The Vampire Diaries

Seite 5 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

The Vampire Diaries

Beitrag von ettenaj am So 13 Sep 2009, 07:27

das Eingangsposting lautete :



Inhalt: In der Serie geht es um die Vampirbrüder Stefan und Damon, die um die 17-jährige Elena kämpfen, die vor kurzem erst ihre Eltern bei einem Autounfall verloren hat...

Die Serie hat letzten Donnerstag auf dem amerikanischen Sender CW angefangen und basiert auf den von 1991 erschienen Romanen von L.J. Smith (also kommt mir hier nicht mit Twilight-Nachmache )

Obwohl ich doch eher skeptisch war, hat es mir die Serie doch ziemlich angetan, was aber auch an den Charaktern liegt mit denen man sich sofort warm geworden ist.
Anders als bei vielen Serien liegt der Focus nicht nur auf den 3 Hauptpersonen sondern auch an den vielen Nebencharaktern, bei denen die Autoren es geschafft haben alle im Piloten gut vorzustellen und ihnen einen eigenen Handlungsstrang zu geben.

Kleines Manko: Ian Somerhalder halte ich für die Rolle des Damon im Moment noch fehlbesetzt - Ian ist einfach zu, naja sagen wir einfach er ist zu schön und nett um den bösen und blutrünstigen Vampir der beiden Brüder darzustellen.

Schaut noch Jemand die Serie?
Ich bleibe definiv am Fernseher...eh PC-Bildschirm

Hier noch der Trailer:


ettenaj
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 04.05.08
Anzahl der Beiträge : 1463
Alter : 30
Lieblingscharakter : Chuck & Blair

Nach oben Nach unten


Re: The Vampire Diaries

Beitrag von M tells Gossip am Fr 29 Jan 2010, 07:12

hat wer eigentlich schon band 1 gelesen?

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von xoxo am Fr 29 Jan 2010, 07:33

M tells Gossip schrieb:hat wer eigentlich schon band 1 gelesen?
Ich hab schon die erste 4 Originalbände gelesen und habe die letzten 2 zu Weihnachten bekommen. Die werde ich dann bald lesen. Du hast den erste gelesen, oder?

xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 24
Lieblingscharakter : Chuck & Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von M tells Gossip am Fr 29 Jan 2010, 07:38

nö aber ich fang diese woche noch damit an (vorraussichtlich)^^

wie fandest du den ersten?

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von xoxo am Fr 29 Jan 2010, 08:41

Den ersten und den zweiten Band fand ich am besten. #3 und 4 waren ganz okay. Mal gucken wie die nächsten beiden sind. Liest du es auch auf Englisch?

Ich gucke gerade 1.08. Ich kann garnicht mehr aufhören. Very Happy

xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 24
Lieblingscharakter : Chuck & Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von M tells Gossip am Fr 29 Jan 2010, 08:49

ne auf deutsch, wobei mich dass jetzt ärgert, weil stefan im deutschen buch stefano heißt...

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von xoxo am Fr 29 Jan 2010, 09:44

Nee, oder? Was soll denn der Mist? Also ich würde dir wirklich empfehlen die anderen Bücher auf Englisch zu kaufen.

In den Bücher klang Damon immer heißer als Stefan, aber in der Serie ist es genau umgekehrt. Ach ja, btw, die Bücher sind ganz anders als die Serie. Also wunder dich bitte nicht.

xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 24
Lieblingscharakter : Chuck & Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von Missy am Di 02 Feb 2010, 12:27

Ich hab bisher nur die ersten vier Episoden geschaut, ich find's aber richtig toll, bin schon süchtig. Ich schau's vor allem wegen Damon, weil er meiner Meinung nach der interessanteste und unterhaltsamste der Charaktere sind, Elena bspw. finde ich eher fad und Stefan ist mir bisher irgendwie auch zu einseitig...

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von QueenBee am Di 02 Feb 2010, 12:54

Ich schaus auch vor allem wegen Damon, Stefan mag ich gar nicht irgentwie x D

aber an sich ist die Serie auch ganz cool gemacht ^^

QueenBee
Lonely Boy / Girl
Lonely Boy / Girl

Weiblich
Anmeldedatum : 23.01.10
Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 26
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von Missy am Di 02 Feb 2010, 13:02

Ja von den Effekten her ist die Serie wirklich gut gemacht. Ich musste ja so lachen, als Damon in Episode 4 so eine Andeutung mit "Twilight" gemacht hat, einfach nur herrlich.

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von Krissi am Di 02 Feb 2010, 13:59

jau die war sau geil xD
aber ich würd das innen Spoilerkasten packen weil die 4. Folge in dt. noch nicht gezeigt wurde Wink

Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 25
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von Missy am Di 02 Feb 2010, 14:23

Ja, aber ich hab ja nicht mal geschrieben, was er sagt. Ich denke nicht, dass das unter Spoiler fällt.

Missy
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 22.03.09
Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 27
Ort : Köln
Lieblingscharakter : Blair

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von MsArchibald am Mi 03 Feb 2010, 03:14

Hab es bis jetzt noch nicht gesehen, heute Abend läuft VD ja wieder. Wenn ich Zeit hab guck ich es mir an =)

MsArchibald
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 16.01.10
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 22
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von xoxo am Mi 03 Feb 2010, 03:28

Missy schrieb:Ja von den Effekten her ist die Serie wirklich gut gemacht. Ich musste ja so lachen, als Damon in Episode 4 so eine Andeutung mit "Twilight" gemacht hat, einfach nur herrlich.
Finde ich jetzt auch nicht gerade spoilermäßig. Die Szene ist aber wirklich super. Very Happy

xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 24
Lieblingscharakter : Chuck & Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von M tells Gossip am Do 04 Feb 2010, 07:26

ich fand die folge gestern richtig gut. als damon plötzlich den lehrer gebissen hat Very Happy

wann findet elena eigentlich heraus, dass stefan ein vampir ist?

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von xoxo am Do 04 Feb 2010, 07:32

M tells Gossip schrieb:wann findet elena eigentlich heraus, dass stefan ein vampir ist?
Spoiler:
Dauert noch etwas. ich glaube in 5 Episoden findet sie es raus. Very Happy

xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 24
Lieblingscharakter : Chuck & Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von Archibald am Do 04 Feb 2010, 07:33

Psscht. Das will ich noch nich hören xD

Aber die Folge war gut gestern Very Happy
Ich weiß nich mehr was Damon da gesagt hat, aber eine Stelle war richtig lustig xDD Irgendwie muss ich bei ihm immer an Nathan aus One Tree Hill denken, weil er die gleiche Synchronstimme hat.^^

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von M tells Gossip am Do 04 Feb 2010, 07:38

Stimmt! Und Stefan hat die Stimme von Tommy Morgenstern, der Ryan aus OC gesprochen hat (:

Übrigens: Die Quoten von VD sind jetzt so weit gesunken, dass sie nur noch knapp über dem Schnitt stehen :/

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von Archibald am Do 04 Feb 2010, 07:40

Jap. Ich finde die passt. Ich weiß nich, was alle geegn Tommy Morgenstern haben? Ist zwar eine Stimme, die man überall herauskennt, aber sie passt zu einem Typen wie Stefan. Oder eben Ryan^^

Nein, nein, nein! Die dürfen die Serien dann aber nicht absetzen :/ Dann sollen die sie wenigstens am WE nachmittags zeigen, aber absetzen geht nich!!

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von M tells Gossip am Do 04 Feb 2010, 07:45

ich denk nicht dass sies gleich absetzen. ich bin mir sicher, dass sie die restlichen folgen in der Prime Time bis zum 17.3. zeigen. Und wenn die Quoten doch so katastrophal werden, dann wird die Serie sich halt Gossip Girl am Sonntag anschließen müssen. Aber ich denke nicht, dass Pro7 DIE Serie aus dem Programm nimmt. Die denken doch auch immer noch, dass We Are Family gut ankommt... Very Happy

M tells Gossip
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Männlich
Anmeldedatum : 20.02.09
Anzahl der Beiträge : 1945
Alter : 24
Ort : Bayern
Lieblingscharakter : Nate

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von Archibald am Do 04 Feb 2010, 07:52

Ja hoffentlich denken sie so^^

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von Krissi am Do 04 Feb 2010, 09:10

M tells Gossip schrieb:wann findet elena eigentlich heraus, dass stefan ein vampir ist?
Spoiler:
<m Ende von 1x05, also in der übernächsten Folge, aber genaueres erfährt sie erst in 1x06

Krissi
Esteemed
Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 15.06.09
Anzahl der Beiträge : 856
Alter : 25
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von xoxo am Do 04 Feb 2010, 22:19

Archibald schrieb:Aber die Folge war gut gestern Very Happy
Ich weiß nich mehr was Damon da gesagt hat, aber eine Stelle war richtig lustig xDD Irgendwie muss ich bei ihm immer an Nathan aus One Tree Hill denken, weil er die gleiche Synchronstimme hat.^^
Mir kam die Stimme ganz bekannt vor und auf einmal ruft meine kleine Schwester: "Das ist doch die Stimme von Nathan von OTH!" und dann hab ich sie auch erkannt. Very Happy Stefans Stimme kam mir zwar auch bekannt vor, aber ich hatte KP von wem. Ich denke noch immer das Ryan ganz anders klingt, aber naja....

xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 24
Lieblingscharakter : Chuck &amp;amp;amp;amp;amp; Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von Archibald am Fr 05 Feb 2010, 04:55

Ryan klingt doch GENAU SO! ^^ Naja Wink

Archibald
Upper East Sider
Upper East Sider

Weiblich
Anmeldedatum : 26.04.09
Anzahl der Beiträge : 3219
Alter : 22
Ort : Großraum München
Lieblingscharakter : B, D

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von makellos am Sa 06 Feb 2010, 22:40

Blödes Olympia. In den USA wird nach der nächsten Folge eine sechswöchige Pause anstehen, eben wegen Olympia, allerdings wirds nach den 6 Wochen keine Unterbrechung mehr geben.
Also immerhin eine gute Meldung. Ich hoffe bloß, dass der Cliffhanger nicht zu spannend wird

makellos
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 10.09.09
Anzahl der Beiträge : 1559
Alter : 24
Ort :
Lieblingscharakter : Blair, Chuck & Dan

http://www.lastfm.de/user/Marigold92

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von xoxo am Mo 08 Feb 2010, 02:10

Wie doof, es gab doch letztens schon eine längere Pause. Na, wenigstens ist der 2. Teil positiv. Very Happy

xoxo
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 26.05.09
Anzahl der Beiträge : 2119
Alter : 24
Lieblingscharakter : Chuck &amp;amp;amp;amp;amp; Blair, Gossip Girl, Nate, Serena...

http://kateliciously.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von makellos am Di 09 Feb 2010, 06:57

Ok ich glaub ich hab mich vertan, es sind 5 und nicht 6 Wochen

Jedenfalls hab ich mir heute endlich mal die ersten zwei Bände bestellt Smile

makellos
Highly Esteemed
Highly Esteemed

Weiblich
Anmeldedatum : 10.09.09
Anzahl der Beiträge : 1559
Alter : 24
Ort :
Lieblingscharakter : Blair, Chuck & Dan

http://www.lastfm.de/user/Marigold92

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 15:03


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten