The Vampire Diaries

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

The Vampire Diaries

Beitrag von ettenaj am So 13 Sep 2009, 07:27

das Eingangsposting lautete :



Inhalt: In der Serie geht es um die Vampirbrüder Stefan und Damon, die um die 17-jährige Elena kämpfen, die vor kurzem erst ihre Eltern bei einem Autounfall verloren hat...

Die Serie hat letzten Donnerstag auf dem amerikanischen Sender CW angefangen und basiert auf den von 1991 erschienen Romanen von L.J. Smith (also kommt mir hier nicht mit Twilight-Nachmache )

Obwohl ich doch eher skeptisch war, hat es mir die Serie doch ziemlich angetan, was aber auch an den Charaktern liegt mit denen man sich sofort warm geworden ist.
Anders als bei vielen Serien liegt der Focus nicht nur auf den 3 Hauptpersonen sondern auch an den vielen Nebencharaktern, bei denen die Autoren es geschafft haben alle im Piloten gut vorzustellen und ihnen einen eigenen Handlungsstrang zu geben.

Kleines Manko: Ian Somerhalder halte ich für die Rolle des Damon im Moment noch fehlbesetzt - Ian ist einfach zu, naja sagen wir einfach er ist zu schön und nett um den bösen und blutrünstigen Vampir der beiden Brüder darzustellen.

Schaut noch Jemand die Serie?
Ich bleibe definiv am Fernseher...eh PC-Bildschirm

Hier noch der Trailer:


ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten


Re: The Vampire Diaries

Beitrag von Mela am Di 08 Nov 2011, 20:47

ja ich bin auch dafür das VD bei SIXX bleinen soll, aber jetzt heißt es ab warten und Tee trinken Smile

Mela
Esteemed
Esteemed

Anmeldedatum : 13.06.11
Anzahl der Beiträge : 896

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von schlumpf20 am Fr 20 Jan 2012, 06:45

VD hat einen Starttermin und das ist der 15.03. bei SIXX und der 19.03. bei Pro7.
Aber lest selbst:
Beginnend mit dem 15. März wird die dritte Staffel von "Vampires Diaries" um 20:15 Uhr auf Sixx als Deutschlandpremiere ausgestrahlt, wohingegen ProSieben dies "Preview" nennt. Denn die ungeschnittene Version der Folge folgt dann vier Tage später, am Montagabend, auf dem Sender ProSieben, der diese jeweils um 22.15 Uhr ausstrahlen wird. Am 19. März wird die Ausstrahlung mit einer Doppelfolge, beginnend um 21:15 Uhr, starten, direkt nach der Spielberg-Serie "Terra Nova".
Quelle + Thx an Myfanbase

_________________

gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should


schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 33
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von schlumpf20 am Mo 05 März 2012, 23:18

Schaut eigentlich jemand aktuell die 3. Staffel? Würde gerne mit jemandem quatschen.

_________________

gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should


schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 33
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von Mela am Do 15 März 2012, 06:25

ja ich schaue die 3 staffel an

Mela
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 13.06.11
Anzahl der Beiträge : 896

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von schlumpf20 am Do 15 März 2012, 20:48

Bei welcher Folge bist du?

_________________

gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should


schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 33
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von Nemesis am Fr 16 März 2012, 02:02

Ich schau die 3.Staffel ebnefalls an, bin auf amerikanischen Stand also bei Folge 3.16

Nemesis
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 04.09.10
Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 22
Ort : mitten in der Pampa
Lieblingscharakter : Eric

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von Mela am Sa 17 März 2012, 06:04

ich gucke es auf deutsche version an bin Folge 3.03

Mela
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 13.06.11
Anzahl der Beiträge : 896

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von schlumpf20 am Sa 17 März 2012, 07:39

Also ich bin aktuell bei 3x15.
Wie fandest du es bis jetzt Nemesis?
Und dir Mela kann ich sagen die Folgen sind einfach der Waaahhhnnnssiiiinnnn! Finde die 3. Staffel bis jetzt am besten.

_________________

gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should


schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 33
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von Nemesis am Sa 17 März 2012, 09:37

Spoiler:
Ich fand die zweite Staffel besser, was aber wohl eher an katherine und Caroline &Tyler liegt.
An der dritten Staffel mag ich aber besonders das die ganze Original-Family eingeführt wird, besonders das auch klaus und Rebekah sowas wie Hauptcharas wurden. Hätten sie bei Elijah ruhig auch machen können. Und ich finds schade dass Mikael nicht besonders lange überlebt hat. Aber die ganze Founderscouncil-members werden getötet- saceh find ich auch super!
Wenn dich des auch interressiert solltest du schnell 3.16 sehen, da gibts wirklich einge shcokierenden Antworten

Nemesis
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 04.09.10
Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 22
Ort : mitten in der Pampa
Lieblingscharakter : Eric

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von schlumpf20 am So 18 März 2012, 02:39

Spoiler:
Also das sie die Originals eingeführt haben finde ich auch super und wie du bin ich der Meinung das Mikael so 3-4 Episoden hätte bleiben können. Elijah find ich von allen am besten und es ist schade das er nicht zum Hauptcast gehört. Caroline und Tyler kommen in dieser Staffel viel zu kurz. Ich finde sie gehören einfach zusammen.
Und jetzt baggert auch noch Klaus Caroline an.
Ganz schei... finde ich das sie Bonnies Mutter verwandelt haben.
Mein Highlight in Staffel 3 sind ganz klar die Delena-Szenen.
Und Stefan kann ruhig etwas anti-brav bleiben.
Echt OMG da muss ich die ja ganz schnell anschauen.

_________________

gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should


schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 33
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von Nemesis am So 18 März 2012, 04:24

Spoiler:
Ja, Elijah ist auch mein Liebling. Aber ich find jeden Original gut, auch weil sie alle so mysteriös sind, Ja, auch Finn und Esther, freu mich shcon wenn sie wieder kommen. Bei Kol bin ich auch gespannt, bis jetzt weiß man bloß das er wohl etwas kindisch ist und unüberlegt handelt aber ich denke hinter ihm steckt mehr. Und ich finde es ja immer noch faszinierend das meine Lieblingsoriginals die sind die schon länger danei sind, das ist normalerweise überhaupt nicht mein Stil.
Ich finds auch doof für Forwood dass Tyler mometan gar nicht dabei ist, wollen die das jetzt jede Staffel amchen?, das ist mir schon in der 2.Staffel aufn Keks gegangen. Ich findeauf die zwei sollte wieder mehr eibngegangen werde. Aber laut Spoilern wird da noch ein ganz großer Klaus.tyler Rivalenkampf draus, da freumich mich schon. Klaroline mag ich ehrlich gesagt auch. Man muss einfach zugeben, das candice mit jedem eine super Chmie hat-mit Michael, mit Joseph und auch mit Paul, da ist es nicht leicht ein pairing nicht zu mögen, das einzige mit dem ich nie warm geworden bin ist Caroline-Matt, vermtlich weil er ein genasu langweiliger Chara ist wie Elena, da interessiert mich ihre Beziehung zu Damon oder Stefan auch null. Deswegen bin ich eher für Elena-Matt und in der letzten Folge ist mir aufgefallen das die zwei als Pairing soger für mich interessantere Screentime haben als Delena oder Stelena.
Naja zurück zm Thema, Klaroline find ich also ganz akzeptabel so lang es nicht lange andauert und Klaus auch mal wieder böse wird. Forwood soll dann das Endspiel sein.
Was ich von dem mit Bonnies Mutter halten soll weiß ich noch nicht so recht. Mal schaun wie sie als Vampir so ist. Dennoch finde ich es gut, dass sie sie getötet haben und nicht Bonnie. Um meine Originals zu retten, hätte ich ejdoch alles in kauf genommen :DD. Elena war mir da total egal!
Delena nervt mich wie gesagt etwas, aber auch Stelena, deswegen sollte Stefan auf seinem Ripper-Trip bleiben, damon auch wieder mal ein bisschen rücksichtsloser werden und Elena tut sich mt Matt zusammen, um wenigsens etwas aus diesen Charas zu machen xD

Nemesis
New Yorker
New Yorker

Weiblich
Anmeldedatum : 04.09.10
Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 22
Ort : mitten in der Pampa
Lieblingscharakter : Eric

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von schlumpf20 am So 18 März 2012, 04:50

Spoiler:
Ja das mit diem Kampf zwischen Klaus und Tyler hab ich auch gelesen. Das wird dann bestimmt der hammer. Und die ganze Storyline um Alaric. Da bin ich echt gespannt.
So werde mir dann noch heute 3x16 anschauen. Werde dann hier wieder posten.

_________________

gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should


schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 33
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von Serena am Mo 03 Sep 2012, 21:07

Zu Staffel 4:
Spoiler:
Ich bin echt gespannt, wie das nun mit Elena weiter gehen wird. Und von wem ihr Vampirblut nun stammt. Ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass es von Damon sein soll. Hab aber sonst dazu noch keine Infos gefunden.

Serena
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 31.08.12
Anzahl der Beiträge : 120
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Dan, Blair, Serena

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von schlumpf20 am Di 04 Sep 2012, 01:05

Spoiler:
Das müsste doch von Stefan sein. Den als sie gestorben ist war ja Damon nicht in der Stadt. Und Stefan und Meredith haben sie dann gewandelt.
Ich weiss nur das sie zum Anfang der Staffel kein Blut trinken will. Oh man, die Serie ist einfach der Hammer. Nein anders gesagt, IAN ist wahnsinn. sabber Hoffentlich geht es bald endlich wieder los.

_________________

gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should


schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 33
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von Serena am Di 04 Sep 2012, 07:49

Spoiler:
Oh. Das wäre in der Tat logischer. Aber um die Übrlegung weiter zu führen....: Dann gehört Elena ja der Blutlinie von Klaus an, oder?
Das heißt, sie können bei momentanem Wissenstand über das Töten von Vampiren, sobald sie wissen, dass Klaus lebt, ihn nicht töten, dann sie dann auch Elena töten.
Oder?

Ich freu mich auch riesig drauf.

Serena
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 31.08.12
Anzahl der Beiträge : 120
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Dan, Blair, Serena

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von schlumpf20 am Di 04 Sep 2012, 09:07

Spoiler:
Ja, aber gehören Stefan und Damon nicht auch Klaus Linie an? Da hatte ich mich damals schon gewundert, als sie ihn töten wollten und dann das Problem hatten das Tyler aus seiner Linie entstand. Aber sie doch auch? confused
Was ist dein Lieblingscharakter?

_________________

gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should


schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 33
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von schlumpf20 am Di 04 Sep 2012, 09:25

Gerade noch gefunden! Ich kann nur sagen OMG! Warum noch solange warten!
Spoiler:

_________________

gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should


schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 33
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von Serena am Di 04 Sep 2012, 09:34

Spoiler:
Ja genau deswegen hab ich das gefragt. Ich verstehe das so:

Klaus, dann die Salvatorebrüder und dann eben Elena, wenn das Blut von einem der beiden stammt.
Ahhhh, ich will dass es jetzt gleich weiter geht... Sad


Mein Lieblingschara?
Hmm gute Frage, ich mochte schon immer Damon und Jer. Anna fand ich auch super.
Und natürlich Lexi, die fand ich absolut gut.

Und deiner? Damon? sabber

Serena
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 31.08.12
Anzahl der Beiträge : 120
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Dan, Blair, Serena

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von schlumpf20 am Di 04 Sep 2012, 09:51

Ja ganz klar Damon. sabber sabber sabber
Ich fand Ian Somerhalder schon in Lost klasse.
Aber auch so fand ich Alaric super. Fand es echt schade als er starb. Elena, Jer und er waren eben wie eine Family. Von den weiblichen find ich auch wie du Lexi toll, aber auch Caroline. Wenn ich denke wie sie damals als Mensch war. Schrecklich. Und jetzt hat sie sich so gewandelt vom Charakter her. Toll
Spoiler:
Bin ja mal gespannt wie das zwischen ihr und Tyler werden soll, wenn Tyler gleichzeitig Klaus ist. Vorallem weil sie ja auch nicht ganz abgeneigt von Klaus war. Eine gute Frage wäre hier auch: Ist das dann Fremdgehen? confused

_________________

gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should


schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 33
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von Serena am Di 04 Sep 2012, 10:00

Ian ist auch einfach toll. Ich hab schon ganz zu Anfang gedacht, dass ich diesen Charakter mag und es so bleiben wird. Und sowas passiert mir äußerst selten. Oft gefällt mir ein Charakter zu Beginn der Serie und dann schon während der ersten Staffel find ich diesen Charakter dann langweilig. Nicht so bei Damon. Smile

Stimmt. Caroline hat sich sehr gut gewandelt. Obwohl ich sie mir sehr schlecht als Lexiersatz vorstellen kann.

Spoiler:
Boah, das ist jetzt echt net gute Frage. Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Eigentlich betrügt Klaus Caroline insofern, dass er Tylers Körper hat. Caroline hat etwas mit Klaus, obwohl sie denkt, dass es Tyler ist. Und wo ist eigentlich Tyler? Also seine Seele/ sein Wesen? Und bekommt er überhaupt mit, dass getauscht wurde? Fragen über Fragen.

Serena
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 31.08.12
Anzahl der Beiträge : 120
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Dan, Blair, Serena

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von schlumpf20 am Di 04 Sep 2012, 10:15

Ja Damon ist einfach Damon. Als er jetzt in Staffel 3 seine sensible Seite hatte fand ich ihn besonders toll. In der neuen Staffel soll er aber wieder mehr der alte werden.
Meine absolute Lieblingsszene in Staffel 3

Und in Staffel 2. Auch das Lied find ich der Hammer

Hoffentlich werden all diese Fragen in der 4. Staffel geklärt.

_________________

gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should


schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 33
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von Serena am Fr 07 Sep 2012, 00:50

Aww. Wie toll. Ich bin so gespannt, wie es weiter gehen wird.

Serena
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 31.08.12
Anzahl der Beiträge : 120
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Dan, Blair, Serena

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von schlumpf20 am Mo 17 Sep 2012, 22:44

Hier mal die erste Sneak Peek von 4x01.



Hammer Sneak Peek! Damon ist einfach HOT!

_________________

gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should


schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 33
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von Serena am Sa 22 Sep 2012, 05:54

Mehr davon! Very Happy

Serena
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 31.08.12
Anzahl der Beiträge : 120
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Dan, Blair, Serena

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von schlumpf20 am So 14 Okt 2012, 08:21

Hat jemand schon die erste Folge gesehen? Ich fand sie einfach der WAHNSINN!

_________________

gossip is sexy, gossip is good, not everybody does it, but everybody should


schlumpf20
Administrator
Administrator

Weiblich
Anmeldedatum : 16.06.09
Anzahl der Beiträge : 6616
Alter : 33
Lieblingscharakter : Nate, Serena, Dan

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von Jennii. am Mo 15 Okt 2012, 01:20

ich hab se auch geschaut Smile

Jennii.
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 18.05.09
Anzahl der Beiträge : 2256
Alter : 22
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 22:37


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten