Nebenpaare der 1. Staffel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dein Lieblingsnebenpaar der 1. Staffel?

0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
14% 14% 
[ 2 ]
57% 57% 
[ 8 ]
14% 14% 
[ 2 ]
14% 14% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 14

Nebenpaare der 1. Staffel

Beitrag von Admin am Sa 10 Okt 2009, 23:14

So, damit mal wieder ein wenig über Gossip Girl geredet wird.

Was war denn euer Lieblingsnebenpaarder ersten Staffel und warum?

Mit Nebenpaar sind die Paare gemeint, bei denen mindestens 1 Nebencharakter mitwirkt Wink

Außerdem hab ich jetzt in der Umfrage nur die genommen, die auch wirklich für mindestens eine Episode als Paar gegolten haben! (also keine Affären etc.).




Mein Lieblingsnebenpaar war ganz klar

Roman&Harold!

Die zwei haben einen einfach immer zum Lachen gebracht, auch wenn die Geschichte mit Eleanor und Harold etwas unschön war ...

Rufus&Alison waren eigentlich auch ganz schön anzusehen, wäre Alison nur nicht so sprunghaft gewesen ... Mat hat auch irgendwie gemerkt, dass, als sie zurückkam, die Familie Humphrey vollständig ist - also, es hat irgendwie nichts mehr gefehlt Wink

Eleanor&Harold waren auf jeden Fall auch total süß in den Thanksgiving Rückblenden Smile

Anne&Howard ... naja, die sind ja irgendwie nicht mehr zu retten, ein Wunder, dass Nate noch halbwegs normal ist xD

Lily&Bart waren eigentlich recht unterhaltsam ...

Die Pairings mit Asher mochte ich eher nicht so ...


Zuletzt von Gossip Girl am So 01 Nov 2009, 05:46 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Nebenpaare der 1. Staffel

Beitrag von chairruly am So 11 Okt 2009, 04:45

Lily&Bart waren eigentlich recht unterhaltsam ...

Zum Kotzen hoch drei! Ne sorry aber das war das schlimmste Paar was es gab.. Und lily wäre untergegangen bei ihm na danke ey..

Meine Paare waren hm Jenny und Eric ( man dachte da schon das sie gut zusammenpassen würden)
Die anderen kann man einfach nur vergessen

Rufus und Allison war ne absolute Witznummer. naja..

Elenor und Harold hm naja.. Ich mag se ehr mit Cyrius

Jenny und Asher naja ging so..(fand ich vieleicht etwas langweilig lol)

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Nebenpaare der 1. Staffel

Beitrag von Admin am Mo 12 Okt 2009, 08:06

Die anderen kann man einfach nur vergessen

Sogar Roman&Harold?

Jenny und Asher naja ging so..(fand ich vieleicht etwas langweilig lol)

Ich glaub, dass war bei mir weniger das Problem. Asher war einfach so unglaublich falsch!

_________________


Admin
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 09.03.08
Anzahl der Beiträge : 6165

http://lo-se-in.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Nebenpaare der 1. Staffel

Beitrag von chairruly am Mo 12 Okt 2009, 10:11

von roman und harold sah man zu wenig fand ich..

und jenny und asher naja,, der ist für mich irgenwie nur nen schnösel und ja etwas falsch auch

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: Nebenpaare der 1. Staffel

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 08:48


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten