the age of dissonance (Ä)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

the age of dissonance (Ä)

Beitrag von GossipGi am Sa 24 Okt 2009, 03:39

Liebe Partner,
nach den immer wieder vorkommenden Serverausfällen haben wir uns dazu entschlossen um zu ziehen.
Wir würden euch bitten unsere alten Daten durch die neuen zu ersetzen.
Eine erneute Bestätigung ist nicht nötig.









the age of dissonance



„Herzlich willkommen in der Upper East Side. Ich lebe hier schon seit meiner Geburt und könnte mir nicht vorstellen je woanders zu Leben. Natürlich sind die Meinungen, was das betrifft sehr unterschiedlich. Während die einen gar nicht warten können, die Upper East Side und Manhatten zu verlassen, wollen andere nie irgendwo anders Leben.
Aber natürlich könnt ihr das nicht wissen, weswegen ich euch jetzt ein wenig über meine Heimatstadt, New York City, erzählen werde.

New York City ist mit mehr als 8 Millionen Einwohnern die größte Stadt der USA – und das hat doch schon einmal etwas zu bedeuten, oder? Die Stadt ist in 5 Bezirke aufgeteilt – die Bronx, Brooklyn, Queens, Staten Island und natürlich Manhatten.
Ich werde euch jetzt allerdings nichts über die Stadt im allgemeinen erzählen und euch auch nicht über Politik zutexten, sondern ich werde nur auf das Leben in der Stadt eingehen.

Während die Erwachsenen hier in der Upper East Side sich von einer Veranstaltung zur nächsten schleppen und die normalsterblichen sich das Geld mit gewöhnlichen Dingen verdienen, besuchen die meisten Upper East Side Sprösslinge die beiden besten Privatschulen die Manhatten zu bieten hat. Das wären einmal die Constance Billard School for Girls und die St. Jude´s School for Boys. Die meisten von euch würden wohl aufstöhnen bei dem Gedanken eine reine Mädchen oder Jungenschule zu besuchen. Doch das einzige was hier getrennt gemacht wird ist der Unterricht.

Leider ist das Leben auch nicht immer so friedlich, denn hier zählt ganz alleine wer du bist und was deine Eltern verdienen. Achte immer darauf zu wem du gehörst, denn ansonsten könntest du ziemlich auf die Nase fallen. Kleinkriege und Intrigen sind hier nicht zu vermeiden, doch das ist nicht alles – denn ein unbekanntes Mädchen bringt schon seit einiger Zeit Trouble in das Leben der Upper East Siders – ein Mädchen namens Gossip Girl.

Sie tauchte wie auf dem Nichts aus, verschwand allerdings nicht wieder im Nichts. Mit ihrer Internetseite wo sie in verschiedenen Bloqs die düsteren Geheimnisse der Kids und auch deren Eltern aufdeckt, brachte sie schon den ein oder anderen zur Weißglut. Doch wer hat nicht selbst schon einmal ein Gerücht an sie gesendet oder wurde selbst Opfer eines Gerüchtes?

Niemand weiß wer Gossip Girl ist. Ist es eine der Schülerinnen? War sie vielleicht einmal eine Schülerin? Vielleicht ist es sogar deine Schwester oder beste Freundin? Oder ist es sogar jemand der noch nicht einmal etwas mit den Upper East Siders zu tun hat, sondern sich einfach nur einen Spaß mit ihnen erlaubt?“

RPG FACTS
  • Wir sind ein Reallife RPG, angelehnt an die Serie Gossip Girl.
  • Wir sind FSK 16 gerated, daher ist eine Anmeldung erst ab 16 Jahren erlaubt
  • Wir spielen in New York City, in den Bezirken Brooklyn, Queens, Staten Island, der Bronx und Manhatten im Jahr 2008
  • Es sind Charaktere der Serie, sowie fiktive Charaktere aller Altersklassen erlaubt
  • Wir setzen 3 Monate nach der Folge 1.18 an. Alles was danach passiert, kann zwar ein klein wenig im Inplay aufgegriffen werden, sollte allerdings nicht das Play bestimmen.








  • GossipGi
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Re: the age of dissonance (Ä)

    Beitrag von chairruly am So 25 Okt 2009, 12:26

    hm nett, kann nur nicht darauf zugreifen auf das Forum da mir ein dummer Werbebanner den Weg versperrt und sich nicht wegmachen lässt hm

    chairruly
    Upper East Sider
    Upper East Sider

    Weiblich
    Anmeldedatum : 16.03.08
    Anzahl der Beiträge : 2622
    Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

    Nach oben Nach unten

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten