Transformers Mission: Atlantis [Anfrage]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Transformers Mission: Atlantis [Anfrage]

Beitrag von Xandria am Mi 16 Sep 2009, 04:14




Unsere Namen sind Kyra, A.J & Kat. Und wir sind anders als normale Menschen.
Wir sind Squads. Du fragst dich jetzt was das ist? Nunja, wir sind Teil einer Sondereinheit, die es im Grunde gar nicht gibt. Eine Einheit bestehend aus Menschen mit besonderen Fähigkeiten und einer Gruppe riesiger hochentwickelter Robotoer aus dem Weltall.
Es klingt erstaunlich und unglaubwürdig, aber hör erst einmal zu, bevor du vorschnell entscheidest.
Auch wir waren überrascht und mussten schlucken als uns Sam … Entschuldigung … Mr. Witwicky, seines Zeichens Vorstandsvorsitzender von Transbot Inc. diese Geschichte erzählte. Die Geschichte des AllSpark, der Transformers und unserer Welt. Er hatte nach dem zweiten Angriff zusammen mit Mikaela diese Firma gegründet. Sie erforschten sämtliche Techniken, mit Hilfe von Daten, die ihnen die Autobots nach ihrem Verschwinden überlassen hatten.
Keiner von uns war klar, als wir gefunden wurden, warum ausgerechnet wir so wichtig für Mr. Witwicky waren, nein für die Existenz unserer Welt.




Transformers - so nennen sich die Roboter sind schon lange hier. Die ersten Primes und Fallen sind im Jahr 17.000 v. Chr. auf die Erde gekommen. Sie bauten eine Maschine Namens Harvester, die die Sonne vernichten und Energon erzeugen sollte, was für die Transformers lebensnotwendig ist, so wie für uns Sauerstoff.
Der Schlüssel zur Aktivierung die Matrix der Führerschaft, auch ein Teil des AllSpark. Mit dieser Matrix sollte die Harvester aktiviert werden. Doch die Primes hatten eine Regel: Sie wollten keine Sonne zerstören die für einen bewohnten Planeten wichtig war. Was niemand, insbesondere Fallen nicht wusste, seine Brüder hatten eine zweite Harvester bauen lassen – zusammen mit den Menschen.
Auf dem 6. Kontinent Atlantis, dessen Position unbekannt ist. Dieser Kontinent lag so gelegen, dass man von seiner Position aus der Sonne hätte genug Energie abziehen können ohne der Erde zu Schaden. Auch waren die Bewohner anders als die anderen Menschen. Ausgestattet mit besonderen Gaben und technisch hochentwickelt, was den Primebrüdern gefiel, da sie ihre Gaben sinnvoll einsetzen.
Sie baten darum, eine Lösung zu finden, die beiden Völkern half und die Atlantaner bekamen im Gegenzug Zugang zu Daten anderer Welten und Techniken.




Noch während die Atlantaner forschten, kam es allerdings zum Zwischenfall mit Fallen, der nicht einsehen wollte einen Planeten mit so primitiven Wesen zu schützen, hatte er die Atlantaner auch nicht kennengelernt. Nachdem sich die Primebrüder opferten und die Matrix der Bruderschaft vor Fallen versteckten, beschlossen die Atlantaner die zweite Harvester zu zerstören, um Fallen an der Nutzung zu hindern. Da diese Harvester mit einer anderen – menschlichen Matrix aktiviert wurde. Atlantanisches Blut.
Zerstören konnte man die Maschine jedoch nicht. Also blieb nichts anderes als sie zu verstecken. Doch diese Lösung bedeutete, dass der 6. Kontinent untergehen musste.
Demnach befindet sich die Maschine an einem geheimen Ort irgendwo auf dem Grund der 7 Weltmeere und niemand weiß wo. Die Atlantaner sandten damals 200 Leute ihres Volkes auf die verschiedenen Kontinente.





Und was das mit uns und euch zu tun hat?
Kommst Du nicht selbst darauf? Willst du uns sagen, dir ist entgangen, dass du anders bist?
Wenn du das so siehst.
Doch bevor du dein Urteil sprichst, möchten wir dir noch etwas sagen, was deine Meinung vielleicht beeinflussen wird.
Wir sind auf der Suche nach Atlantis. Und soweit wir wissen, gibt es noch mehr Menschen, die sind wie wir. Einen Hinweis darauf haben wir. Jeder diese Menschen trägt eine Kette um den Hals, der einen Teil der zerstörten Matrix enthalten soll. Wenn wir alle 20 Ketten gefunden haben, verfügen wir über die Daten wo Atlantis liegt und das versteck der Harvester.
Drei dieser Ketten sind bereits im Besitz von Transbot Inc. Drei weitere wurden angeblich bei DC Investigated gesichtet.
Wir haben uns bereits entschieden für welche Seite wir kämpfen
Für welche Seite würdest du dich entscheiden?
Die Autobots, die versuchen die Menschheit zu retten oder die Decepticons, die sie vernichten wollen?
Und glaube uns, nur weil Du ihnen helfen kannst, heißt es nicht,dass du automatisch am Leben bleibst.





Wichtig:

Genre: Sci-Fi, Crossover, Rating: NC-17
Unsere Regeln
Was bisher geschah
Storyline
Bewerbung,Wanted&Unwanted
Wissenswertes

Xandria
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 17.05.09
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 26
Ort : Nähe Berlin
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Jenny, Eric, Dan

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten