Love, Secrets & Intrigues
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Friends

4 verfasser

Nach unten

Friends Empty Friends

Beitrag von Missy Di 20 Okt 2009, 06:46

Da "Friends" meine absolute Lieblingsserie ist, musste hier einfach ein Thread her! Friends 671258 Also, was haltet ihr so von der Show? Habt ihr sie früher geguckt?
Missy
Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 34
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Friends Empty Re: Friends

Beitrag von Nessa Di 20 Okt 2009, 07:12

Ich hab mal im Flugzeug ne Episode FRIENDS gesehen, aber sonst.. war ganz lustig. (:
Nessa
Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Friends Empty Re: Friends

Beitrag von Tibby Mo 05 Sep 2011, 09:42

Ich hab mir vor ein paar Monaten die Superbox gekauft damit ich für den Sommer was zum anschauen hab und bin nun total verliebt in die Serie Friends 768836

Hab damals immer nur einzelne Folgen gesehen und mich auch nie wircklich für die Serie interessiert und die Folgen die ich mir angesehen hab fand ich auch nicht witzig.
Aber wenn man sich die Seasons komplett ansieht wachsen einem einfach alle 6 total ans Herz und aaahh i love it Friends 323810
Bin gerade bei Season 6, schau es mir auf Deutsch an aber habe schon gemerkt dass es auf Englisch 1Mio mal besser ist da ich einige Male umgeswitcht habt. Werde wenn ich mit der Serie fertig bin nochmal von vorne auf Englisch anfangen Friends 981261

Mein Liebling ist Phoebe Friends 269465 Sie ist so schön durchgeknallt Very Happy
Tibby
Tibby
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 29.11.08
Anzahl der Beiträge : 1373
Alter : 32
Lieblingscharakter : Serena & Georgina :)

Nach oben Nach unten

Friends Empty Re: Friends

Beitrag von makellos Fr 23 Sep 2011, 06:02

Die Serie gibts jetzt auch schon seit 17 Jahren! Krass!
Ich hab die früher schon immer ein wenig gesehn (ich durfte damals auch nicht wirklich viel Fernsehn) und hab heuer im Frühjahr wieder einige Staffeln in einem durch geschaut! Die Serie ist einfach verdient ein Klassiker Smile
makellos
makellos
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 10.09.09
Anzahl der Beiträge : 1559
Alter : 31
Ort :
Lieblingscharakter : Blair, Chuck & Dan

http://www.lastfm.de/user/Marigold92

Nach oben Nach unten

Friends Empty Re: Friends

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten