Sabrina - total verhext

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sabrina - total verhext

Beitrag von Tibby am Mo 26 Okt 2009, 08:53





Kennt die Serie noch jemand?
Ich hab sie früher immer total gern angeschaut, als sie immer um ca. 18.30 Uhr auf Pro7 kam, und find sie heut auch noch total süß

Die Katze Salem fand ich immer total witzig




Bei youtube kann man voll viele Folgen anschauen, hab mir übers WE ein paar auf DVD gebrannt und sehs mir die ganze Zeit schon an

Das Lied wo dann immer im Intro läuft, seitdem sie aufs College geht find ich voll toll

klick

Allerdings muss ich zugeben dass ich fast gar keine Folgen mehr kenn, von da an wo sie dann aufs College ging

Tibby
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 29.11.08
Anzahl der Beiträge : 1373
Alter : 24
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)

Nach oben Nach unten

Re: Sabrina - total verhext

Beitrag von Missy am Mi 28 Okt 2009, 12:08

Das war früher eine meiner absoluten Lieblingsserien!! Ich hab's echt immer geschaut - als es abends lief, als es auch morgens lief eine Zeit lang, am Samstag usw. Ich fand Salem immer richtig toll und ach, einfach alles an der Serie war der Hammer! Damit verbinde ich einfach meine Kindheit und einen Teil meiner Teeniejahre.
Hab auch die Folgen aufm College noch gesehen, wobei die aber immer blöder wurden, fand ich. Vor allem als Zelda und Hilda nicht mehr dabei waren, fand ich's eher fad, genauso wie die Beziehung von Sabrina und Josh. Ich fand Josh immer gähnend laaangweilig. ^^
Aber aww, Gott sei Dank hat Sabrina ja noch ihren Seelenverwandten Harvey gefunden - die letzten Szenen mit No Doubts "Running" im Hintergrund sind einfach nur genial. Smile

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Sabrina - total verhext

Beitrag von Tibby am So 01 Nov 2009, 02:45

Missy schrieb:
Hab auch die Folgen aufm College noch gesehen, wobei die aber immer blöder wurden, fand ich. Vor allem als Zelda und Hilda nicht mehr dabei waren, fand ich's eher fad, genauso wie die Beziehung von Sabrina und Josh. Ich fand Josh immer gähnend laaangweilig. ^^

Hmm von Josh & Sabrina zusammen war ich eigtl auch nie ein Fan.
Fand ihn nur immer süßer als Harvey ^^
Ab welcher Staffel waren dann Zelda und Hilda nicht mehr dabei?
Ich weiß nur noch, dass man sie halt immer getrennt gesehen hat, da Sabrina ja auf dem College war, aber dass sie irgendwann gar nicht mehr dabei waren wusst ich nicht

Tibby
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 29.11.08
Anzahl der Beiträge : 1373
Alter : 24
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)

Nach oben Nach unten

Re: Sabrina - total verhext

Beitrag von Missy am So 01 Nov 2009, 02:59

Ja in der letzten Staffel wurden sie rausgeschrieben und Sabrina hat mit ihren Mitbewohnerinnen vom College im Haus ihrer Tanten gelebt und für so eine Musikzeitschrift geschrieben. Also ehrlich, außer der allerletzten Folge waren alle davor von der letzten Season total schwach, fand ich sehr schade.

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: Sabrina - total verhext

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 15:02


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten