Merlin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Merlin

Beitrag von Nessa am Sa 17 Okt 2009, 22:37

Ich weiß nicht, ob jemand von euch gestern bzw. heute morgen die ersten beiden Folgen gesehen hat, aber mich interessiert diese neue Serie.
Eig. bin ich kein Fan des Mittelalters, der Magie oder Ähnlichem, aber es macht einfach Spaß, es sich anzusehen.


Die britische Serie läuft in Deutschland Samstags um 14:55 auf RTL.


Es geht darin um den Jungen Merlin, der einmal der berühmteste Zauberer aller Zeiten wird, und den Sohn des Königs, Prinz Artur. Nach anfänglichen Steitigkeiten freunden sich die beiden an, wobei Merlin als Artur's Diener tätig ist.
Die beiden stehen so manch heikle Situation zusammen aus und retten sich gegenseitig das Leben, hier allerdings ist Merlin klar im Vorteil.

"You are one side of the coun, Merlin. Artur ist the other."

Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Re: Merlin

Beitrag von Nessa am Mo 02 Nov 2009, 06:50

Mhm. Anscheinend schaut sich niemand die Serie an?

Ich muss trz was über die neuen Entwicklungen loswerden:

Merlin & Arthur rock!
Spoiler:
Ich liebe die beiden zusammen einfach, soo genial. xD
Am liebsten wäre es mir, wenn Arthur bald hinter Merlins kleines Geheimnis kommt - er wäre kurz böse und verwirrt und würde dann alles tun, um es zu bewahren.
Man sieht ja immwe wieder, was die beiden für einander tun. (:

Dass Uther den Troll geheiratet hat war eine geniale Idee. Hab es ihm schon lange gewünscht. :P

Bloß die Sache mit Gwen und Arthur gefällt mir iwie nicht.. Gwen kann sich ja sowieso nicht entscheiden - Merlin, Lancelot, Arthur?! - und Arthur gehört einfach zu Morgana, wenn auch nur in diesem spielenden Kampf. .__.

Bin total gespannt auf die Episode 2x07. Wink

Nessa
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 23.05.09
Anzahl der Beiträge : 1827

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten