The Vampire Diaries

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

The Vampire Diaries

Beitrag von ettenaj am So 13 Sep 2009, 07:27

das Eingangsposting lautete :



Inhalt: In der Serie geht es um die Vampirbrüder Stefan und Damon, die um die 17-jährige Elena kämpfen, die vor kurzem erst ihre Eltern bei einem Autounfall verloren hat...

Die Serie hat letzten Donnerstag auf dem amerikanischen Sender CW angefangen und basiert auf den von 1991 erschienen Romanen von L.J. Smith (also kommt mir hier nicht mit Twilight-Nachmache )

Obwohl ich doch eher skeptisch war, hat es mir die Serie doch ziemlich angetan, was aber auch an den Charaktern liegt mit denen man sich sofort warm geworden ist.
Anders als bei vielen Serien liegt der Focus nicht nur auf den 3 Hauptpersonen sondern auch an den vielen Nebencharaktern, bei denen die Autoren es geschafft haben alle im Piloten gut vorzustellen und ihnen einen eigenen Handlungsstrang zu geben.

Kleines Manko: Ian Somerhalder halte ich für die Rolle des Damon im Moment noch fehlbesetzt - Ian ist einfach zu, naja sagen wir einfach er ist zu schön und nett um den bösen und blutrünstigen Vampir der beiden Brüder darzustellen.

Schaut noch Jemand die Serie?
Ich bleibe definiv am Fernseher...eh PC-Bildschirm

Hier noch der Trailer:


ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten


Re: The Vampire Diaries

Beitrag von Jennii. am Mo 15 Okt 2012, 01:20

ich hab se auch geschaut Smile

Jennii.
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Anmeldedatum : 18.05.09
Anzahl der Beiträge : 2256

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von schlumpf20 am Mo 15 Okt 2012, 07:39

Wie fandest du sie?

_________________

gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should


schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 33
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von Gast am Di 16 Okt 2012, 02:50

Die erste folge von der 4ten Staffel fand ich super :DDD

Bin gespannd auf die nächste Wink)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von Jennii. am Di 16 Okt 2012, 08:01

also ich fand sie auch echt gut Smile aber ganz ehrlich ich bin einfach n delena fan Smile und da nervt mich jetzt stefan schon wieder wahnsinnig Very Happy ansonsten TOP Folge Smile

Jennii.
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 18.05.09
Anzahl der Beiträge : 2256
Alter : 22
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von schlumpf20 am Di 16 Okt 2012, 08:22

Ja, ich bin auch der Delena Fan. Die Szene im Gefängnis wäre mit Damon der Wahnsinn geworden. Toll fand ich auf wie Rebekah sich gegen Klaus gestellt hat. Und dann bin ich noch gespannt was das vom Pastor gebracht hat das er das Haus hochgejagt hat. Kommen sie dann als Geister?

_________________

gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should


schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 33
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von Jennii. am Di 16 Okt 2012, 08:35

oooh jaa Smile jaap...das mit Rebbekah war echt cool ^^ Hmm...ich könnt mir auch vorstellen, dass die einfach das ganze Vampirblut vom Krankenhaus genommen haben und sich selber eingeflößt haben und jetzt als Vampire zurückkommen. xD

Jennii.
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 18.05.09
Anzahl der Beiträge : 2256
Alter : 22
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von Gast am Mo 22 Okt 2012, 07:40

Die letzte Szene der letzten folge war sooo süß :DDD


Ich vermisse Alaric voll :/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von schlumpf20 am Mo 22 Okt 2012, 08:40

Ja, ich vermisse ihn auch. Die Szene mit Damon war einfach toll. Und auch die zwischen Elena und ihm.
Ich denke das auch die Storyline mit Jeremy interressant wird. Ich hab gelesen das der Vampirjäger in versucht das Vampirjägersein näher zu bringen. Glaub aber nicht das er sich darauf einlässt. Bin schon voll gespannt auf die neue Folge

_________________

gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should


schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 33
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 15:03


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten