Mando Diao

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mando Diao

Beitrag von Nessa am Do 29 Okt 2009, 02:28

Ich denke, die Meisten unter euch haben zumindest mal einen ihrer Songs gehört, und da ich am Dienstag auf einem Konzert der Jungs war dachte ich mir, hier muss ein Tread hin.

Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: Mando Diao

Beitrag von Archibald am Do 29 Okt 2009, 02:34

Also ich kenne die Jungs schon seit mehreren Jahren, da meine Mam immer FM4 hört und da waren die ja ganz groß Wink
Ich hab "Never Seen The Light Of Day" und hör halt die bekannten Lieder. Aber irgendwie nervt's mich, dass "Dance With Somebody" usw. sooo oft im Radio gespielt wird! Das ist 'ne INDIEband und ich finde, dass Mando Diao viel mehr in Richtung Mainstream gegangen ist. Die Lieder sind ja nicht schlecht, aber es ist einfach nicht mehr das Gleiche wie früher.

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: Mando Diao

Beitrag von Nessa am Do 29 Okt 2009, 02:49

Also ich bin durch ne Freundin auf die Band gekommen, kurz bevor "GIVE ME FIRE" rauskam und "Dance With Somebody" durchs Radio gegeistert ist.
Finde die Jungs einfach super - Die Neuen & die Alten Sachen. (:


Am Mainstream sind ja nicht die Band, sondern die Medien Schuld. .__.

Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: Mando Diao

Beitrag von Archibald am Do 29 Okt 2009, 03:24

Nessa schrieb:Am Mainstream sind ja nicht die Band, sondern die Medien Schuld. .__.

Naja, ich finde schon, dass beide dazu beigetragen haben. "Dance With Somebody" oder "Gloria" klingen einfach total anders als die Songs auf "Never Seen The Light Of Day". Die Medien haben halt die Songs so hochgepusht, gerade WEIL es mehr Mainstream ist und sie wissen, dass es die Leute hören wollen.

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: Mando Diao

Beitrag von Nessa am Do 29 Okt 2009, 03:34

Aber die Songs sind trz noch toll, und man findet die Band noch drin wieder, oder etwa nicht? Wink

Als DWS immer im Fernsehen & Radio lief hab ich es auch erst mal nicht mehr hören wollen, aber jetzt.. :P

Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: Mando Diao

Beitrag von Belle <3 am Do 29 Okt 2009, 04:16

ich mag sie nicht.
ich finde die art ihrer musik echt nicht gut.
aber jeder hat ja einen anderen geschmack.

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: Mando Diao

Beitrag von Nessa am Do 29 Okt 2009, 04:19

Warum gefallen sie dir denn nicht?

Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: Mando Diao

Beitrag von Archibald am Do 29 Okt 2009, 05:32

Nessa schrieb:Aber die Songs sind trz noch toll, und man findet die Band noch drin wieder, oder etwa nicht?

Als DWS immer im Fernsehen & Radio lief hab ich es auch erst mal nicht mehr hören wollen, aber jetzt.. :P

Natürlich sind die Songs toll Wink Trotzdem finde ich es seltsam wenn Indiebands (Independent, also unabhängig) in die Richtung Mainstream gehen.. naja, jedem seine Meinung Wink

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: Mando Diao

Beitrag von Belle <3 am Do 29 Okt 2009, 05:48

Nessa schrieb:Warum gefallen sie dir denn nicht?
ich habe mir mal das angehört und die songs sagen mir einfach nicht zu.
und die stimme des sängers ist auch nicht so meine.
außerdem hat michd as lied:,, dance with somebody" von denen mich tierisch genervt.

Belle <3
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 12.07.09
Anzahl der Beiträge : 1649
Alter : 25
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Nate, Jenny, Vanessa und Blair

Nach oben Nach unten

Re: Mando Diao

Beitrag von makellos am Do 29 Okt 2009, 07:43

Wuhu.. Mando Diao sind eig meine Lieblingsband.
Ich kenn sie seit Anfang 2008, weil damals NSTLOD auf Gotv lief und damals ne Freundin von mir Hurricane Bar hatte, bin ich immer mehr auf den Zug aufgestiegen (Man muss bedenken, dass ich vor 2008 eig nur Charts gehört habe).
Ich finde aber auch, dass sich Mando schon etwas Richtung Mainstream angepasst haben, allein der Auftritt bei Wetten dass..?!. Was war ich entsetzt als DWS immer weiter in den Charts aufgestiegen ist xDD

makellos
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 10.09.09
Anzahl der Beiträge : 1559
Alter : 24
Ort :
Lieblingscharakter : Blair, Chuck & Dan

http://www.lastfm.de/user/Marigold92

Nach oben Nach unten

Re: Mando Diao

Beitrag von Missy am Mi 25 Nov 2009, 11:15

Ich kenn die Musik der Jungs seit 2005, als "Down in the Past" veröffentlicht wurde und ich war im selben Jahr auch auf dem Konzert, was wirklich sehr sehr geil war! Ich hab ihr 2. und 3. Album. Ehrlich gesagt hab ich aber auch gar keine Ahnung mehr, was bei denen so geht, weil mir das etwas auf die Nerven ging mit dem ganzen Hype und ihren Songs, die rauf und runter liefen im Radio, TV usw. - fand auch ihr Album "Hurricane Bar" am besten und allgemein die älteren Sachen besser.

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Mando Diao

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 03:13


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten