nicht so ein poppiges 0/8/15 Album ist, wie Stars es schon, u.a. Lindsay Lohan, Ashley Tisdale, etc. rausgebracht haben. Will sie nicht mit denen vergleichen, aber sie ist ja im Moment so berühmt, dass man schnell voreilige Entscheidungen trifft, die sich später als nicht so gut herausstellen..
LeightonMeester
LeightonMeester
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 02.01.09
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 31
Ort : Darmstadt
Lieblingscharakter : Blair, Serena, Dan, Chuck

http://www.cabcutie.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Leighton Meester [Singt] Empty Re: Leighton Meester [Singt]

Beitrag von Chapeau So 11 Jan 2009, 09:10

Klingt ganz gut. Ich mag das Original recht gern und ich find das Cover so vom Stil her ganz gelungen. Leightons Stimme (oder halt die des computers, aber um das zu wissen muss man sie erst live hören. da stimm ich ettenaj zu) is auch nicht schlecht. bin schon gespannt wie das album wird.
Chapeau
Chapeau
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 26.09.08
Anzahl der Beiträge : 556
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Leighton Meester [Singt] Empty Re: Leighton Meester [Singt]

Beitrag von Admin Mi 08 Apr 2009, 10:31

EDIT: sorry, kanns nciht kopieren geht einfach dahin:
KLICK
Hier singt sie auch mit Wink

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Leighton Meester [Singt] Empty Re: Leighton Meester [Singt]

Beitrag von AllGossipGirlMusic Mi 08 Apr 2009, 22:14

Ich hatte mal auf youtube ein Video von ihr gesehn wo sie live gesungen hat (find ich jetzt leider nich)
Aber da klang sie genau so wie in den aufgenommen Liedern...also denk ich mal schon dass da nicht so viel bearbeitet wurde :-)
Und ihr Stimme ist der Wahnsinn :-)
AllGossipGirlMusic
AllGossipGirlMusic
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 28.03.09
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 31
Lieblingscharakter : Serena, Blair, Nate, Jenny

https://www.youtube.com/user/AllGossipGirlMusic2

Nach oben Nach unten

Leighton Meester [Singt] Empty Re: Leighton Meester [Singt]

Beitrag von Admin Do 23 Apr 2009, 06:42

Gossip Girl’s Leighton Meester hat für ein Album bei Universal Republic Records unterschrieben. Die 23-jährige wird mit American Idol’s Kara DioGuardi und JR Rotem zusammenarbeiten.

Quelle

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Leighton Meester [Singt] Empty Re: Leighton Meester [Singt]

Beitrag von Admin Di 12 Mai 2009, 06:08

Leighton ist in einem SOng von der Band Cobra Starship zu hören.

Ihr könnt hier Reinhören.

Natürlich dard sie da nciht im dazugehörigen Video fehlen. Heir erste Bilder:

Leighton Meester [Singt] Cobrastarshipgoodgirlsg

Quelle & Mehr Bilder

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Leighton Meester [Singt] Empty Re: Leighton Meester [Singt]

Beitrag von Missy So 24 Mai 2009, 07:07

Kenne sowogl 'Bette Davis Eyes', als auch diesen neuen Song mit Cobra Starship und beide Lieder gefallen mir richtig gut. Ich mag Leightons Stimme sehr, bin daher gespannt auf ihr Album!
Missy
Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Leighton Meester [Singt] Empty Re: Leighton Meester [Singt]

Beitrag von Admin Sa 30 Mai 2009, 04:07

Leighton hat jetzt auch ihre eigene myspacesite, auf der sie wohl dann auch ihre Musik vorstellen wird;)

KLICK

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Leighton Meester [Singt] Empty Re: Leighton Meester [Singt]

Beitrag von Admin Fr 05 Jun 2009, 03:08

“Ihre Musik hört sich fantastisch an! Sie (Leighton) ist wirklich gut. Es freut mich sehr, dass ich mit ihr zusammenarbeite. Das Album kommt am 15. September raus und ihre Single in etwa zwei Wochen“

Quelle

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

https://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Leighton Meester [Singt] Empty Re: Leighton Meester [Singt]

Beitrag von xoxo Fr 05 Jun 2009, 06:47

Ich finde sie singt richtig gut in Good Girls Go Bad. Schade nur, dass sie nur so einen Minigesangspart hat. Leighton Meester [Singt] 483725
xoxo
xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 32
Lieblingscharakter : Chuck &amp;amp;amp;amp;amp; Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Leighton Meester [Singt] Empty Re: Leighton Meester [Singt]

Beitrag von LisaDeGraw<3 Sa 06 Jun 2009, 22:19

Wow ich bin beeindruckt Very Happy
Freu mich riesig auf ihre Songs Smile Ahh das is soo cool Very Happy
Das Cover is toll und das Lied mit der Band gefällt mir auch richtig guuut <3

Hab jetzt nicht gesehn,ob das schon gepostet wurde,aber das Lied klingt so als wäre es live und es klingt toll <3
Es ist auch ein Cover aber sehr geil,weil es etwas rockiger ist und das passt super zu ihr Smile
https://www.youtube.com/watch?v=aZ2DFZrwHLA&feature=related&pos=0
LisaDeGraw<3
LisaDeGraw<3
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 27.05.09
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 30
Ort : Müünchen
Lieblingscharakter : Blair & Chuck

Nach oben Nach unten

Leighton Meester [Singt] Empty Re: Leighton Meester [Singt]

Beitrag von M tells Gossip Di 30 Jun 2009, 07:34

Hier das Video zu Good Girls Go Bad, viel Spass Very Happy :
Serena Van der Woodsen
Serena Van der Woodsen
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 18.09.08
Anzahl der Beiträge : 549
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Leighton Meester [Singt] Empty Re: Leighton Meester [Singt]

Beitrag von Admin Fr 20 Nov 2009, 21:26

Mehr von ihren "Gesangskünsten"