The Vampire Diaries

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

The Vampire Diaries

Beitrag von ettenaj am So 13 Sep 2009, 07:27

das Eingangsposting lautete :



Inhalt: In der Serie geht es um die Vampirbrüder Stefan und Damon, die um die 17-jährige Elena kämpfen, die vor kurzem erst ihre Eltern bei einem Autounfall verloren hat...

Die Serie hat letzten Donnerstag auf dem amerikanischen Sender CW angefangen und basiert auf den von 1991 erschienen Romanen von L.J. Smith (also kommt mir hier nicht mit Twilight-Nachmache )

Obwohl ich doch eher skeptisch war, hat es mir die Serie doch ziemlich angetan, was aber auch an den Charaktern liegt mit denen man sich sofort warm geworden ist.
Anders als bei vielen Serien liegt der Focus nicht nur auf den 3 Hauptpersonen sondern auch an den vielen Nebencharaktern, bei denen die Autoren es geschafft haben alle im Piloten gut vorzustellen und ihnen einen eigenen Handlungsstrang zu geben.

Kleines Manko: Ian Somerhalder halte ich für die Rolle des Damon im Moment noch fehlbesetzt - Ian ist einfach zu, naja sagen wir einfach er ist zu schön und nett um den bösen und blutrünstigen Vampir der beiden Brüder darzustellen.

Schaut noch Jemand die Serie?
Ich bleibe definiv am Fernseher...eh PC-Bildschirm

Hier noch der Trailer:

avatar
ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 31
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten


Re: The Vampire Diaries

Beitrag von M tells Gossip am Mo 23 Nov 2009, 10:11

Achtung!

Ich habe vorhin eine Direct-Message bei Twitter von ProSieben erhalten:

"The Vampire Diaries" läuft ab 20. Januar 2010 am Serien-Mittwoch!

Wenige Minuten später wurde es auch schon der Öffentlichkeit mitgeteilt. xD
geil oder?!

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von Naama am Mo 23 Nov 2009, 11:06

habs grad gelesen.
Konnte es bisher leider noch nicht ansehen, aber spätestens dann *lol* Klasse, fragt sich nur, was ProSieben dann bei schlechten Quoten macht... Bei der Misere der Sendergruppe kann sich ja wohl noch alles ändern No (bin ich blind oder gibts hier keinen *rolleyes* smilie?)
avatar
Naama
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 16.03.08
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 98
Lieblingscharakter : Dorota

http://matthew-settle-fanpage.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von Rachel am Di 24 Nov 2009, 08:17

Also ich freu mich riesig... :-) Endlich gibts dann auch viele viele deutsche fans die mit mir tratschen über die Serie.

Meine User und ich haben uns gestern auch riesig über diese Nachricht gefreut.
avatar
Rachel
Wannabe
Wannabe

Weiblich
Anmeldedatum : 03.11.09
Anzahl der Beiträge : 41

http://www.twilightsaga.de

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von M tells Gossip am Di 24 Nov 2009, 10:06

Und Schwupps hab ich den Trailer auch schon hochgeladen Very Happy