The Vampire Diaries

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

The Vampire Diaries

Beitrag von ettenaj am So 13 Sep 2009, 07:27

das Eingangsposting lautete :



Inhalt: In der Serie geht es um die Vampirbrüder Stefan und Damon, die um die 17-jährige Elena kämpfen, die vor kurzem erst ihre Eltern bei einem Autounfall verloren hat...

Die Serie hat letzten Donnerstag auf dem amerikanischen Sender CW angefangen und basiert auf den von 1991 erschienen Romanen von L.J. Smith (also kommt mir hier nicht mit Twilight-Nachmache )

Obwohl ich doch eher skeptisch war, hat es mir die Serie doch ziemlich angetan, was aber auch an den Charaktern liegt mit denen man sich sofort warm geworden ist.
Anders als bei vielen Serien liegt der Focus nicht nur auf den 3 Hauptpersonen sondern auch an den vielen Nebencharaktern, bei denen die Autoren es geschafft haben alle im Piloten gut vorzustellen und ihnen einen eigenen Handlungsstrang zu geben.

Kleines Manko: Ian Somerhalder halte ich für die Rolle des Damon im Moment noch fehlbesetzt - Ian ist einfach zu, naja sagen wir einfach er ist zu schön und nett um den bösen und blutrünstigen Vampir der beiden Brüder darzustellen.

Schaut noch Jemand die Serie?
Ich bleibe definiv am Fernseher...eh PC-Bildschirm

Hier noch der Trailer:


ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten


Re: The Vampire Diaries

Beitrag von chairruly am Mi 27 Jan 2010, 10:18

Das Girl hat die Stimme von Blair lol..
Und ich muss hier sagen das mir der liebe Vampir Stefan besser gefällt als der Damon lol. Naja ich kann noc nicht viel sagen ich guck es zur Zeit nur so nebenbei lol

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von M tells Gossip am Mi 27 Jan 2010, 10:28

ich finde das so toll, wenn am anfang immer so ne einleitung kommt, wie bei nem horrorfilm Very Happy

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von Naama am Mi 27 Jan 2010, 10:28

Awwww, ich liebe VD!!!! Ist jetzt (gemeinsam mit Haborer) zu meiner Lieblingsserie aufgestiegen! Einfach unheimlich klasse!
Stefan ist mir zu langweilig und brav (bis jetzt) und nicht so anziehend, aber Damon ist teuflisch gut und SEXY Smile))

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von chairruly am Mi 27 Jan 2010, 10:31

Ach ich find Stefan ganz niedlich hehe.. Ok nicht so niedlich wie Nate oder wie Ryan lol. Aber er hat schon was Aber es ist nen bissel im Stil von Buffy find ich so nen bissel.

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von Naama am Mi 27 Jan 2010, 10:33

lol, der Gute braucht ja auch Fans Wink

Ich steh definitiv auf die bösen Buben und dunkle Typen mit bestechend blauen Augen *seufz*

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von chairruly am Mi 27 Jan 2010, 10:49

lol rika hast mal so einen typen gehabt?

naja ich stehe glaube ich auf den typ ryan atwood oder sowas oder nate.. ich meine die sind ja nicht immer grundgut oder?

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von Naama am Mi 27 Jan 2010, 10:51

Nee nur blonde Idioten *lol*

aber auch nicht grundböse *lol* Steh jetzt mehr auf dunkelhaarige Typen

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von chairruly am Mi 27 Jan 2010, 11:06

Naja es heisst ja auch irgenwie das Mädchen sich zu den bösen Buben hingezogen fühlen oder den geheimnisvollen hm. Da mag schon was dran sein.

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von Naama am Mi 27 Jan 2010, 11:09

Stimmt wohl Wink Wobei es doch besser ist, nur im Fernsehen/Film auf solche Typen zu stehen Wink

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von chairruly am Mi 27 Jan 2010, 11:36

Lol ja und in Wahrheit gibt es ja nicth sone feschen Kerle die geil aussehen und auch noch geheimnisvoll sind. Ich habe jedenfalls noc jkeine getroffen lol

Und ähm ich hab Kelly jetzt mal nach Hause geschickt zu sich und hab da was geschjrieben lol. Sie träumt gerade von Robert lol.

chairruly
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2622
Lieblingscharakter : Lily and Rufus, Chuck and Blair, Nate, Georgie

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von Naama am Mi 27 Jan 2010, 11:44

ja, ich muss mir noch was für Robert überlegen. heute wohl eher nicht. Irgendwie stört er mir grad meine "erotische Phase" muahah...wie sich das anhört. Aber im Moment will ich lieber an andere Männer denken Wink

Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 96
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von Krissi am Mi 27 Jan 2010, 11:59

auf Damon fuhr ich schon von anfang an total ab .. lag vll. auch dran dass ich Ian als Boone schon toll fand Wink


Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 25
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von schlumpf20 am Do 28 Jan 2010, 02:25

Krissi schrieb:auf Damon fuhr ich schon von anfang an total ab .. lag vll. auch dran dass ich Ian als Boone schon toll fand Wink

Ich muss dir vollkommen recht geben. Ich fand in auch toll als Boone und fand es schade, dass er ausgestiegen ist.

_________________

gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should


schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 33
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von Archibald am Do 28 Jan 2010, 03:41

Ich fand jetzt die 2. Folge besser, ich fand den Kuss so schön Very Happy
Aber ich mag Damon ehrlich gesagt nich.. und hübscher als Stefan find ich ihn auch nicht^^

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von M tells Gossip am Do 28 Jan 2010, 03:58

habt ihr die vorschau gesehen? nächste woche gehts ja voll ab! Very Happy

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von Nate Archibald am Do 28 Jan 2010, 04:35

Nachdem ihr jetzt geklärt habt wer der hübschere Hauptdarsteller ist kann ich ja mal was über die hübscheste Hauptdarstellerin sagen Wink
Elena ist sogar die hübscheste Serien-Hauptdarstellerin seit Eva Longoria und Kristin Kreuk. Und auf jeden Fall ein paar Nummern größer als Kristen Stewart.

Und zur Folge:
Was machen die denn da mit Vicky? Die wird ja ständig geblitzdingst wie bei Men in Black. Die bekommt noch nen Gehirnschaden ^^

Nate Archibald
New Yorker
New Yorker

Männlich
Anmeldedatum : 20.08.09
Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 30
Ort : Frankfurt
Lieblingscharakter : alle ;)

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von Krissi am Do 28 Jan 2010, 04:45

in der Vorschau für nächste Woche waren aber Szenen aus späteren Folgen glaub ich *OderMeineEinbildung*

Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 25
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von M tells Gossip am Do 28 Jan 2010, 06:01

achso. naja ich schaus trotzdem wieder Very Happy
... aber nicht mehr im vorraus, weil mich das dumme streamen voll nervt. deshalb wart ich jetzt auch immer bis 21.15 (:

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von makellos am Do 28 Jan 2010, 06:16

Ich hab gar nicht so auf die Vorschau geschaut.. also kann ichs auch nicht sagen Smile

Schaut eig auch jemand die neuen (also die derzeit in US laufen) Folgen?

makellos
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 10.09.09
Anzahl der Beiträge : 1559
Alter : 24
Ort :
Lieblingscharakter : Blair, Chuck & Dan

http://www.lastfm.de/user/Marigold92

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von M tells Gossip am Do 28 Jan 2010, 06:21

nö ich hab im dezember mal die erste folge angeschaut und gestern die 2 im vorraus. also ich bin eigentlich noch ganz neu dabei Very Happy

wie lange schaust du scho VD?? (:

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von xoxo am Do 28 Jan 2010, 08:39

Archibald schrieb:Ich fand jetzt die 2. Folge besser, ich fand den Kuss so schön Very Happy
Aber ich mag Damon ehrlich gesagt nich.. und hübscher als Stefan find ich ihn auch nicht^^
Das sehe ich genau so. Stefan ist viel viel heißer. Very Happy Ich muss gestehen, dass ich ihn sogar heißer als RPattz finde.

xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 24
Lieblingscharakter : Chuck & Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von Maryton am Do 28 Jan 2010, 19:38

[quote="xoxo"]
Archibald schrieb:... Ich muss gestehen, dass ich ihn sogar heißer als RPattz finde.
Niemals

Man merkt deutlich, dass man die 2. Folge nicht mehr mit Twilight vergleichen kann! Bin auch ganz neuer VD-Fan und freu mich nun schon auf die nächste Folge

Maryton
New Rich
New Rich

Weiblich
Anmeldedatum : 06.04.09
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 30
Lieblingscharakter : Blair & Serena

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von Krissi am Do 28 Jan 2010, 21:35

makellos schrieb:Schaut eig auch jemand die neuen (also die derzeit in US laufen) Folgen?
yup, bin seit September dabei Wink (heut schau ich die von gestern )
& die dt. schau ich immer jetzt zwischendurch mit ner Freundin aus Spaß

Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 25
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von xoxo am Fr 29 Jan 2010, 00:19

Krissi schrieb:
makellos schrieb:Schaut eig auch jemand die neuen (also die derzeit in US laufen) Folgen?
yup, bin seit September dabei Wink (heut schau ich die von gestern )
& die dt. schau ich immer jetzt zwischendurch mit ner Freundin aus Spaß
Ich hab gestern mit den US-Folgen angefangen und bin jetzt schon bei 1,06. Werde also bald schon auf US-Stand sein. Very Happy

xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 24
Lieblingscharakter : Chuck & Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von makellos am Fr 29 Jan 2010, 03:30

Krissi schrieb:
makellos schrieb:Schaut eig auch jemand die neuen (also die derzeit in US laufen) Folgen?
yup, bin seit September dabei Wink (heut schau ich die von gestern )
& die dt. schau ich immer jetzt zwischendurch mit ner Freundin aus Spaß
jah ich schau die Folge heute auch.. ich hab auch gleich im September angefangen Smile

makellos
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 10.09.09
Anzahl der Beiträge : 1559
Alter : 24
Ort :
Lieblingscharakter : Blair, Chuck & Dan

http://www.lastfm.de/user/Marigold92

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von M tells Gossip am Fr 29 Jan 2010, 07:12

hat wer eigentlich schon band 1 gelesen?

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 15:02


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten